HomepageForenBeauty ForumWelche Körperpflegemittel für Sonnenstudio?

marewna9

am 24.06.2009 um 11:07 Uhr

Welche Körperpflegemittel für Sonnenstudio?

Hallo Mädels!
Welche Mittelchen zum Schutz für die Haut benutzt ihr vor, während oder nach dem Sonnenstudio-Gang? Kann man eine normale Sonnenmilch nehmen?
Bin absoluter Laie auf dem Gebiet und hoffe auf ein paar “Profi”-Tipps ;O)
Danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 24.06.2009 um 12:21 Uhr

    ich kauf mir imemr so ne ampulle mit bräunungsfördernder lotion auf der sonnenbank.solltest unbedingt diese schutzbrille tragen unter der sonnenbank.
    ansonsten mach ich da nichts,danach auch nicht,nach dem duschen creme ich mich eh immer ein.
    hauptsache ist sowieso,dass dus nicht mit der bräunungszeit übertreibst,am besten lässt du dich dort beraten.
    viel spaß beim bräunen;-)

    0
  • von marewna9 am 24.06.2009 um 12:16 Uhr

    Vielen Dank!
    Nun bin ich etwas schlauer! ;O)

    0
  • von PenelopeSun am 24.06.2009 um 12:11 Uhr

    also vorher benutze ich bräunungsverstärker spray aus dem drogeriemarkt und hinterher eine Aprés sun lotion fürs solarium. dann hält die bräune länger.

    viele nehmen auch die sachen von california tan aber die sind sehr teuer.

    und sonnen milch mit lichtschutzfaktor empfehle ich nicht.

    0
  • von nakimara am 24.06.2009 um 12:10 Uhr

    sonnenmilch ist generell nicht gut. das sollte man nicht nehmen, da man so nicht braun wird. es gibt bei dm eine lotion für die sonnenbank, die intensiviert das bräunungsergebnis. aber das finde ich ekelig, da man vorher gar nicht so viel zeit hat, sich einzucremen und dann der glibber und der schweiß… bah…
    es gibt aber auch in den meisten sonnenstudios cremes, die du auftragen kannst… frag da einfach mal nach.

    0
  • von NataliA am 24.06.2009 um 12:07 Uhr

    Soweit ich weiß, darf mn keine sonnencreme verwenden, auf der sonnenbank, aber keinen plan warum. stell die bestrahlung einfach niedriger oder leg dein handtuch über dein gesicht.
    Danach schmiere ich mich einfach (nach dem duschen) mit bodylotion ein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sonnenstudio Antwort

ladya am 01.04.2009 um 10:58 Uhr
Hi Mädels! Meine Frage ist Folgesdes: Ich war ja noch nie zuvor im Sonnenstdio, will es aber demnächst tun. Wie oft muss ich eigentlich dorthin, damit man den ersten Unterschied sieht? Wie oft braucht man das bis man...

Sonnenstudio Pickel Antwort

Olympia24 am 22.08.2014 um 13:35 Uhr
Guten Tag ihr Mädels, meine Freundin sagt jedes Mal, dass sie nur unter die Sonnenbank gehe, weil vom Sonnenstudio Pickel weggehen würden. Ist das so? Wenn ja, warum? Erst dachte ich, dass mit Sicherheit durch den...

Welche Seife benutzt Ihr für den Intimbereich? Antwort

Kuchenstueck am 27.03.2012 um 13:17 Uhr
Frauenärzte raten ja soweit ich das mitbekommen habe dazu, nur mit warmen Wasser zu waschen. Hört Ihr darauf, oder benutzt ihr spezielle Seifen für den Intimbereich,oder sogar ganz normale Seife?

Welche Creme für trockenen Ausschlag im GESICHT?! -.- Antwort

Goyangi am 03.01.2014 um 08:11 Uhr
Ich brauch mal ein paar Tipps.. Habe vor einer Woche mit einem Waxingstreifen meine Oberlippe "bearbeitet" und habe seitdem totalen Ausschlag. Make up kann ich schlecht rauf machen, weil die Haut dort sehr sehr...

Welche Vitamine für Haut und Haar zu sich nehmen? Antwort

zdreamsz am 23.04.2013 um 14:17 Uhr
Ich würde gerne meiner Haut und meinen Haaren was gutes tun, aber nicht mit irgendwelchen Produkten sondern mit einer gesunden Ernährung und darum wollte ich fragen, ob ihr empfehlenswerte Vitamine für Haut und Haar...