HomepageForenBeauty Forumweiße pickel nach intimrasur – gehen die wieder weg?

LadyLolli

am 02.03.2010 um 21:10 Uhr

weiße pickel nach intimrasur – gehen die wieder weg?

Heii Mädels…nach meiner intimrasur sind um die scheide so weiße pickelchen erschienen..weis jemand vielleicht wie man die wieder wegkriegt oder ob die überhaupt wieder weggehen..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi_Suhl am 02.03.2010 um 23:38 Uhr

    Das sind Haarbalkentzündungen, am besten desinfizierst du die Stellen nach dem rasieren. Da kannst du auch ein Gescihtswasser für Unreine Haut nehmen :-)

    0
  • von Elementarteil am 02.03.2010 um 23:34 Uhr

    Weiße? Ich kenn auch nur rote 😛
    aber mach Nivea drauf oder Baby Puder. Dann ist deine Haut nicht mehr so irritiert! Geht schon wieder weg – keine Panik 😉

    0
  • von xXNataschaXx am 02.03.2010 um 21:22 Uhr

    babypuder kann ich empfehlen ist echt gold wert :)

    0
  • von sammy_cat am 02.03.2010 um 21:14 Uhr

    weisse?? mir sind nur rote bekannt und das sind rasurpickel. die haut ist im intimbereich ja sehr empfindlich und beim rasieren wird die haut sehr beantsprucht. deswegen können diese rasurpickel auftreten,die aber nach paar tagen wieder weg gehen.

    mein tip: nach der rasur eincremen oder babypuder nehmen. das hilft etwas

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! DRINGEND! pickel nach intimrasur Antwort

lalaala am 24.10.2010 um 12:55 Uhr
hey mädles! also ich hab echt ein problem und zwar: nach dem rasieren der schamhaare schon nach einem tag kommen die ersten stoppeln wieder und es entstehn lauter rote pusteln /pickelchen die auch jucken und mich...

Pickel nach Intimrasur Antwort

Erdbeereline am 25.05.2009 um 20:45 Uhr
Hallo Mädels Das Problem das ich habe, kennen ja wohl alle. Ich habe nach der Intimrasur (Bikinizone) immer so fiese rote Pickel. Manchmal, wenn ich mit dem Rasierer noch mal darübergleite kratzt es sie auch...

Wie gehen dehnungsstreifen weg?? Antwort

LineBiene1991 am 19.04.2010 um 09:21 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich habe da ein problem,na ja problem is es nicht wirklich aba mich stört es einfach ^^ und zwar ist die rede von dehnungsstreifen... habe welche durch meine schwangerschaft am bauch...

Wie bekomme ich weiße Flecke von meinen Nägeln weg? Antwort

Schokiiiii am 20.04.2011 um 15:52 Uhr
Auf den meisten meiner Nägel sind weiße Flecken. Meine Mutter sagt die hab ich weil ich meine Nägel zuviel pflegen würde!? Doch meine Freundin sagt das ist weil ich zu wenig Calciumgehalt oder so habe. Beide...

Vermehrte Pickel durch Make-Up, wie bekomm ich die schnell wieder weg? Antwort

candycotton am 19.05.2009 um 16:35 Uhr
Hey, also ich habe zwar sehr empfindliche Gesichtshaut, die schnell trocken oder fettig wird und zu Röttungen neigt, aber ansich wenige Pickel und Unreinheiten. Nun habe ich in der letzten Woche etwas make-Up...