HomepageForenBeauty ForumWeiße Zähne – aber wie??

Sunflower

am 14.04.2010 um 18:47 Uhr

Weiße Zähne – aber wie??

Hey Mädels,
ich hab ein Problem… ich bin zwar erst 20, aber so langsam verfärben sich meine Zähne gelblich :( Aber ich trinke kein Kaffee und rauche auch nicht…

Welche Produkte könnt ihr empfehlen, die die Zähne wieder weiß machen??

So ein richtiges Bleaching beim Zahnarzt ist mir viel zu teuer… also muss es was sein, was man zuhause einfach anwenden kann.

Freu mich über Antworten und hilfreiche Tipps! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gebgxfas am 05.12.2016 um 10:42 Uhr

    Hay , also ich hab mir so ein bleeching set im Internet bestellt , da ich darüber nur gutes gelesen habe . Bei mir hat es super funktioniert . Versand hat etwas länger gedauert aber das war es wert.

    Schau mal rein
    Liebe Grüße

    http://ww7.fr/superweiss

    0
  • von kartoms am 16.12.2013 um 14:48 Uhr

    Aufpassen bei Hausmitteln wie backpulver, Zitrone und weiters, das bringt kaum was, schau dir lieber sowas an

    http://zahn-bleaching.net

    Nach kurzer Zeit haben die super geklappt und waren auch nicht mit schmerzen verbunden

    0
  • von SunnyBunny32 am 15.04.2010 um 06:59 Uhr

    Zähne putzen 😀
    also ich vertraue solchen Cremes ja nich & an die Wirkung von Backpulver glaube ich auch nich, also am effektivsten wäre wohl ein Besuch beim Zahnarzt^^

    0
  • von Mandy am 15.04.2010 um 03:41 Uhr

    snow white II .. such mal im internet darüber. DAS IST DAS BESTE!!!!!

    0
  • von Mdeluxee am 14.04.2010 um 19:01 Uhr

    zähne mit backpullver putzen

    0
  • von Mephistopheles am 14.04.2010 um 18:59 Uhr

    Ich empfehle dir sogenannte ,,White Stripes” von DM, Rossmann oder ähnlichem.
    Bei mir hat`s super gewirkt, hab nach ein paar Tagen schon `ne Veränderung feststellen können. :)

    0
  • von itsme2008 am 14.04.2010 um 18:50 Uhr

    ok ein Geheimtipp als Hausmittel: Erdbeerhälften auf die Zähne “schmieren” oder eben Zahnpaste für weiße Zähne

    0
  • von giddi am 14.04.2010 um 18:49 Uhr

    es gibt auch in der drogerie so bleeching zeug. aber ob das was taugt kann ich dir nicht sagen.
    hab auch schon öfters gehört, dass backpulver helfen soll, aber gleichzeitig den zahnschmelz angreift. wenn es noch nicht so schlimm ist, dass du nicht bereit bist ein paar euro für ein professionelles bleeching auszugeben würde ich das mit dem backpulver auf keinen fall machen. dann kanns ja nicht so schlimm sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiße Zähne- bloß wie? Antwort

PowerWoman am 25.08.2008 um 12:54 Uhr
Mädels! Kennt ihr vielleicht eine günstige Methode, um die Zähne weißer zu kriegen?

Wie kriegt man weiße Zähne? Antwort

PinkPony2 am 06.05.2013 um 13:11 Uhr
Hi Leute, ich habe da eine Frage, die einige von euch interessieren dürfte! Man sieht ja jeden Tag in Zeitschriften und im Fernsehen Stars, die einfach perfekt scheinen. Vor allen Dingen fallen mir dabei immer die...

weißere zähne - aber wie?? Antwort

ooMiiaoo am 17.11.2010 um 19:48 Uhr
meine Zähne sind etwas gelbstichig, putze sie aber jeden tag wie es sein sollte aber sie werden nicht weißer!!! wisst ihr warum oder eher wie ich es wegbekomme?? ... LG eure Mia ``?

Weiß Zähne ?! Aber wie ?? Antwort

magdalenasaram am 19.01.2010 um 18:08 Uhr
Kennt ihr Geheimtipps für weiße Zähne ? oder wie macht ihr das ? vielleicht geht ihr ja zum zähnarzt und lässt sie bleachen !? aber wie viel kostet dieser spaß? danke für eure antworten LG magalenasaram

Wie bekomme ich wieder weiße Zähne? Antwort

Tanya am 24.10.2008 um 10:25 Uhr
Ich bin leider schon lange Raucherin und das macht sich an meinen Zähnren bemerkbar. Ich hab schon so viele Zahnpastas ausprobiert, mit bleaching-effekt, aber irgendwie hat das nicht so funktioniert. Habt ihr tipps...