HomepageForenBeauty ForumWelche BHgröße ist oder wäre für euch perfekt ?

florw

am 04.11.2009 um 15:56 Uhr

Welche BHgröße ist oder wäre für euch perfekt ?

Na.
Ich bin 1.64 und habe eine 70 D … Ich finde das doof, dass man kaum nen schönen BH in der größe findet und man auch einiges bezahlen müsste. Ich hätte viel lieber ne B oder so.
Ist eine D schon zu groß für meine Körpergröße ?mhm Ich habe oft Schmerzen auch Rückenschmerzen, manchmal liegt es ja auch daran…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyBeetle83 am 05.11.2009 um 06:04 Uhr

    Ich kenne das, ich wäre auch mit B zufrieden

    0
  • von Nine_ am 05.11.2009 um 03:46 Uhr

    1,62m, 54kg und ne 75D, manchmal passt auch ne 80C, aber da fallen dann die Cups anscheinend groß aus und der Umfang is schmaler, bzw. ist es eng genug, so das es passt, wenn ich den ersten Verschluss nehm
    .
    Find schon, dass es zu meinem Körper gut passt und will auch gar nicht weniger haben, aber die BH-Suche ist nervig. Ich bin da extrem pingelig. Ein BH muss optimal sitzen und anliegen, hübsch & nicht omamäßig aussehen, sonst kauf ich den nicht…

    0
  • von MngldHrt am 04.11.2009 um 21:08 Uhr

    Ich hab 75A. Finds irgendwie zu klein, da ich fast 1,70 groß bin :/ Aber ich bin auch ziemlich dünn und würde wahrscheinlich mit sehr viel größeren Brüsten komisch aussehen 😀 Naja, könnte trotzdem mehr sein. Aber bis jetzt hat sich auch noch niemand anderes darüber beschwert 😉

    0
  • von BLLLLLL am 04.11.2009 um 20:49 Uhr

    ich hab 75b also i-wie standard (hab ich so gehört) aba ich finds gut ich bin selber nicht besonders groß (1.60) und ich bin echt zufrieden liegt auch gut in der hand xDD

    0
  • von Lalu95 am 04.11.2009 um 20:46 Uhr

    Ich bin 1.68 und hab 70a ….bin aber auch erst 14 jahre alt…allerdings find ich B ODER C Körbchen perfekt..aber das kann man nicht so verallgemeinern ..hauptsache es passt zu körper 😉

    0
  • von geisterregen am 04.11.2009 um 20:39 Uhr

    ich hätte total gern 75 b. das sieht einfach toll aus und man findet fast immer was.
    was man von meinem 75 c-d nicht sagen kann ô_o

    0
  • von florw am 04.11.2009 um 20:35 Uhr

    Wow, soviele antworten… Stimmt die Bikini suche ist für mich noch schlimmer als ein passenden Bh zu finden.Naja 70 D halt.

    0
  • von Kiki_Sunny am 04.11.2009 um 20:16 Uhr

    ich hab zwar “nur” 80a, allerdings habe ich auch so einen sehr schmalen körperbau…obwohl ich 174 cm groß bin 😉 (ich wiege 56 kg)

    Also ich bin ja jetzt 17 und hoffe auch dass er noch ein bisschen wächst, aber wenns sehr viel größer wäre würde es bei mir auch nicht gut aussehen von den proportionen her…

    ICh finde es im übrigen viel schlimmer einen ZU großen busen (mit problemen beim einkauf oder gesundheitliche pro bleme) als einen kleinen zu haben…und das obwohl ich von letzderem betroffen bin ^^

    0
  • von RosalieHale am 04.11.2009 um 20:11 Uhr

    hey:) ich bin genau so groß wie du und habe 75 B und bin seeeehr zufrieden damit :)

    0
  • von Rachelle am 04.11.2009 um 20:07 Uhr

    Also 75C finde ich ganz geil…naja als ich 75C hatte war ich mit meinem Körper ansonsten leider nicht so zufrieden. Jetzt habe ich 75B und kann ganz gut damit leben.

