HomepageForenBeauty ForumWeiße Pigmentflecken o.Pigmentstörung im Gesicht wegkriegen!!!

BabyLovin

am 01.12.2010 um 15:13 Uhr

Weiße Pigmentflecken o.Pigmentstörung im Gesicht wegkriegen!!!

Hey hat Yemand von euch diese Weißen Solarien Pigmentflecken gekricht???und habt ihr sie überhaupt mal weggekricht z.n mit Schüssler Salzen oder anderem Zeugs??ich meine nicht diesen Pilz sondern nur die Haut bleibt weiß und der rest ist braun..bei mir bräunt es zwar langsam nach aber es sieht eben komisch aus im gesicht ..hellere stellen zu haben!! ich versuche jetzt leider wieder ganz weiß zu werden ..und dann wiedr nach zu bräunen!!
naya ich wollt nur wissen on yemand sie überhaupt weggekricht hat !!

THx* für eure antworten!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonja4 am 10.12.2010 um 19:35 Uhr

    hör auf ins solarium zu gehen, die flecken habe ich an den beinen bekommen und die gehen nie wieder weg! das ist eine pigmentstörung. solarium ist und bleibt ungesund für die haut! benutz lieber selbstbräuner

    0
  • von BabyLovin am 02.12.2010 um 08:10 Uhr

    doch ..ich muss…ich seh blass so häßlich aus..naya yetzt werd ich sowieso erstmal versuchen ganz weiß zu werden ..und dann wieder gleichmäßig braun,,,

    0
  • von mondenkind89 am 01.12.2010 um 17:58 Uhr

    geh doch einfach nicht mehr ins solarium 😉

    0
  • von BabyLovin am 01.12.2010 um 16:33 Uhr

    hey nein war schon bei 2 hautärzten die aber keinen plan hatten ..die meinten nur nicht mehr ins soli gehenkönnte sein wegen sommersprossen das sich meine haut verändert hat bla bla…

    0
  • von BabyLovin am 01.12.2010 um 15:29 Uhr

    doch werd ich wohl ..ich hatte das schonmal und bin dann nicht mehr gegangen erst nach nem jahr o.so ..da waren sie weg..und meine bräunen ya auch nach aber eben langsamer…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pigmentflecken im Gesicht natürlich entfernt-Tipps Antwort

beachlook am 28.10.2013 um 19:21 Uhr
Hallo, also ich hatte vor ein paar Jahren auch starke Pigmentflecken im Gesicht (Chloasma). Ich hatte alles mögliche ausprobiert und nichts hatte wirklich geholfen. Ich hab auf meinem Blog meinen Erfahrungsbericht...

Trockene Stellen im Gesicht Antwort

TwentyTwo am 14.02.2014 um 16:08 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal eine kleine Frage, vielleicht kennt jemand von euch das Problem. Ich habe im Gesicht, auf Höhe der beiden Wangenknochen, ziemlich trockene Haut. Man sieht es nur ganz wenig und es spannt...

Rötungen im Gesicht Antwort

Niis am 23.01.2011 um 19:47 Uhr
Heey Mädels, brauche umbedingt eure Hilfe. Habe im Gesicht viele Rötungen und weiß echt nicht was dagegen helfen könnte. Ich benutze kein MakeUp oder cremes. WIsst ihr was am besten dagegen hilft? Lg

Rote Flecken im Gesicht -.- Antwort

Pelzjaeckchen am 22.04.2009 um 16:01 Uhr
Wollte grad raus gehen in die sonne, hab mich deswegen vorher im gesicht gewaschen, mit bebe waschgel. dannach hab ich ne feuchtigkeitscreme benutzt. Und meine gnaze Haut hatte rote flecken, denke das kommt von den...

Falten im Gesicht Antwort

lilli221 am 22.04.2013 um 17:44 Uhr
Was tut ihr gegen die lästigen Falten im Gesicht? Seit einiger Zeit bemerke ich, dass ich immer mehr Falten im Gesicht bekomme. Gerade die Fältchen um meine Augen stören mich sehr. Was kann man bloß gegen die Falten...