HomepageForenBeauty Forumweißer kajal

usmiiile

am 08.07.2009 um 15:01 Uhr

weißer kajal

hey mädels!! ich hab mir heute n weißen kajal gekauft und wollte mal wissen wie und wo (ich hab braune augen) man ihn aufträgt! danke 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaDDi_x3 am 19.08.2009 um 17:51 Uhr

    den weißen kajal nehm ich immer für die wasserlinie ^^ macht große augen und man sieht nicht so verpennt aus 😀 ansonsten ist der weiße kajal immer praktisch wenn die bunten nicht wollen … mein lila kajal bringt zB nur was wenn ich davor erstmal mit dem weißen “vorgemalt” hab und die farben sich dann vermischen ^^ die bunten halten i-wie nich so toll wie schwarz und weiß

    0
  • von hellokittyx3 am 14.07.2009 um 12:00 Uhr

    hmm wenn schon weißer kajal, dann trag ihn so auf wie schwarzen bzw normalen auch. mein fall ist es sowieso nicht, aber jedem des seine^^

    0
  • von MissyDarling am 10.07.2009 um 23:31 Uhr

    Im Unterlid…dadurch strahlen die Augen, aber achtung: Wenn deine Augen gerötet sind, besser keinen weißen Kajal, denn dann fällt das ncoh mehr auf, lieber in solchen Fällen drauf verzichten oder hellblauen benutzen.

    0
  • von alice0schatz am 09.07.2009 um 22:03 Uhr

    am besten auf der wasserlinie !
    das macht die augen grösser !!

    0
  • von manjana am 08.07.2009 um 17:55 Uhr

    haha ^^.. es gibt da von chanel so n scheiß teures ding zum augenrine abdecken..
    irgendwann hab ich natürlich auch nen weißen kajal gebraucht^^ und ich nehm den jetzt immer zum abdecken von denaugenringen..xD

    aber weißer kajal macht aufejedenfall rießige augen..

    0
  • von eva1001 am 08.07.2009 um 16:47 Uhr

    ich nehm den manchmal als lidschattenersatz – ein bisschen ganz oben unter die brauen und dann verschmieren, sieht frisch aus.

    0
  • von QueenKunterbunt am 08.07.2009 um 16:01 Uhr

    ja, hab mir gestern auch einen gekauft.
    über den untern wimpernreihe werd ich den dann verwenden :)

    0
  • von plansche81 am 08.07.2009 um 15:08 Uhr

    ich benutze weißen kajal,indem ich über den wimpern einen strich ziehe..
    da wirken die augen grösser und strahlender find ich 😉
    und fürs auge dann schwarz dazu..

    0
  • von Feelia am 08.07.2009 um 15:08 Uhr

    ja auf die wasserlinie,nicht wie dunklen kajal am wimpernkranz.sondern ganz innen am augenlid!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weißer Kajal - und jetzt? Antwort

CruelIntentions am 15.12.2009 um 11:06 Uhr
Hallo Mädels! Vor kurzem habe ich mir einen weißen Kajal gekauft, weil ich gehört habe, der vergrößert die Augen optisch, was mir sehr zu gute kommen würde. ;-) Wenn ich dann aber auftrage (also am unteren...

Kajal verlaufen?! Antwort

Bine305 am 12.02.2010 um 22:50 Uhr
Hi Mädels ich hab mal ne frage und zwar hab ich nen Kajal ( fragt mich aber nicht welcher so n billig ding) und der Verläuft immer...habt ihr nen Tipp für mich oder wisst ihr einen der nicht verläuft? Danke !

Guter Kajal Antwort

tinkerlein am 26.04.2013 um 14:50 Uhr
Hey ihr, meine Augen sind relativ groß und dunkel, weswegen ich sie gerne mal mit einer Linie aus Kajal betone. Mit meinem bin ich in letzter Zeit aber gar nicht mehr zufrieden. Er ist mir einmal heruntergefallen und...

Wasserfester Kajal Antwort

Milkaschoki am 21.02.2009 um 14:10 Uhr
Hi Erdbeermaedls kennt ihr nen guten wasserfesten Kajal der wirklich gut haelt und nicht verschmiert?? Ich hab naemlich empfindliche Augen die bei jeder kleinigkeit zum traenen anfangen... danke Lg

Kajal verwischt sehr schnell! Antwort

geboernt am 01.09.2009 um 23:32 Uhr
Hallo Mädels! :] Ich hab da so ein Problem. Wenn ich am Wochenende mal meine Mädels pack und bisschen ausgehe schmink ich mich natürlich. Und zur Feier des Tages mach ich dann auch Kajal drauf. Und zwar unterm...