HomepageForenBeauty ForumWelche Art von Haarentfernung?

Ice_Princess

am 19.03.2014 um 17:09 Uhr

Welche Art von Haarentfernung?

Hallo liebe Erdbeeren!
Meine beste Freundin und ich wollen uns gerne die Haare in Bikinizone entfernen… Leider haben wir damit GAR KEINE Erfahrung, und haben uns kurzfristig entschieden uns einfach mal Kaltwachs von Balea zu kaufen. Wir würden am liebsten Wachs nehmen (Was wir ja auch schon gekauft haben :P), da wir finden das Stoppeln da irgendwie doof aufsehen. Also, wir haben den Kaltwachs jetzt gekauft aber sind uns trotzdem irgendwie nicht sicher. Wahrscheinlich werden wir es morgen sowieso versuchen, aber ich wäre euch wirklich dankbar für Tipps! Ich habe sehr sensible Haut, die leider zu Rötungen und Trockenheit neigt. Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit Kaltwachs, speziell auch mit dem von Balea? Ausserdem, was kann gegen Schwellungen, Rötungen etc. nach dem Wachsen tun?
Tausend Dank!
Eure Ice_Princess <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawberry1515 am 06.04.2014 um 23:32 Uhr

    Kaltwachsstreifen sind nicht das Beste, zumindest an meinen Beinen haben sie kaum Haare entfernen können. Warmwachs ist in der Hinsicht besser, tut aber auch sehr weh. Ich lasse mir die Bikinizone im Studio mit Epiladerm Zuckerpasten entfernen. Im Anschluss trägt man Enzyme auf. Als Anfängerinnen würde ich euch nicht raten, euch selber die Bikinizone zu enthaaren, weil man sich leicht verletzen kann und weil die Haare in unterschiedlichen Richtungen wachsen, sollte man lieber mehrmals aber kleine Stellen enthaaren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welche art von make up ist richtig gut?? Antwort

blondie08 am 02.11.2010 um 14:49 Uhr
hallo ihr, ich hab da mal ne frage über make up und zwar welches wirklich richtig gut ist also ich benutze im mom das mousse make up von manhatten aber das ist mir ein wenig zu cremig deshalb wollte ich mal wissen ob...

Welche Technik benutzt hier zur Haarentfernung? Antwort

butterfly am 30.01.2008 um 18:14 Uhr
Ich hab schon einiges probiert, doch noch nicht das richtige gefunden. Wie kann ich meine Haare an Beinen etc. entfernen ohne das es juckt oder sie am nächsten Tag wieder da sind. Was mich auch so nervt sind die...

Haarentfernung?! Antwort

strawberryiced9 am 23.07.2012 um 23:16 Uhr
hallo erdbeermädels! (: Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch erfahrung mit Haarentfernungscreme hat & was ihr so davon haltet. Danke schonmal (;

was haltet ihr von dauerhafter haarentfernung? Antwort

KentuckyChicken am 11.02.2012 um 12:16 Uhr
hallo :) was haltet ihr von laser haarentfernung oder ipl? hat jemand erfahrung? ich überlege mir ob ich meine intimzone behandeln lassen soll. gibt es da eine altersgrenze? ich werd demnächst 18, und meine...

Permanent Haarentfernung Antwort

Love_Right am 26.04.2012 um 16:11 Uhr
Huhu, ich habe ein Problem: Ich bin ziemlich behaart. Und zwar überall. Im Gesicht, auf den Armen - das sieht wirklich nicht schön aus, weil meine Haare schon dunkel sind und die sieht man natürlich. Aber mit Waxen...