HomepageForenBeauty ForumWelche Haarcoloration aus der Drogerie ist die beste ?

ALLiEverWanted

am 30.10.2013 um 12:21 Uhr

Welche Haarcoloration aus der Drogerie ist die beste ?

Hey :)

ich will mir heute die Haare färben ich habe sie schon blond aber der Ansatzt guckt und die restligen Haare haben einfach den Glanz verloren.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben womit ihr gute Erfahrungen habt.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Enthaarungscreme - welche ist die beste? Antwort

mobbel15 am 13.02.2010 um 12:49 Uhr
hey ihr :) wollt euch mal fragen, wenn ihr eine enthaarungscreme nehmt, welche? sie sollte gut sein und alle haare entfernen aber sollte auch nicht allzu teuer sein..würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen...

Welche ist die beste Mascara/Wimperntusche die es gibt? Antwort

MiezeKatze88 am 11.03.2012 um 15:00 Uhr
Könnt ihr mir bitte eine super Wimperntusche empfehlen? Ich war bisher leider immer enttäuscht :-( Hat jemand Ehrfahrung mit der neuen Wimperntusche von Max Factor gemacht?? 2000 calorie mascara mit der schwungbürste?...

welche tönungscreme ist die beste?? Antwort

blondie08 am 15.10.2010 um 16:17 Uhr
hey mädels :) ich hab mal ne frage an euch welche tönungscreme ist denn die beste...ich hab eins von loreal aber ich finde das nicht so besonders gut aber ich habe bisher kein anderes gefunden außer eines von dr....

Welche Bodylotion ist die Beste? Antwort

butterfly am 19.05.2009 um 19:31 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal wissen, welche Bodylotion ihr benutzt, damit ich ein bisschen wechseln kann und ausprobieren kann welche die beste ist.

Welche Sonnencreme ist die beste? Antwort

modepurzel am 10.05.2013 um 10:13 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Frage steht eigentlich schon oben: Welche Sonnencreme ist die beste für euch? Wenn jetzt bald die Freibadsaison anfängt, brauche ich echt eine neue Sonnencreme, weil meine Haut sehr weiß ist....