HomepageForenBeauty ForumWeiße Nagelspitzen

Ranmastiger

am 23.01.2010 um 21:26 Uhr

Weiße Nagelspitzen

Hallo Mädels ♥ Also ich würde mal gerne wissen wie ihr eure Fingerspitzen weiß macht (kein nagellack) also halt hausmittel…. die man im haushalt habt. und wie macht ihr das damit eure nägel wachsen und fest bleiben? (möglichst nur hausmittel) Lg, Ranmastiger

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Sunshine15 am 24.01.2010 um 17:51 Uhr

    also meine brechen immer ab weiß werden sie wenn du drüber feilst aba du darfst immer nur ineine richting feilen… Zum härten weiß ich nur den nagelhärter… kein ahusmittel…

    0
  • von patti88 am 24.01.2010 um 02:39 Uhr

    wenn wir beim friseur immer ne maniküre machen mussten haben wir ne schüssel genommen warmes wasser rein, bisschen shampoo und wasserstoffperoxid, das bleicht. ABER VORSICHT!!!! nie unverdünnt nehmen, das zeug ist äzent!!!

    0
  • von hexe0712 am 24.01.2010 um 00:39 Uhr

    calcium ist sehr gut für die nägel. also viele milchprodukte essen bzw. trinken. und zum weiß machen… mh… meine gardinen krieg ich mit backpulver weiß, vielleicht hilft das ja auch bei den fingernägeln… 🙂

    0
  • von Medoka am 24.01.2010 um 00:35 Uhr

    hab mal gehört das die nägel weiß werden wenn man sie ein paar minuten in zitrononsaft badet die konsistenz der nägel wirst du nur durch deine ernährung beeinflußen können

    0
  • von SeLLchen93 am 23.01.2010 um 21:37 Uhr

    bei mir is das von natur so… hab das schon immer 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weiße zähne?? Antwort

powergirl_kathi am 17.11.2009 um 22:06 Uhr
hi! ich wollte mal fragen, was ihr so macht, um weiße zähne zu kriegen??

Strahlend weiße Zähne? Antwort

Doreeny am 13.05.2012 um 13:46 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, manche Zahnpastahersteller versprechen ja, dass ihre Zahnpasta die Zähne weißer macht. Bevor ich jetzt blind eine kaufe und ausprobiere, die ich in der Werbung gesehen habe, dachte ich mir,...

backpullver für weiße zähne? Antwort

Schokosuchtl am 28.12.2009 um 01:06 Uhr
hey mädels ich hab gehört das backpullver die zähne weißer macht... stimmt das wirklich??? und was ist wenn man kein backpullver mehr nimmt werden die zähne schneller gelb oder so? ich hab relativ weiße zähne, naja...

Für tolle weiße Zähne Antwort

stylefruit32 am 08.02.2014 um 14:06 Uhr
Ich nehme eine Kräuterpaste aus der Heilmedizin, die hat meine Verfärbungen zwischen den Zähnen richtig toll heller gemacht. Schon nach kurzer Zeit war eine deutliche Verbesserung da. Ich bin Kräuter Fan 😉 Wer noch...

Beste Zahncreme für weiße Zähne Antwort

ClashBoomBang am 12.02.2015 um 16:28 Uhr
Hey ihr Mädels, ich hätte gern weißere Zähne, möchte aber kein Bleaching machen. Könnt ihr mir eine Zahncreme empfehlen, die die Zähne etwas aufhellt und diese auch schön glatt macht? Danke 🙂