HomepageForenBeauty ForumWeißere Zähne ohne prof. Bleechen

freddyxxleo

am 04.10.2009 um 22:24 Uhr

Weißere Zähne ohne prof. Bleechen

Hallo liebe Mädels.. ich würde meine Zähne gern ein bisschen aufhellen.. meine Zähne sind zwar hell, aber eben doch gelblich.. der Zahnarzt sagt is alles ok.. trotzdem könnten einige Zähne heller sein.. kennt ihr das Hausmittelchen? Gutes aus dem Drogeriemarkt ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sun_shine1990 am 05.10.2009 um 13:18 Uhr

    Bleaching White von perweiss kannste vergessen – und Backpulver auch! Außer du willst deine Zähne schaden. Die gesündeste Variante: Erdbeeren!

    0
  • von freddyxxleo am 05.10.2009 um 10:56 Uhr

    hm ^^ vllt. kann man es ja mal mit backpulver probieren… ansonsten werd ich mich wohl mal nach diesen Weiß-Zahncremes und Gels umsehen.

    Hat jemand erfahrung mit xylithol ? (o.s.ä)

    0
  • von nesi90 am 05.10.2009 um 09:36 Uhr

    ich nahm früher ab und zu backpulver.. weiss nich ob das geholfen hat oder obs gut ist, aber kennen anscheinend viele 😉

    0
  • von Nate86 am 05.10.2009 um 08:08 Uhr

    beim zahnarzt air flow machen lassen. das is ne art hochdruckreinigung für die zähne. im durchschnitt kostet das 25€ außer dein zahnarzt bietet es gratis an… das kann man dann im halbjahresrhytmus machen lassen und man sieht danach echt nen unterscheid… es gibt da auch ganz verschiedene geschmacksrichtungen 😉 kirsch mag ich bisher am liebsten =D

    0
  • von EnCanto am 04.10.2009 um 23:36 Uhr

    probiers mal mit erdbeeren 😉

    0
  • von JuRiich am 04.10.2009 um 22:35 Uhr

    Das Problem habe ich auch aber es kommt wirklich auf die Zähne selbst an… eine Freundin von mir ist extreme Kettenraucherin und hat strahlend weiße Zähne… IHR Geiheimis ist Backpulver. Sie mach es i.wie auf die Zahnbürste und putzt dann damit ihre Zähne… Bei mir ist es schon bei der Anwendung gescheitert XD.
    Was bei mir geholfen hat heist : Donto Dent White n´easy GEL. relativ leichte Anwendung und es hat geholfen!!
    Dann gibt es noch eine neue Zahnpasta die man aber soweit ich weis noch nicht kaufen kann aber kannst ja mal deinen Zahnarzt danach Fragen meine Mum hatte sie von ihrem Bekommen die Heist i.wie Gum oder so. Ist mal etwas ganz anderes!! und Guuut! .. sag bescheid wenn du mit was erfolg hast!
    Liebe Grüße, Ju

    0
  • von annything am 04.10.2009 um 22:34 Uhr

    also ich hab mal gehört backpulver soll helfen. also mit backpulver putzebn- würd ich aber nicht machen.
    1. schmecckts echt scheisse
    2. is backpulver extrem aggressiv und sicher nicht gut fürs zahnfleisch
    3 ka was das mit dem zahnschmelz macht- wenn ders abschleift isses ja auch scheisse

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weiße zähne?? Antwort

powergirl_kathi am 17.11.2009 um 22:06 Uhr
hi! ich wollte mal fragen, was ihr so macht, um weiße zähne zu kriegen??

Gelbe Zähne Antwort

FragMich12 am 11.03.2014 um 09:50 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein problem. Ich habe von Natur aus gelbliche Zähne. Ich putze sie regelmäßig nehme Zahnseide, rauche nicht und und und... Mein Zahnarzt hat mir erklärt, dass ich ein rotblonder Typ bin und...

Zähne aufhellen Antwort

LadyCrazy01 am 07.08.2016 um 12:33 Uhr
Zahnpasta mit der ich einen minimalen Aufhelllungseffekt erzielen kann? Erfahrungen? Empfehlungen? DANKE

Zähne färben Antwort

baerchen485 am 14.02.2012 um 16:55 Uhr
Meine Zähne sind ein wenig gelb geworden, da ich für einige Zeit geraucht habe. Nun habe ich gesehen, dass es so Stifte gibt, mit denen man die Zähne färben kann. Ist davon eigentlich eher abzuraten oder soll ich eher...

Weisse Zähne Antwort

AlanaMancia am 15.06.2011 um 21:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen was bei Euch geholfen hat um weissere Zähne zu bekommen.? Ich war lange auf der Suchen ach dem richtigen Produkt und hab auch verschiedenes auprobiert. Schlussendlich bin ich dann...