HomepageForenBeauty ForumWeißer Puder/Foundation/Make up?

KanaShimi

am 24.05.2009 um 15:30 Uhr

Weißer Puder/Foundation/Make up?

Hi ihr süßen Erdbeerchen,
ich habe im Internet schon mehrere Arten von weißem Puder bzw. Make-Up gesehen, aber meine Frage wäre:
-Benutzt jemand so etwas?
-Welches benutzt ihr?
– Vorteile/Nachteile? Deckkraft?
Danke schon einmal für Antworten, und lasst das Niveau bitte nicht wieder sinken, nur, weil ich mich gerne richtig blass schminken möchte.
LG

Antworten



  • von Riccii am 24.05.2009 um 17:07 Uhr

    also ich benutz von maybeline jade dream mat mouse make up oda so, habs in gaanz hell und dadurch wirkt man richtig blass, was ich aba eig ganich wollte:D

Ähnliche Diskussionen

Gutes Puder-Make-Up? Antwort

TiniStyle am 07.09.2010 um 13:49 Uhr
Hey kann mir jemand super abdeckendes Puder Makeup empfehlen?

Puder Make-Up vs. "Normales" Make-Up Antwort

bellybutton55 am 22.04.2013 um 22:54 Uhr
Hallöchen, ich wollte mal eine kleine Umfrage starten. Was benutzt ihr für einen perfekten Teint? Puder Make-Up oder doch ein ganz normales Make-Up? Macht das einen großen Unterschied und könnt ihr ein bestimmtes...

Make Up Factory Mineral Foundation !! Antwort

CreamIce am 27.05.2009 um 20:24 Uhr
Hey Mädls 😀 kennt ihr euch zufällt mit der Mineral Foundation von Make Up Factory aus? Oder hat die vllt sogar eine von euch ? Würde mich intressieren ob ihr zufrieden damit seit 🙂 will sie mir nämlich holen :)...

Mineral Puder & Make Up: Besser als normale Produkte? Antwort

Muffinlove am 05.05.2013 um 22:35 Uhr
Hallo Mädels, ich würde gerne mal wissen, was an Mineral Puder & Make Up so besonders ist. Sind da wirklich Mineralien drin oder heißt das nur so? Und wofür sind diese Mineralien im Mineral Puder & Make Up...