HomepageForenBeauty ForumWelche Kosmetikgeräte benutzt Ihr?

Wasserfall77

am 17.04.2013 um 10:49 Uhr

Welche Kosmetikgeräte benutzt Ihr?

Hi! Ich war eben bei Douglas und war total baff, wie viele Kosmetikgeräte es da mittlerweile gibt. Also mit “Kosmetikgeräte” meine ich so etwas wie Pinsel, Spachtel, Quasten http://www.erdbeerlounge.de/beauty/make-up-kosmetik/make-up-trends/wimpernzange/“>oder Wimpernzange, etc. Benutzt Ihr denn solche Kosmetikgeräte? Und wofür?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweeteee am 10.06.2013 um 17:12 Uhr

    Ich habe nur einen Make-up Schwamm, wenn der auch als Kosmetikgeräte angesehen werden kann.

    0
  • von KathaKombe am 19.04.2013 um 08:56 Uhr

    Ich finde es auch ganz schön krass, wie viele “Kosmetikgeräte” es mittlerweile gibt – reine Geldmacherei. Ich habe eine Wimpernzange, das war`s.

    0
  • von gaensebluemchen am 18.04.2013 um 14:05 Uhr

    Ich habe auch noch nie die Bezeichnung “Kosmetikgeräte” gehört. 🙂 Aber ich weiß, was Du meinst. Ich kann nicht ohne meine Echthaarpinsel leben, damit sieht das Make-up einfach besser aus.

    0
  • von myprimeme12 am 17.04.2013 um 11:12 Uhr

    Kosmetikgeräte? Ich denke, Du meinst Kosmetikutensilien. 🙂 Ich verwende immer eine Wimpernzange, weil meine Wimpern total gerade sind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Wimperntusche benutzt ihr? Antwort

HeideKoenigin am 30.01.2008 um 18:16 Uhr
Ich habe mittlerweile schon alle möglichen Wimperntuschen ausprobiert und war bis jetzt mit keiner 100% ig zufrieden. Welches Produkt benutzt ihr für schwungvolle und volle Wimpern?

Welche Foundation benutzt ihr? Antwort

Pimki am 26.10.2011 um 17:45 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach der "perfekten" Foundation. Ich weiß, etwas richtig perfektes gibt es sicherlich nicht, aber vllt. habt ihr ja ein Paar Empfehlungen für mich :)...

Wimperntusche - Welche benutzt ihr? Antwort

Salbeitee am 24.01.2012 um 18:10 Uhr
Hi Mädels, welche Wimperntusche benutzt ihr denn? Ich finde irgendwie keine, mit der ich 100%ig zufrieden bin. Entweder alles verschmiert oder sie ist viel zu schwach. Bin für jeden Tipp dankbar.