    0
  • von Ansaska am 04.11.2009 um 19:50 Uhr

    Ich bin 1,58 und trage ne 70 B. Ich finds ok so :-)

    0
  • von nataraja am 04.11.2009 um 19:07 Uhr

    also ich ehrlich gesagt finds auch nicht besonders attraktiv, wenn so kleine frauen so riesen möpse haben.. die sehn dann automatisch immer so fett aus.. also oft. (ohne jemanden beleidigen zu wollen) ^^ es sollte halt immer irgendwie zum körper passen meiner meinung nach :-)

    0
  • von EyeLin am 04.11.2009 um 19:06 Uhr

    ich hab ne 75D nd bin auch recht klein.
    Früher hat mich der vorbau schon sehr gestört. mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt. aber ne B oder C wäre schon nicht ganz schlecht.
    grade bei Bikinis könnt ich manchmal verzweifeln…

    0
  • von Bunny_1612 am 04.11.2009 um 19:03 Uhr

    ich bin 1,72m, wiege zw 53-55 kg und hab 75C…bin absolut zufrieden damit, vor allem weil ich in der Pubertät dachte ich bleib ewig flach 😀 aber jz sind sie perfekt :-)

    0
  • von Korni09 am 04.11.2009 um 19:00 Uhr

    hätte gern ne B Größe aber hab ne C Größe bei 1,58m

    0
  • von SweetCandyCane am 04.11.2009 um 18:50 Uhr

    Ich hab 75C bei 1,68m und ich hätte viel lieber B -.- Ich bin ziemlich schlank (49-50kg) und da wirkt C einfach irgendwie unproprtioniert. Aber komischerweise seh nur ich das so oO. Jetzt durch die Pille sind meine Brüste noch ein bissel größer geworden, dass C fast auch nicht mehr passt. Ich finds furchtbar, man findet nur so selten schöne BHs.

    0
  • von Prinncesz am 04.11.2009 um 18:46 Uhr

    ich hab C und ich hasse es-.-

    0
  • von Lisa_Princess am 04.11.2009 um 18:39 Uhr

    ich hab 70A

    aber ich hätte viel lieber 70B oder 70C… am liebsten ne große B, kommt ja auch immer drauf an, wie`s ausfällt.
    bei h&m hab ich zwar B, aber dafür pass ich bei anderen läden grade so in A :O
    darum kauf ich meistens bei h&m

    Ja.. 70B bis C wäre am besten.
    alles darüber würde mir glaub ich, nicht stehen weil ich ziemlich klein & schmal gebaut bin..

    0
  • von GeckosGirl am 04.11.2009 um 18:34 Uhr

    Ich hab ne 80 B und mag meine Brüste so wie sie sind und das auch noch nach 2 Schwangerschaften , sie haben der Schwerkraft zum Großteil getrotzt 😉

    0
  • von KleinesKaeguru am 04.11.2009 um 18:25 Uhr

    ich hab hab 70 a die größe passt schon, nur bin ich nicht so zufrieden mit der form >.< die passen in keinen bh rein da bleibt oben immer son spalt frei

    0
  • von Feelia am 04.11.2009 um 18:22 Uhr

    ps:denn die form machts und obs zum rest des körpers passt,und nicht die größe!;-)

    0
  • von Feelia am 04.11.2009 um 18:21 Uhr

    70 oder 75 A.je nachdem wie die ausfallen.bin vollkommen zufrieden,find meine kleinen titten echt süß:-)

    0
  • von bellyvic am 04.11.2009 um 18:19 Uhr

    ich bin 1.64 groß und habe 75B, aber ne 80B fände ich für mich auch nicht schlecht, aber zufrieden bin ich trotzdem sehr mit meinem körper und mein schatzi auch.

    0
  • von RoteLippen_GmbH am 04.11.2009 um 18:18 Uhr

    75B. Klein, aber mit nem push-up gehts=)=)=)=)

    0
  • von mrslanka am 04.11.2009 um 18:17 Uhr

    Ich hab 75 E. Ich bin zufireden, mein Freund ist zufrieden und wir sind ne glückliche Familie:-D
    Ne, im Ernst, ich bin auch nur 1,64 groß, aber es passt eben;)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 04.11.2009 um 18:15 Uhr

    ich bin 1.60 gross und hab 75b
    das passt mri volkimmen, bin ja auch erst 15^^(bald16:P)

    0
  • von xstrawberryx am 04.11.2009 um 18:14 Uhr

    Ich find sowas kommt aufs gesamte an, einfach ob die Proportionen stimmen.
    Ich hab 80A aber ich bin auch erst 15 und eigentlich wäre ich mit B vollkommen zufrieden.

