HomepageForenBeauty ForumWelche Creme fürs Gesicht

girl_deluxe

am 01.11.2009 um 15:03 Uhr

Welche Creme fürs Gesicht

Hallo liebe Mädels,

welche Gesichtscreme benutzt ihr denn?

Habe jetzt öfter mal was neues probiert und bin irgendwie nie zufrieden gewesen.

Probiert ihr auch oder benutzt ihr immer das Gleiche?

Einen schönen Sonntag euch noch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jojopupsii am 03.11.2009 um 20:56 Uhr

    Ich benutze die Bebe Young Care Feuchtigkeitscreme für normle Haut. Ist echt zu empfehlen :)

    0
  • von Schokobear am 02.11.2009 um 11:35 Uhr

    ich hab die feuchtigkeitscreme von nivea, aus dieser `i love..` – edition & bin sehr zufrieden :)

    0
  • von SoScandaLous am 01.11.2009 um 18:32 Uhr

    also ich benutze ne Creme vom Reformhaus.
    `Aqua Derma` heisst die ist von ARYA LAYA..
    Ich habe zum ersten mal eine Creme benutzt. Sonst hatte ich einfach die Bebe. Aber ich kann diese Creme nur weiterempfehlen. Ist für trockene Haut die optimale Creme.

    0
  • von daninipanini am 01.11.2009 um 17:41 Uhr

    essence pure skin… ist antibakteriell und einfach supiii!

    0
  • von PinaColada87 am 01.11.2009 um 16:00 Uhr

    ich benutze produkte von AVON und THE BODY SHOP. 1A!!! ^^

    0
  • von dieyari am 01.11.2009 um 15:37 Uhr

    Ich benutze Cremes von Aok. Gerade die Fluids sind gut, weil die schnell einziehen und wenig fetten und demnach glänzt nicht das ganze Gesicht. 😉

    0
  • von Mia986 am 01.11.2009 um 15:26 Uhr

    ich hab auch schon viel durchprobiert und bin jetzt bei der Nivea natural beauty hängen geblieben. Die kostet zwar auch um die 10 Euro, ist ihr Geld aber echt wert. Riecht toll und die Haut fühlt sich babyweich an und strahlt. Und dazu gibts auch noch ein tolles Peeling 😉

    0
  • von vIcToRiiA am 01.11.2009 um 15:14 Uhr

    ich habe auch sooo viles ausprobiert und dann die PERFEKTE gesichtscreme für mich gefunden!!!
    echt sie ist total klasse!!
    von nivea (diese von “i love…“) edition!!
    unbedingt ausprobieren

    0
  • von Jaschi am 01.11.2009 um 15:11 Uhr

    Weiß ja nicht wie alt du bist …..
    Wenn du unter 30 bist : PelCare von PELPHARM aus der Apotheke, 50ml ca.10 Euro;
    Wenn du über 30 bist Vital Aufbau von Garnier skin naturals, Preis ??

    0
  • von Himmelslicht am 01.11.2009 um 15:10 Uhr

    Ich benutze immer Alverde Naturkosmetik. ich habe das Clear gesichtsfluit mit Heilerde und Traubensilberkerze. ich finds super^^
    ich halte nichts von den ganzen cremes von bebe oder synergen etc.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Creme für trockenen Ausschlag im GESICHT?! -.- Antwort

Goyangi am 03.01.2014 um 08:11 Uhr
Ich brauch mal ein paar Tipps.. Habe vor einer Woche mit einem Waxingstreifen meine Oberlippe "bearbeitet" und habe seitdem totalen Ausschlag. Make up kann ich schlecht rauf machen, weil die Haut dort sehr sehr...

kalte Luft welche Creme für Gesicht Antwort

jainanina am 09.01.2010 um 22:52 Uhr
Jetzt sind wir also mitten drin, im eiskaltenl Winter. Und die dünne Gesichtshaut leidet. Nehmt ihr da andere Cremes als im sommer. Vielleicht welche mit mehr Fettgehalt? Oder bleibt ihr das ganze Jahr über der...

gesicht creme Antwort

neehal am 12.08.2014 um 21:44 Uhr
welche geschicht creme findet ihr am besten also für weiche haut

welche creme ?? =( Antwort

laraschweizer am 09.05.2012 um 20:50 Uhr
hallo erst mal!!! und zwar benutze ich seit ein paar wochen epiduo das ist für meien akne und ich kann nur sagen es ist sehr aggresiv. naja es hilft echt wunderbar aber ein problem ist das sich meien haut dadurch...

Sonnencreme fürs Gesicht Antwort

clockwork am 29.04.2013 um 18:41 Uhr
Könnt ihr eine Sonnencreme fürs Gesicht empfehlen? Ein hoher Lichtschutzfaktor wäre mir wichtig und dass man sie eventuell auch unter dem Make-up tragen kann. Ist eine spezielle Sonnencreme fürs Gesicht denn unbedingt...