HomepageForenBeauty ForumWeiße Zähen wie?

Erdbeere2727

am 16.06.2009 um 09:20 Uhr

Weiße Zähen wie?

Ich habe verfärbte Zähne. was macht ihr um sie weis zu bekommen?
Danke für eure Tipps, gibt es auch welche die wirken und man nicht zum Zahnarzt muss?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Berry_Baby am 16.06.2009 um 19:09 Uhr

    Ich glaube alles Andere, das nicht Zahnpast ist, ist schädlich für das Zahnschmelz ! aber Backpulver …

    0
  • von Feelia am 16.06.2009 um 15:30 Uhr

    bachpulver schädigt die zähne ebenfalls^^
    nimm lieber aufhell-gel und halte dich streng an die anweisungen auf der packung

    0
  • von moondust am 16.06.2009 um 15:27 Uhr

    nicht so viel kaffee/tee trinken und rauchen 😉
    und diese zahncrems benutzen, die weiß machen

    0
  • von sweed_Princess_ am 16.06.2009 um 13:31 Uhr

    hab auch offt mit backpulver geputzt…. hilft echt bei mir halt…

    0
  • von lena0608 am 16.06.2009 um 10:56 Uhr

    ich hab sie schon öfters mit backpulver geputzt, soll helfen

    0
  • von perfect_chaos am 16.06.2009 um 10:55 Uhr

    Wenn man mit Salz putzt, macht man den oberen Zahnschmelz kaputt und die Zähne können leichter angegriffen werden, weil ja eben der Schutz fehlt.

    0
  • von Wiwi am 16.06.2009 um 09:31 Uhr

    es gibt in drogerien verschiedene gels, die ganz gut helfen. da muss man aber sachen, so wirksam wie beim zahnarzt sind die nicht. sind halt auch nicht ganz so teuer.

    0
  • von Daisy am 16.06.2009 um 09:31 Uhr

    Also früher hieß es, dass man die Zähne mit Seife putzen soll, statt mit Zahnpasta. Schmeckt aber echt ekelhaft und ob es wirkt kann ich nicht beurteilen, da es mir zu eklig war um das mehr als zwei mal zu machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiße Zähne - aber wie?? Antwort

Sunflower am 14.04.2010 um 18:47 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem... ich bin zwar erst 20, aber so langsam verfärben sich meine Zähne gelblich :( Aber ich trinke kein Kaffee und rauche auch nicht... Welche Produkte könnt ihr empfehlen, die die...

Wie kriegt man weiße Zähne? Antwort

PinkPony2 am 06.05.2013 um 13:11 Uhr
Hi Leute, ich habe da eine Frage, die einige von euch interessieren dürfte! Man sieht ja jeden Tag in Zeitschriften und im Fernsehen Stars, die einfach perfekt scheinen. Vor allen Dingen fallen mir dabei immer die...

Wie bekomme ich weiße Flecke von meinen Nägeln weg? Antwort

Schokiiiii am 20.04.2011 um 15:52 Uhr
Auf den meisten meiner Nägel sind weiße Flecken. Meine Mutter sagt die hab ich weil ich meine Nägel zuviel pflegen würde!? Doch meine Freundin sagt das ist weil ich zu wenig Calciumgehalt oder so habe. Beide...

Weiße Zähne?! Antwort

Evaaax3 am 21.05.2010 um 14:05 Uhr
ich würde gerne weiße Zähne haben.. & welche Zahnpflege ist am besten für weiße Zähne? habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Favoriten? Allerdings hat der Vater (Zahnartzt) von meiner Freundin gesagt dass durch...

backpulver für weiße zähne ?! Antwort

zoonii am 02.06.2008 um 15:13 Uhr
hey liebe erdbeermädls! habt ihr auch schon mal davon gehört, dass man sich die zähne mit backpulver putzen soll wenn man weiße zähne möchte? ich habe heute zum ersten mal davon gehört....