HomepageForenBeauty ForumWeiße Stellen vom Bikini verhindern?

sucette91

am 27.04.2009 um 13:23 Uhr

Weiße Stellen vom Bikini verhindern?

Hey Leute 🙂
Ihr kennt doch bestimmt folgende Situation: Man war im Urlaub und ist schön braun geworden. Leider sind noch so ein paar Stellen jedoch weiß geblieben wegen dem bikini^^ hilft da bräunungscreme oder wird das im gegensatz zur normalen bräune dann zu ein starker kontrast sein? oder gibts vieleicht andere wege? .D weikl mich stört das total^^danke im vorraus 🙂
grüüße

Antworten



  • von sucette91 am 27.04.2009 um 17:29 Uhr

    bikini weglassen auf keinen fall 😀 aber wäre natürlich ne lösung^^

  • von Kati3009 am 27.04.2009 um 17:01 Uhr

    bikini weglassen 😉

  • von Jacky79 am 27.04.2009 um 16:55 Uhr

    Ja stimmt, es gibt Bikinis durch die man trotzdem braun wird. Keine Ahnung wie das funktioniert. Ich habe auch mal einen gesucht, aber nur hässliche gefunden. Vielleicht hast du ja Glück. 😉

  • von Cousipha am 27.04.2009 um 14:29 Uhr

    ich find die abdrücke immer toll. aber es gibt bikinis wo man komplett braun wird die sind aber teuer glaub ich

Ähnliche Diskussionen

Weiße Nagelspitzen Antwort

Ranmastiger am 23.01.2010 um 21:26 Uhr
Hallo Mädels ♥ Also ich würde mal gerne wissen wie ihr eure Fingerspitzen weiß macht (kein nagellack) also halt hausmittel.... die man im haushalt habt. und wie macht ihr das damit eure nägel wachsen und fest bleiben?...

weiße zähne?? Antwort

powergirl_kathi am 17.11.2009 um 22:06 Uhr
hi! ich wollte mal fragen, was ihr so macht, um weiße zähne zu kriegen??

Trockene Stellen im Gesicht Antwort

TwentyTwo am 14.02.2014 um 16:08 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal eine kleine Frage, vielleicht kennt jemand von euch das Problem. Ich habe im Gesicht, auf Höhe der beiden Wangenknochen, ziemlich trockene Haut. Man sieht es nur ganz wenig und es spannt...