    0
  • von cat165 am 04.11.2009 um 18:01 Uhr

    ich hatte früher mal ne 85B und nun ist es nur noch ne 80A. wenn ich keinen schönen hb`s finde dann schau ich einfach mal zu thriumph im lagerverkauf rein. dort werde ich immer fündig irgendwie.

    0
  • von puttie_x3 am 04.11.2009 um 17:23 Uhr

    75 B & 80 A. 😀
    Gut dass die ganzen BH`s nicht unterschiedlich ausfallen.. ^^
    Bin 1.70&wiege 62 kg.
    @Lmisspetticoat ich bin neidisch- 1.75&53kg TRAUM! 😀

    0
  • von Evilchen am 04.11.2009 um 17:23 Uhr

    @florw
    das stimmt wohl.
    Aber wir haben bestimmt andere Vorteile :)

    0
  • von Lmisspetticoat am 04.11.2009 um 17:20 Uhr

    OMG, ich bin grad mal 14 und hab größe 70 B
    Naja, ich bin aber auch recht groß, 1.75… 53kg…. ich weiß nicht ob das normal ist … 😉 aber wenn du einen laden suchst ,… Bei witte finde ich eigenlich immer was… da gibts auch preiswertes in deiner größe…

    0
  • von MartiniDoro am 04.11.2009 um 17:19 Uhr

    Ich habe eine G – kein Scherz aber nach unendlichen Recherchen im Inet habe ich die perfekte Seite gefunden.
    Da gibt es für jede Größe was.
    Schaut mal unter magic-dessous.de
    =)

    0
  • von Karlina87 am 04.11.2009 um 17:18 Uhr

    ich hab 70 a und bin voll zufrieden xxd

    0
  • von florw am 04.11.2009 um 17:18 Uhr

    @evilchen genau wie ich
    Mich nervt das auch voll , aber da kann man nichts machen :(

    0
  • von Evilchen am 04.11.2009 um 17:17 Uhr

    Bin schmal was mich am meisten an mir nervt
    und habe 70C

    0
  • von JustLoveAndMe am 04.11.2009 um 17:16 Uhr

    .. also ich finde C ist super … da kann man einer seits zeigen was man hat un es is nich zu viel (:

    0
  • von July93 am 04.11.2009 um 17:15 Uhr

    75B und total zufrieden damit 😉

    0
  • von florw am 04.11.2009 um 17:13 Uhr

    und fairy die 5 gibt 😀

    0
  • von florw am 04.11.2009 um 17:12 Uhr

    Ich habe schon sehr viele termine bei der Physiotherapie gehabt und es kommen noch viele… Aber trotzdem danke. Und du hast recht, ich muss sehr auf meine Körperhaltung zu achten… ich gehe regelmäßig zur Ostheopathie und die wirkt wunder… Unbewußt habe ich zb immer die schulter hochgezogen, vorallem wenn es jetzt kälter wird…Versuch ich nun zu meiden. :)Weiß meinst du wieso die größeren Bhs keine dünnen trägern mehr haben… Sowas gibt es kaum, die müssen ja auch was halten 😉 Und ich habe ewig gebraucht zb ein trägerlosen bh zu finden in meiner größe habe einen aber im sommer gefunden :) hehe da kam freude auf :) Egal ob der 40 euro gekostet hat.

    0
  • von Verilicious am 04.11.2009 um 17:12 Uhr

    also ich bin 1,60, wieg 50 kg und hab ne 75A und bin damit zufrieden, weil es einfach zum restlichen Körper passt…also mit ner 75B könnt ich auch noch leben 😉 aber wie gesagt, mir reichen meine 75A vollkommen

    0
  • von fairy_ am 04.11.2009 um 17:06 Uhr

    @florw: Gimme 5 Baby

    :)
    Wir haben das große Los gezogen

    0
  • von florw am 04.11.2009 um 17:02 Uhr

    @fairy ist ja genau das entgegengesetzte Problem, dass ich leider habe :(
    Ich bin leider sehr sehr schmal und habe und habe nen großen Busen.

