HomepageForenBeauty ForumWelche Haarcoloration aus der Drogerie ist die beste ?

ALLiEverWanted

am 30.10.2013 um 12:21 Uhr

Welche Haarcoloration aus der Drogerie ist die beste ?

Hey 🙂

ich will mir heute die Haare färben ich habe sie schon blond aber der Ansatzt guckt und die restligen Haare haben einfach den Glanz verloren.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben womit ihr gute Erfahrungen habt.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ă„hnliche Diskussionen

Welche ist die beste Augencreme gegen Falten? Antwort

Zoe301 am 01.05.2013 um 18:44 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe sehr viele kleine Fältchen um die Augen herum. Dagegen möchte ich natürlich unbedingt etwas tun, denn es stört mich wirklich ungemein! Könnt ihr mir sagen, welche die beste Augencreme gegen...

welche tönungscreme ist die beste?? Antwort

blondie08 am 15.10.2010 um 16:17 Uhr
hey mädels 🙂 ich hab mal ne frage an euch welche tönungscreme ist denn die beste...ich hab eins von loreal aber ich finde das nicht so besonders gut aber ich habe bisher kein anderes gefunden außer eines von dr....

Achselhaare entfernen: Welche Methode ist die beste? Antwort

susilicious1 am 13.04.2013 um 15:00 Uhr
Hallo ihr da draußen! Ich habe mal eine Frage zum Thema Achselhaare entfernen. Welche Methode ist da denn eigentlich am besten für geeignet? Bisher habe ich immer rasiert, aber ich bekomme dann häufig so kleine...

Welche Selbstbräunungslotion ist die Beste????? Antwort

Aliinchen am 09.02.2009 um 13:48 Uhr
Bin immer so blaß und wollte nun eine Lotion mit Selbstbräuner kaufen. Welche ist gut? Wird das nicht fleckig? Nimmt man das auch für das Gesicht?????????

Enthaarungscreme - welche ist die beste? Antwort

mobbel15 am 13.02.2010 um 12:49 Uhr
hey ihr 🙂 wollt euch mal fragen, wenn ihr eine enthaarungscreme nehmt, welche? sie sollte gut sein und alle haare entfernen aber sollte auch nicht allzu teuer sein..würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen...