HomepageForenBeauty Forumweiße pickel nach intimrasur – gehen die wieder weg?

weiße pickel nach intimrasur – gehen die wieder weg?

LadyLolliam 02.03.2010 um 21:10 Uhr

Heii Mädels…nach meiner intimrasur sind um die scheide so weiße pickelchen erschienen..weis jemand vielleicht wie man die wieder wegkriegt oder ob die überhaupt wieder weggehen..?

Nutzer­antworten



  • von Mimi_Suhl am 02.03.2010 um 23:38 Uhr

    Das sind Haarbalkentzündungen, am besten desinfizierst du die Stellen nach dem rasieren. Da kannst du auch ein Gescihtswasser für Unreine Haut nehmen 🙂

  • von Elementarteil am 02.03.2010 um 23:34 Uhr

    Weiße? Ich kenn auch nur rote 😛
    aber mach Nivea drauf oder Baby Puder. Dann ist deine Haut nicht mehr so irritiert! Geht schon wieder weg – keine Panik 😉

  • von xXNataschaXx am 02.03.2010 um 21:22 Uhr

    babypuder kann ich empfehlen ist echt gold wert 🙂

  • von sammy_cat am 02.03.2010 um 21:14 Uhr

    weisse?? mir sind nur rote bekannt und das sind rasurpickel. die haut ist im intimbereich ja sehr empfindlich und beim rasieren wird die haut sehr beantsprucht. deswegen können diese rasurpickel auftreten,die aber nach paar tagen wieder weg gehen.

    mein tip: nach der rasur eincremen oder babypuder nehmen. das hilft etwas

Ähnliche Diskussionen

Bakterien durch Intimrasur Antwort

schnegge83 am 06.06.2010 um 16:50 Uhr
Hey Mädels, hab da mal ne Frage. Ich hatte vor kurzem einen gelblich-grünen Ausfluss und bin deswegen zum Frauenarzt. Er hat mich ermahnt und meinte ich habe Bakterien durch die Intimrasur und solle dies nie wieder...

!!!pickel vom Epilieren!!! Antwort

Talliii am 05.03.2009 um 19:03 Uhr
hey mädels^^ was tun gegen pickel nach dem epilieren???gegen den schmerz...und vielleicht nen tipp wie die schneller weggehen?dankeeee^^

Pickel vom Freund... Antwort

Winterkind_92 am 20.08.2015 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels, ich hab wirklich ein Problem. Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen und es könnte auch alles super sein, wenn ich nicht befürchten müsste, dass er bald wegen meiner ekelhaften...