HomepageForenBeauty ForumWeiße Zähne- bloß wie?

PowerWoman

am 25.08.2008 um 12:54 Uhr

Weiße Zähne- bloß wie?

Mädels! Kennt ihr vielleicht eine günstige Methode, um die Zähne weißer zu kriegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gzughxes am 06.06.2016 um 08:49 Uhr

    Meine erfahrung mit Homebleaching systemen ist das die schon recht sichtbar aufhellen, zwar nicht ganz so stark wie der Zahnarzt, dafür kosten die natürlich auch nur einen Bruchteil, also für eine 2-3 Monate lang anhaltende Aufhellung ists super.

    Also ist das beste immernoch zuhause selbst zu bleachen find ich, bei mir hats damit gut geklappt

    http://ww7.fr/aufhellung

    Antwort @ stanzy
  • am 08.04.2009 um 13:03 Uhr

    meine uroma hat zu mir gemeint ich soll salz nehmen. hab ich getan. hat eigentlich schoon etwas geholfen aber jetzt nicht soo toll. mit salz vorischtig sein scheuert etwas.
    backpulver ist nicht so schlimm. wenn man backpulver mit wasser mischt geht das. von einer freundin der zahnarzt meinte das man das nur nicht zu oft machen sollte. also: backpulver mit wasser auf die zahnbürste. dann schön putzen . nur leicht aufdrücken. danach gut ausspülen & normal mit zahnpaste zähne putzen (:

    hoffe es klappt. 😀

    0
  • von sasa79 am 25.08.2008 um 13:14 Uhr

    Von Backpulver würde ich die Finger lassen. Das ist ganz schön aggressiv und ätzt!

    0
  • von tanle am 25.08.2008 um 13:07 Uhr

    Meine Oma hat früher auch Backpulver oder auch Salz genommen für die Zähne. Ich glaube aber, dass man das nicht zu oft machen sollte, da ich mir vorstellen kann, dass es nicht sonderlich gesund ist für die Zähne.

    0
  • von renaju am 25.08.2008 um 13:04 Uhr

    Ich kenne nur diese neuen Zahnpasta mit zusätzlichem Weißeffekt.

    0
  • von stanzy am 25.08.2008 um 12:59 Uhr

    Ich kenne da einen Trick von meiner Oma 😀 Backpulver! Die Zähne mit Backpulver reinigen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiße Zähne - aber wie?? Antwort

Sunflower am 14.04.2010 um 18:47 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem... ich bin zwar erst 20, aber so langsam verfärben sich meine Zähne gelblich :( Aber ich trinke kein Kaffee und rauche auch nicht... Welche Produkte könnt ihr empfehlen, die die...

Wie kriegt man weiße Zähne? Antwort

PinkPony2 am 06.05.2013 um 13:11 Uhr
Hi Leute, ich habe da eine Frage, die einige von euch interessieren dürfte! Man sieht ja jeden Tag in Zeitschriften und im Fernsehen Stars, die einfach perfekt scheinen. Vor allen Dingen fallen mir dabei immer die...

weiße zähne?? Antwort

powergirl_kathi am 17.11.2009 um 22:06 Uhr
hi! ich wollte mal fragen, was ihr so macht, um weiße zähne zu kriegen??

Weiße Zähne?! Antwort

Evaaax3 am 21.05.2010 um 14:05 Uhr
ich würde gerne weiße Zähne haben.. & welche Zahnpflege ist am besten für weiße Zähne? habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Favoriten? Allerdings hat der Vater (Zahnartzt) von meiner Freundin gesagt dass durch...

Wie bekomme ich wieder weiße Zähne? Antwort

Tanya am 24.10.2008 um 10:25 Uhr
Ich bin leider schon lange Raucherin und das macht sich an meinen Zähnren bemerkbar. Ich hab schon so viele Zahnpastas ausprobiert, mit bleaching-effekt, aber irgendwie hat das nicht so funktioniert. Habt ihr tipps...