    0
  • von Xyla90 am 04.11.2009 um 17:00 Uhr

    ich bin 1.65 cm groß und hab “nur” 75 A, fände aber 75 B optimal!

    0
  • von fairy_ am 04.11.2009 um 16:57 Uhr

    80B ist die perfekte Größe für mich..

    und 80 nicht deshalb weil ich dick bin, nein, sondern deshalb weil ich einen total breit-gebauten Brustkorb habe… Total ungut, weil meine Brust ist ja nicht wirkich groß, ich denk ein 80A müsste auch passen :(
    (obwohl die findet man ohnehin nirgends)

    0
  • von florw am 04.11.2009 um 16:54 Uhr

    vampress 47 kg ?? ja wäre doch nicht schlimm wenn du 50 erreichst… Herje wenn ich sowas schon höre…
    @Pinkyparadise, ich mache schon viele Sachen für meine Verspannungen, aber nichts hilft wirklich…:( und die Pille werde ich nicht absetzen , weil ich daran auch nicht glaube, dass die daruch, wieder kleiner wird… 😉

    0
  • von Vampress am 04.11.2009 um 16:44 Uhr

    ja meine pille hat mein busen eáuch ein wenig wachsen lassen was ich äußerst toll fand und was noch toll is: mit der bhgröße findet man immer was schönes^^

    0
  • von ErdbeerqiirL am 04.11.2009 um 16:44 Uhr

    ich hab ne 75 B und bin zufrieden mit 😀 finde auch immer das richtige

    0
  • von Vampress am 04.11.2009 um 16:41 Uhr

    ich hab ne 75 B was ich eigentlich als recht gut empfinde obwohls mir n klein wenig zu klein is^^
    hätte gern ein wenig mehr aber mein freund sagt die passen perfekt zu meiner statur (bin 1, 63m und wiege oh min gott ich trau mich nicht zu sagen ibeim letzten aml waren es 47 kilo únd ich hoffe ich habe die 50 noch nicht überschritten)^^

    0
  • von Kiliana am 04.11.2009 um 16:40 Uhr

    ich bin gerade echt neidisch :) ich hab einen E-korb (von körbchen kann ja hier wohl keine rede mehr sein 😀 ). bei mir hängt zwar nichts wirklich aber bhs finde ich nie. ich habe kaum etwas dass man zeigen kann ohne dass es einem peinlich sein müsste. wobei ich aber schon häufiger gehört habe dass es in 70D kaum was gibt. denen mit 75D gehts wohl ähnlich.

    0
  • von Schokokeks01 am 04.11.2009 um 16:21 Uhr

    Ich bin 1,67m, wiege 57kg und hab 75B . Ich hätte lieber ein C Körbchen, aber das kann ja noch werden, bin grade erst 16 geworden =)

    0
  • von florw am 04.11.2009 um 16:21 Uhr

    @gefaehrtin meinst du wenn ich wieder die Pille absetzen, wird mein Busen wieder kleiner ? ich würde das bezweifeln.

    0
  • von Diva666 am 04.11.2009 um 16:17 Uhr

    75B oder C je nachdem wie die BHs ausfallen…ja das ist meine reale + wunschgröße 😉

    0
  • von Diva666 am 04.11.2009 um 16:17 Uhr

    75B oder C je nachdem wie die BHs ausfallen…ja das ist meine reale + wunschgröße 😉

    0
  • von Diva666 am 04.11.2009 um 16:16 Uhr

    75B oder C je nachdem wie die BHs ausfallen…ja das ist meine reale + wunschgröße 😉

    0
  • von florw am 04.11.2009 um 16:16 Uhr

    Vielleicht ist es ja nicht der Busen, der mir Rückenschmerzen macht… Kein plan … Ich darf auf keinen fall zunehmen… Ne E oder F wäre noch schlimmer 😉

    0
  • von NastjaMaria am 04.11.2009 um 16:09 Uhr

    Ich bin keine 1.60 groß und habe ein D 😀 Das hat ja nichts mit der Körpergröße zu tun. Ic bin ziemlich zufrieden, obwohl ich sagen muss in C gibt es einer schönere Auswahl an BH´s. Ein B wäre mir persönlich aber zu klein…

    0
  • von florw am 04.11.2009 um 16:09 Uhr

    Nö, ne 70 D ist genau die richtige größe. Und es stimmt ich bin ein ziemlich schmaler typ. Wenn es die größe mal gibt passt der BH auf anhieb. Ich habe auch gehört ich könnte ne 75 C ausprobieren, aber die passt nie.

