HomepageForenBeauty ForumWeiße Pigmentflecken o.Pigmentstörung im Gesicht wegkriegen!!!

BabyLovin

am 01.12.2010 um 15:13 Uhr

Weiße Pigmentflecken o.Pigmentstörung im Gesicht wegkriegen!!!

Hey hat Yemand von euch diese Weißen Solarien Pigmentflecken gekricht???und habt ihr sie überhaupt mal weggekricht z.n mit Schüssler Salzen oder anderem Zeugs??ich meine nicht diesen Pilz sondern nur die Haut bleibt weiß und der rest ist braun..bei mir bräunt es zwar langsam nach aber es sieht eben komisch aus im gesicht ..hellere stellen zu haben!! ich versuche jetzt leider wieder ganz weiß zu werden ..und dann wiedr nach zu bräunen!!
naya ich wollt nur wissen on yemand sie überhaupt weggekricht hat !!

THx* für eure antworten!!!

Mehr zum Thema Pigmentflecken findest du hier: Pigmentflecken: Was hilft wirklich?

Antworten



  • von Sonja4 am 10.12.2010 um 19:35 Uhr

    hör auf ins solarium zu gehen, die flecken habe ich an den beinen bekommen und die gehen nie wieder weg! das ist eine pigmentstörung. solarium ist und bleibt ungesund für die haut! benutz lieber selbstbräuner

  • von BabyLovin am 02.12.2010 um 08:10 Uhr

    doch ..ich muss…ich seh blass so häßlich aus..naya yetzt werd ich sowieso erstmal versuchen ganz weiß zu werden ..und dann wieder gleichmäßig braun,,,

  • von mondenkind89 am 01.12.2010 um 17:58 Uhr

    geh doch einfach nicht mehr ins solarium 😉

  • von BabyLovin am 01.12.2010 um 16:33 Uhr

    hey nein war schon bei 2 hautärzten die aber keinen plan hatten ..die meinten nur nicht mehr ins soli gehenkönnte sein wegen sommersprossen das sich meine haut verändert hat bla bla…

  • von BabyLovin am 01.12.2010 um 15:29 Uhr

    doch werd ich wohl ..ich hatte das schonmal und bin dann nicht mehr gegangen erst nach nem jahr o.so ..da waren sie weg..und meine bräunen ya auch nach aber eben langsamer…

Ähnliche Diskussionen

Besenreiser im Gesicht Antwort

PinkLady73 am 12.05.2013 um 18:44 Uhr
Huhu zusammen, sagt mal, kann man eigentlich auch Besenreiser im Gesicht kriegen? Ich dachte, das geht nur an den Beinen. Meine Freundin hat aber jetzt so eine ganz stark rote Stelle in ihrem Gesicht, wie eine Ader...

Plötzlich Pickel im Gesicht Antwort

rina76 am 25.08.2008 um 10:01 Uhr
Mädels! Ich bin schon längst aus dem Pickelalter heraus, aber habe seit 2 Wochen einen regelrechten Pickelbef7 im Gesicht. Wisst ihr was man da machen kann, damit ich diese lästigen Pickel los werde?

Haare im Gesicht Antwort

lilli221 am 22.04.2013 um 17:40 Uhr
  Hallo,   ich habe ein Problem, das mir sehr peinlich ist. Seit einiger Zeit habe ich   sehr viel Flaum am Kinn und vereinzelt sogar deutlich dunkle Härchen an der   Seite...

Härchen im Gesicht Antwort

Zauberpony am 12.01.2010 um 13:01 Uhr
Hey Mädels, mir ist heute aufgefallen das ich ziemlich viele kleine blonde härchen im Gesicht hab. Es sieht aus als würde ich einen Bart haben 🙁 Woran kann das liegen das ich so plötzlich solch einen Bart bekomme...