HomepageForenBeauty ForumWeißer Kajal – und jetzt?

CruelIntentions

am 15.12.2009 um 11:06 Uhr

Weißer Kajal – und jetzt?

Hallo Mädels!
Vor kurzem habe ich mir einen weißen Kajal gekauft, weil ich gehört habe, der vergrößert die Augen optisch, was mir sehr zu gute kommen würde. 😉
Wenn ich dann aber auftrage (also am unteren Wimpernkranz), sieht das irgendwie total komisch aus. Also es gefällt mir nicht. Ich finde meine Augen sehen dabei irgendwie “nach oben verschoben” aus. 😀
Hat von euch evlt. jemand Tipps wo ich denn auftragen sollte und wie ich dann den Rest des Gesichtes schminke?
Ich habe übrigens braune Augen, sollte das von Bedeutung sein. 😉

Danke für die Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 15.12.2009 um 15:34 Uhr

    der kommt doch auf die wasserlinie!
    was hast du gemacht?!:-Dhahaha

    0
  • von Freedom22 am 15.12.2009 um 11:48 Uhr

    Weißen Kajal musst Du im Augenlied auftragen…und dann ganz dezent schwarz den Wimpernkranz nachziehen…und schon sehen deine Augen optisch größer aus…ohne das es großartig auffällt das Du so geschminkt bist, versuch es einfach mal….so lange üben bis Du schöne große Augen hast….;)

    0
  • von KleiinesBuNny am 15.12.2009 um 11:08 Uhr

    man soll den weißen kajal doch im inneren augenlid auftragen.. und net am wimpernkranz.. naja habe aber auch noch bei niemandem gesehen das weißer kajal gut aussieht.. entweder sieht es billig aus .. oder nicht menschlich 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weißer kajal Antwort

usmiiile am 08.07.2009 um 15:01 Uhr
hey mädels!! ich hab mir heute n weißen kajal gekauft und wollte mal wissen wie und wo (ich hab braune augen) man ihn aufträgt! danke ;)

Richtige Anwendung schwarzer/weißer Eyeliner Antwort

janekane am 10.08.2011 um 15:36 Uhr
Morgen Mädels, ich bin immer total ratlos, was Eyeliner betrifft. Beim Auftragen des weißen Eyeliners, den man ja bekanntlich unten aufträgt, passiert es mir immer, dass ich dann meine unteren Wimpern "treffe",...

Mein Kajal verschmiert immer... Antwort

Ranmastiger am 11.10.2009 um 19:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels. lch habe da ein kleines problem mit meinem Kajalstift. Also ich benutze grade den von Essence und muss sagen .. naja nicht mein top favorit denn immer wenn ich lache oder automatisch werden meine...

kajal Antwort

Whoosah am 03.04.2012 um 20:04 Uhr
hey, ich weiß es gibt schon 1000 beiträge über kajale richtig auftragen. aber, ich hab meinen wasserfesten kajal immer aufs innere lid gemacht. mein auge kämpft aber so dagegen an, dass selbst der wasserfeste kajal...

Hilfe zu Kajal und Mascara Antwort

VandV am 12.02.2009 um 14:39 Uhr
Hey ihr Lieben...=) Ich hab da so ein problem.. Ich hab schon sehr viele Kajalstifte gehabt und Mascaras hab ich auch schon ein paar ausprobiert...nur bei den Kajals vreschmierten einige nur, tragten kaum auf oder...