HomepageForenBeauty ForumWelche Handcreme und Bodylotion benutzt ihr?

NavYally

am 30.10.2013 um 10:39 Uhr

Welche Handcreme und Bodylotion benutzt ihr?

Hi Erdbeeren,
wollte mal wissen welche handcreme und bodylotion ihr benutzt?Habt ihr eine , die besonders gut ist?was könnt ihr mir empfehlen :) ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokokathi am 30.10.2013 um 22:34 Uhr

    Meine Haut leidet extrem unter der Kälte. Naja, dann neigen meine Hände besonders schnell dazu rissig zu werden. Da bin ich mit Neutrogena, Nivea oder Dove extrem zufrieden. Und bei der Bodylotion vertrau ich voll und ganz auf Nivea :-)

    0
  • von nettee am 30.10.2013 um 19:36 Uhr

    Ich benutze die Bodylotion von Aldi gegen Trockene Haut (dunkle blaue Flasche), damit bin ich extrem zufrieden. Die benutz ich auch für meine Hände zur Zeit, weil ich immer noch nicht die richtige Handcreme gefunden habe und mit der Body lotion muss ich nur 1x täglich eincremen und die Hände sind noch kein bisschen Trocken, mal schauen ob es auch funktioniert, wenn es richtig kalt wird. Wenn nicht gehts wieder auf die leidige Suche, nach der richtigen Handcreme.

    0
  • von supamausl5 am 30.10.2013 um 18:56 Uhr

    bin da ein bioprodukte-fan. Handcreme von lavera mit orange-Sanddorn duft und bodylotion auch von lavera mit vanille-Kokos. ziehen beide sehr schnell ein und riechen einfach herrlich

    0
  • von Brinaaa am 30.10.2013 um 14:44 Uhr

    Bodylotion von Garnier (glaube 7-Tage-Intensiv) mit Mangoduft. Die zieht gut ein und riecht halt gut.
    Handcreme habe ich eine von Essence (in so einer weiß-pinken Tube), weil mir der Geruch so gut gefällt – ich glaube Sheabutter und noch iwas – und sie auch hilft, wenn ich dann im Winter so trockene Hände etc hab.

    0
  • von Babygirl552 am 30.10.2013 um 14:19 Uhr

    Ich nehme die Handcreme von Neutrogena, die ist echt super für trockene Hände und ihr Geld echt wert!

    0
  • von CaliMero90 am 30.10.2013 um 13:35 Uhr

    Ich benutze die Handcreme von Clarins und anstatt Bodylotion nehme ich Jojoba-Öl. Jetzt wo es was kälter wird braucht meine Haut einfach sehr viel Pflege.

    0
  • von Goldschatz89 am 30.10.2013 um 13:24 Uhr

    Ich benutzte die Körperlotion von Clarins (Lait Hydratant Soyeux) und als Handcreme benutze ich von Locitane “Fleur Cherie”.

    0
  • von KirschBluete19 am 30.10.2013 um 12:13 Uhr

    Ich benutze die Handcreme von Florena mit BIO-Olivenöl. Die ist für trockene Hände und ich komme super damit zurecht.

    0
  • von ashanti187 am 30.10.2013 um 11:31 Uhr

    bodylotion nutze ich sogut wie nie, da meine haut nicht wirklich trocken ist (außer im sommer nach schwimmbad) und handcreme nehme ich ne ganz einfache von lidl. leg da jetzt nicht soviel wert drauf.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Schminkmarken benutzt ihr???? Antwort

anna_sweety am 29.08.2008 um 22:44 Uhr
Hey.Ich wollte mal wissen welche Schminkmarken wie Manhatten,...(oder so) ihr benutzt oder welche Marken zu empfehlen sind????Worauf man beim Kauf von Kosmetikprodukten achten sollte.

Welche Kosmetikgeräte benutzt Ihr? Antwort

Wasserfall77 am 17.04.2013 um 10:49 Uhr
Hi! Ich war eben bei Douglas und war total baff, wie viele Kosmetikgeräte es da mittlerweile gibt. Also mit "Kosmetikgeräte" meine ich so etwas wie Pinsel, Spachtel, Quasten

Welches Make Up und welche Mascara benutzt ihr? Antwort

cruuunk am 06.05.2010 um 07:27 Uhr
Morgen Mädels ;) Wollte euch mal fragen welches Make Up ihr benutzt und welche Wimperntusche ihr habt... Bisher hatte ich noch nix von beidem was mich wirklich überzeugt hat... Hatte Produkte von Maybelline und...

Welche Mascara/Wimperntusche benutzt Ihr? Antwort

MiezeKatze88 am 19.05.2010 um 14:20 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal fragen, welche Wimperntusche Ihr benutzt!? Will mir nämlich heute mal wieder eine neue Wimperntusche kaufen^^ Was könnt Ihr mir empfehlen? Liebe Grüße MiezeKatze *miauuu*

Doofe Frage - Welche Handcreme benutzt ihr? :D Antwort

smiliejesy am 29.10.2010 um 23:35 Uhr
Jo, die Frage steht ja oben :P Mal was anderes als die ständige Frage nach Lieblingslotion oder bevorzugten Parfums ;D Und für jetzt wohl auch ne richtig gute Frage, wenns so kalt wird :/ Schönes Wochenende noch...