    0
  • von XxLenaaaxX am 04.11.2009 um 16:08 Uhr

    ich bin so um die 1.60 und hab 75 B und fühl mich damit eig ziemlich wohl 😉 man findet auch echt überall bh`s und joa, bin zufrieden :b

    0
  • von florw am 04.11.2009 um 16:03 Uhr

    Ich frag mich echt , wo ich mein großen Busen her habe lol… Ich bin 164 und wiege auch nur 53/ 54 kg. Da findet man ein total schönen BH.. alle größen da nur meine nicht… :(

    0
  • von Destiny1212 am 04.11.2009 um 16:03 Uhr

    Perfekt fand ich früher mein C-Körbchen, da hat man in jedem Geschäft BH´s bekommen….jetzt wo ich etwas “runder” bin 😀 habe ich Doppel-D, habe zwar keine Probleme schöne Bh´s zu bekommen ( dank Hunkemöller), aber es dürfte ruhig etwas weniger sein!

    0
  • von schlagsahne92 am 04.11.2009 um 16:01 Uhr

    also ich bin knappe 1,60 groß und hab 75b und bin damit total zu frieden find die größe passt wunderbar zu mir nicht zu viel und nicht zu wenig und man findet auch tolle bhs in der größe
    glaub aber dass man auch mit größeren größen zufrieden sein kann wenn sich so gefällt wie man ist
    wenn du shcmerzen hast würd ich aber auf alle fälle mal zum artzt gehn um feststellen zu lassen wo die herkommen

    0
  • von cookiekeks am 04.11.2009 um 15:59 Uhr

    ich hab 75C und bin zufrieden 😀
    da findeste immer schöne BHs im H&M oder so:)

    arme flo wg rücken unso -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Shampoo wäre gut geeignet? Antwort

SpreadmyWings am 06.07.2015 um 22:00 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich habe mal eine Frage an euch, habt ihr Tipps oder Erfahrung mit Shampoos extra für strohige oder schnell splissende Haare? Wäre echt lieb wenn einer von euch seine Erfahrungen mit mir teilen...

Kalte Jahreszeit, perfekt für ne heisse Wanne Was ist euer Lieblingsschaumbad Antwort

sariina am 28.12.2008 um 15:15 Uhr
...In der kalten Jahreszeit genieß ich total gerne mal ne warme Badewanne, mach mir nen paar Kerzen an, Musik rein und n tolles Buch (oder mal das Telefon ;)).... und jedes Mal überleg ich mir welches Schaumbad.. hab...

Welches Make-Up perfekt geeignet für Mischhaut??? Antwort

glammy am 27.04.2009 um 15:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes großes Problem: Ich bin auf der Suche nach einem "perfekten" Make-Up für mich. Schon etliche Produkte/marken habe ich ausprobiert und sinnlos eine Menge Geld bei den...

Welche Gesichtspflege ist für Männer am besten? Antwort

bambibaby am 19.04.2013 um 20:32 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund steht ziemlich drauf, sich zu pflegen und zu cremen, in dieser Hinsicht ist er schon ein kleiner Metro. ;-) Bald hat er Geburtstag und ich würde ihm gerne etwas in der Richtung schenken,...

Was ist für euch die beste Naturkosmetik? Antwort

SweetStella am 22.04.2013 um 13:24 Uhr
Hallo Mädels, meine Frage steht ja schon oben, was ist für euch die beste Naturkosmetik? Ich bin inzwischen ein großer Fan von Naturkosmetik und will meiner Haut ein bisschen was Gutes tun, aber es gibt ja so viel...