HomepageForenBeauty ForumWeißer Puder/Foundation/Make up?

KanaShimi

am 24.05.2009 um 15:30 Uhr

Weißer Puder/Foundation/Make up?

Hi ihr süßen Erdbeerchen,
ich habe im Internet schon mehrere Arten von weißem Puder bzw. Make-Up gesehen, aber meine Frage wäre:
-Benutzt jemand so etwas?
-Welches benutzt ihr?
– Vorteile/Nachteile? Deckkraft?
Danke schon einmal für Antworten, und lasst das Niveau bitte nicht wieder sinken, nur, weil ich mich gerne richtig blass schminken möchte.
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Foundation Make-up Antwort

blumi78 am 19.04.2013 um 18:09 Uhr
Hi, ich brauche Euren Rat! Bislang habe ich nie Foundation Make-up bzw. irgendein anderes Make-up benutzt. Aber leider wird meine Haut immer unreiner und fleckiger, sodass ich mich kaum mehr aus dem Haus traue, ohne...

Make Up oder Puder? Antwort

pumuckel am 03.10.2008 um 10:04 Uhr
Hey Mädels, ich bin mir unsicher, wie ich meine Haut schminken soll. Was ist besser und sieht besser aus - Make Up oder Puder?

welchen Puder/ Make-Up? Antwort

CherieCoco am 29.07.2011 um 20:41 Uhr
aalso mädels (: mich würd mal intressieren welchen Puder/welches Make-Up ihr so benutzt ?! Losen Puder oder anderen? Mousse make-up oder flüssiges? ich hab ziemlich viele sommersprossen.. was für ein make-up...

MAKE-UP-PUDER??? Antwort

Dornroeschen262 am 02.04.2009 um 15:37 Uhr
Wie ist des neue Make-up von jade??? was ist weniger schädlich für die haut puder oder make up oder getönte tagescrem. weil immer wenn ich puder hernehme schaut meine haut richtig eklig trocken aus und wenn ich make...

Gutes Puder-Make-Up? Antwort

TiniStyle am 07.09.2010 um 13:49 Uhr
Hey kann mir jemand super abdeckendes Puder Makeup empfehlen?