HomepageForenBeauty Forumweißere zähne – aber wie??

ooMiiaoo

am 17.11.2010 um 19:48 Uhr

weißere zähne – aber wie??

meine Zähne sind etwas gelbstichig, putze sie aber jeden tag wie es sein sollte aber sie werden nicht weißer!!! wisst ihr warum oder eher wie ich es wegbekomme?? …

LG
eure Mia “?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ialfgrvvs am 06.06.2016 um 08:16 Uhr

    Hey wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

    http://tinyurl.com/echthell

    Antwort @ pinkprinzess169
  • von sonne2503 am 18.11.2010 um 01:06 Uhr

    @Niunia82: ich habe eben Deinen Beitrag gelesen und habe mal etwas gegoogelt…hattest Du mit dem Produkt denn irgendwelche Schwierigkeiten? Ich lese gerade einige Kommentare über das Zeug von Rembrandt und das klingt nicht so prickelnd…da berichte viele über Entzündungen usw. Hattest Du das auch? Würde mir nämlich auch gerne die Zähne etwas aufhellen aber bin jetzt doch etwas verunsichert..

    0
  • von Niunia82 am 17.11.2010 um 23:03 Uhr

    Ich bleiche meine Zähne!Ist zwar nicht so gesund aber 2mal im Jahr geht das schon klar! Das Zeug hab ich aus USA! 2 Hour White von Rembrandt! WUNDERMITTEL!!! Alle sprechen mich auf meine Zähne an…sogar meine Zahnärztin war baff…hat aber keine nennenswerten Schäden festellen können! Besorg dir das….über Netz oder so. Ich hatte es mir persönlich mitgebracht.

    0
  • von pinkprinzess169 am 17.11.2010 um 20:09 Uhr

    so weit ich weiß machen die meistens zahnärzte nur ne zahnreinigung, wenn es wirklich nötig ist. Sehr sehr viel Zahnärzte machens nur ungern `freiwillig` weils die zähne sehr belastet und angreift.

    kannsts ja mal mit den `super-tollen` Zähne-weiß-mach-Zahnpastas versuchen..gibt ja mittlerweile genug auswahl 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiß Zähne ?! Aber wie ?? Antwort

magdalenasaram am 19.01.2010 um 18:08 Uhr
Kennt ihr Geheimtipps für weiße Zähne ? oder wie macht ihr das ? vielleicht geht ihr ja zum zähnarzt und lässt sie bleachen !? aber wie viel kostet dieser spaß? danke für eure antworten LG magalenasaram

Wie kriegt man weiße Zähne? Antwort

PinkPony2 am 06.05.2013 um 13:11 Uhr
Hi Leute, ich habe da eine Frage, die einige von euch interessieren dürfte! Man sieht ja jeden Tag in Zeitschriften und im Fernsehen Stars, die einfach perfekt scheinen. Vor allen Dingen fallen mir dabei immer die...

Wie oft putzt Ihr Euch die Zähne? Antwort

sullabie am 09.01.2013 um 18:12 Uhr
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, wie oft Ihr Euch die Zähne putzt. Ich putze meine morgens und abends. Ist das zu wenig? Putzt Ihr nach jedem Essen? Habe zwar Angst vor Karies, bin aber auch zu faul,...

wie bekommt man die zähne weiß? Antwort

N0RMAL0 am 02.10.2010 um 16:27 Uhr
hey erdbeer-girls! ich hatte in letzter zeit ziemlich viel stress und bin deshalb zur "kaffee-trinkerin" geworden. nicht nur einen, sondern 3 am tag. jetzt hab ich mir das abgewohnt und bemerkt, dass meine zähne...

Wie wende ich Backpulver zur aufhellung der Zähne an ? Antwort

KlugKlug am 13.06.2010 um 20:32 Uhr
Ich hab schon öfters davon gehört das backpulver helfen soll und deshalb möchte ich es man versuchen ich weis das man es nur einmal in der woche drauf tun soll aber wie? soll man es in die normale zahnpasta...