HomepageForenBeauty ForumWelche Körpercreme habt Ihr?

Cat2309

am 25.03.2009 um 10:29 Uhr

Welche Körpercreme habt Ihr?

Ich suche Körpercreme, die gut riecht.
Ich habe das letzte Mal bei dm gekauft.
Körpercreme ist zwar auch von dm, aber leider riecht es komisch und suche andere. Ich weiß deshalb auch nicht, welche ich nehmen soll.
Ich möchte gerne wissen, welche Körpercreme ihr habt und warum ihr nimmt. bzw. kauft.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunnylein1994 am 03.07.2012 um 13:07 Uhr

    Ich nehme nur Babypflegelotion von Bübchen (ca. 4 Euro, gibts in jeder Drogerie) oder von Penaten (ca. 6 Euro) :-) . Mit ihr am Körper fühl` ich mich einfach am wohlsten.
    Der Duft, das Gefühl…himmlisch 😀 .
    Achjaa & zum “tönen” bzw. bräuner werden der Haut verwende ich hin & wieder zusätzlich das Ambre Solaire Spray von Garnier (ca. 8 Euro, gibts in jeder Drogerie).

    0
  • von Lisa_Princess am 11.04.2009 um 10:38 Uhr

    ich hol meine auch immer vom the body shop!
    Die riecht super und pflegt auch gut, weil ich so trockene Haut habe.. kostet zwar mehr, hält dafür aber auch lange-
    Ich crem mich jeden Tag ein, manchmal auch 2x.

    0
  • von rainbowcookie am 08.04.2009 um 08:20 Uhr

    body shop is super!
    oder dove, die spendet viel feuchtigkeit (nach dem rasieren echt nur u enmpfehlen) und riecht gut. 😉

    0
  • von Cat2309 am 08.04.2009 um 08:15 Uhr

    ich creme immer nach dem Bad ein. nur einmal am Tag.
    Ich habe bei Rossmann Dove eingekauft. Sie riecht wirklich gut und es gefällt mir.
    Danke für alle!!!

    0
  • von Nikolapas am 27.03.2009 um 09:27 Uhr

    Garnier oder bebe.

    Cremt ihr nur nachdem Bad ein oder z.b. 2x Tag? Diese finde ich nicht duftig. Hält ehrlich Bpdy-Shop den Duft am längsten ?

    0
  • am 27.03.2009 um 09:08 Uhr

    Von dove gibt es eine hautglättende die zudem auch sehr gut riecht

    0
  • von Emmylou am 25.03.2009 um 14:03 Uhr

    alles von yves rocher und dann von new yorker so eine braun-lilane tube, die gelbe von s.oliver und das rosafarbene von puma. also die hab ich alle von douglas und die sehen aus wie überdimensionale zahnpastatuben. 😀

    0
  • von ToutEstBloque am 25.03.2009 um 12:54 Uhr

    bebe young care die rosane 😉
    hammer sag ich dir 😉

    0
  • von Babypam am 25.03.2009 um 11:40 Uhr

    Babyöl von Penaten

    0
  • von asiafisch am 25.03.2009 um 10:58 Uhr

    kennste the body-shop? is sau teuer aber da gibts die wirklich besten (für die haut) und am besten riechenden 😉
    ich hab erdbeer und man riecht das dann noch ewig nach dem eincremen…;)

    0
  • von plansche81 am 25.03.2009 um 10:36 Uhr

    hab von rossmann ne grosse braune dose,die duftet nach schokolade ein wenig ,und bräunt auch nach und nach…sonst nehm ich dove immer sehr gern,oder bebe!!

    0
  • von Mellaluu am 25.03.2009 um 10:31 Uhr

    Die von bebe riecht schön finde ich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Parfums habt ihr? Antwort

Mademoiselle95 am 03.02.2015 um 20:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich würde es mal interessieren, welche Parfums ihr zu Hause habt! Ich habe: Alien von Thierry Mugler Chloe von Chloe Coco Mademoiselle von Chanel Just Cavalli von Roberto Cavalli Zur Zeit...

linsen?habt ihr welche? Antwort

yasii__x3 am 08.04.2009 um 20:51 Uhr
hallo mädels ich hab farbige monatslinsen und wollte fragen ob man die mal eine nacht drinn lassen kan oder ob man die lieber raus nehmen sollte ud am nächsten tag wieder einsetzten? habt ihr da erfahrungen? mein...

Welche Foundation benutzt ihr? Antwort

Pimki am 26.10.2011 um 17:45 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach der "perfekten" Foundation. Ich weiß, etwas richtig perfektes gibt es sicherlich nicht, aber vllt. habt ihr ja ein Paar Empfehlungen für mich :)...

Welche Erfahrungen habt ihr mit Bierhefe gemacht? Antwort

JV0801 am 27.02.2013 um 21:55 Uhr
Ich muss zurzeit sehr viel lernen, ca. 3x so viel wie fürs Abi und gleichzeitig arbeiten und suche daher Mittel und Wege, meinem Körper das zu geben, was er als Ausgleich braucht, sei es Sport- und Fitnessprogramm an...

Welche Massagen habt ihr schon getestet? Antwort

strandnixe am 06.11.2008 um 16:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat oder eigene Erfahrungsberichte. Ich will mich mal wieder richtig entspannen und was für mich tun. Was man ja sonst so selten macht.. ;) Immer wieder hört...