usmiiile

am 08.07.2009 um 15:01 Uhr

weißer kajal

hey mädels!! ich hab mir heute n weißen kajal gekauft und wollte mal wissen wie und wo (ich hab braune augen) man ihn aufträgt! danke 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaDDi_x3 am 19.08.2009 um 17:51 Uhr

    den weißen kajal nehm ich immer für die wasserlinie ^^ macht große augen und man sieht nicht so verpennt aus 😀 ansonsten ist der weiße kajal immer praktisch wenn die bunten nicht wollen … mein lila kajal bringt zB nur was wenn ich davor erstmal mit dem weißen “vorgemalt” hab und die farben sich dann vermischen ^^ die bunten halten i-wie nich so toll wie schwarz und weiß

    0
  • von hellokittyx3 am 14.07.2009 um 12:00 Uhr

    hmm wenn schon weißer kajal, dann trag ihn so auf wie schwarzen bzw normalen auch. mein fall ist es sowieso nicht, aber jedem des seine^^

    0
  • von MissyDarling am 10.07.2009 um 23:31 Uhr

    Im Unterlid…dadurch strahlen die Augen, aber achtung: Wenn deine Augen gerötet sind, besser keinen weißen Kajal, denn dann fällt das ncoh mehr auf, lieber in solchen Fällen drauf verzichten oder hellblauen benutzen.

    0
  • von alice0schatz am 09.07.2009 um 22:03 Uhr

    am besten auf der wasserlinie !
    das macht die augen grösser !!

    0
  • von manjana am 08.07.2009 um 17:55 Uhr

    haha ^^.. es gibt da von chanel so n scheiß teures ding zum augenrine abdecken..
    irgendwann hab ich natürlich auch nen weißen kajal gebraucht^^ und ich nehm den jetzt immer zum abdecken von denaugenringen..xD

    aber weißer kajal macht aufejedenfall rießige augen..

    0
  • von eva1001 am 08.07.2009 um 16:47 Uhr

    ich nehm den manchmal als lidschattenersatz – ein bisschen ganz oben unter die brauen und dann verschmieren, sieht frisch aus.

    0
  • von QueenKunterbunt am 08.07.2009 um 16:01 Uhr

    ja, hab mir gestern auch einen gekauft.
    über den untern wimpernreihe werd ich den dann verwenden :)

    0
  • von plansche81 am 08.07.2009 um 15:08 Uhr

    ich benutze weißen kajal,indem ich über den wimpern einen strich ziehe..
    da wirken die augen grösser und strahlender find ich 😉
    und fürs auge dann schwarz dazu..

    0
  • von Feelia am 08.07.2009 um 15:08 Uhr

    ja auf die wasserlinie,nicht wie dunklen kajal am wimpernkranz.sondern ganz innen am augenlid!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kreative Puderquasten für Makeup Liebhaber Antwort

Sofel am 07.04.2016 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, benutzt ihr Puderquasten zum fixieren eures Make-ups ? Ich bin auf der Suche nach schönen Quasten,....bis jetzt habe ich nur welche in langweiligen Farben gefunden. Vielleicht habt ihr noch Tipps....

Wieso bekomme ich keinen ab? Antwort

Cranberry am 03.04.2016 um 21:12 Uhr
Hallo liebes Forum! Da ich hier immer so nette Beiträge sehe, dachte ich, ich melde mich auch mal an um ein paar aufmunternde Worte zu hören. Es gibt leider ein Problem was mich in regelmäßigen Abständen immer mal...

Wanted: auffallende Mascara Antwort

Catlover87 am 30.10.2015 um 12:20 Uhr
Da es meine bisherige Mascara, Illegal Length von Maybelline nicht mehr zu geben schient, suche ich hier nach Tipps für eine auffallende Mascara, die nicht klumpt und die Wimpern optisch verlängert. da ich...

Gelnägel ziehen immer Luft Antwort

Diana1506 am 18.10.2015 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe mir nach 5 Monaten wieder gelnägel machen lassen, damals hatte ich schon das Problem das die Nägel nach dem die Verlängerung rausgewachsen war Luft gezogen haben. Jetzt ist es aber so das ich...

Brille und Schlupflider Antwort

Catlover87 am 04.10.2015 um 06:38 Uhr
Wer hat das "Problem" noch: ich habe Schlupflider und bin Brillenträgerin. Das heisst beim Augenmakeup müsste ich die Schlupflider kaschieren und die Augen vergrößern. Was ich mache: täglich nur viel schwarze Mascara,...

HomepageForenBeauty Forumweißer kajal