HomepageForenBeauty ForumWelche Lidschattenfarbe zu himbeerfarbenem Lippenstift?

Catlover87

am 10.04.2016 um 08:42 Uhr

Welche Lidschattenfarbe zu himbeerfarbenem Lippenstift?

Ich habe goldblonde Haare, eine goldene Brille, graublaue Augen und trage ein Kleid in einem Beereton. Dazu verwende ich einen Lippenstift im raspberry Ton (Himbeere). ich schminke meine Augen immer in Goldtönen. Geht das auch dazu? Der Lippenstift ist eher ein warmer Farbton.Wäre eventuell blaugrau (blauton im äußeren Winkel, gesamtes Lid vielleicht glitzerndes beige) besser?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cloud01 am 22.05.2017 um 20:08 Uhr

    Hey also ich würde einen dezenten Beige- oder evtl. Goldton echt schön finden.. aber bitte keine Farbe, das lenkt nur vom Lippenstift ab

    0
  • von Katrin146 am 02.02.2017 um 00:00 Uhr

    Ich würde zu beerigen Tönen ebenfalls immer braun empfehlen, da braun eher neutralisierend wirkt und passend zur Himbeerfarbe wärmt. Mit dem Gold würde ich sparsam umgehen, da die Lippen den Fokus einnehmen 🙂

    0
  • von mullerlisa5 am 14.04.2016 um 13:06 Uhr

    Hallo,
    ich denke ein helles braun würde perfekt dazupassen. Aber bitte mach es ganz dezent, dann kommt die natürliche Schönheit auch mehr zur Geltung..also falls du es als Alltagslook machst. Abends einfach ein bisschen kräftiger, aber aufpassen, dass du dich nicht zu sehr zukleisterst. Sorry dass ich das immer wider betone, aber ich habe mich früher immer zu stark geschminkt und seit ich auf dem natürlichen Trip bin bekomme ich viele Komplimente von den Jungs. Also Natürlichkeit kommt eindeutig viel besser an . LG 🙂

    0
  • von Catlover87 am 11.04.2016 um 06:19 Uhr

    Danke für die Tipps. Ich denke, ich werde das ganze Lid mit einem glitzernden goldenen Lidschatten und die Lidfalte außen braun schminken, wie immer zu besonderen Anlässen. So auffallend ist der Lippenstift auch nicht, ist kein Knallpink.

    0
  • von CruelPrincess am 10.04.2016 um 15:52 Uhr

    Jap ich würde die Augen auch eher dezent betonen, das Highlight sind definitiv die Lippen.
    Würde auch zu nem Matten (hell-)braunton raten.
    Vielleicht schaust man bisschen auf youtube rum? Da gibt’s immer gute Tutorials.

    0
  • von Fledermaus29 am 10.04.2016 um 13:21 Uhr

    Versuch’s mal mit einem Braunton, am besten in Matt. Braun ist die KontrastFarbe zu blauen Augen. Ich hab auch blassblaue Augen und seit ich zum Weggehen dunkelbraunen Lidschatten benutze (evtl auch dunkelbraunen Kajal) werde ich sehr oft auf meine “strahlenden” Augen angesprochen.
    Allerdings würde ich immer nur entweder Mund ODER Augen betonen, sonst wirkt es überschminkt. Nimm also einen hellbraunen, dezenteren Ton. Mein Tipp!

    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Lippenstift-Farbe? Antwort

Zimtkringel am 26.10.2012 um 18:02 Uhr
huhu Mädels... ich habe hellblonde Haare und blaue Augen, relativ helle Haut...welche Lippenstift-Farbe würdet ihr mir empfehlen?

Lippenstift Antwort

Bella99 am 17.05.2015 um 21:46 Uhr
Hey meine lieben. Ich habe totale Probleme, Lippenstift zu benutzen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber er hält einfach nicht bzw sieht unregelmäßig aus. Das ist schwer zu beschreiben, aber an einigen stellen...

Was sagt ihr zu richtig blutrotem Lippenstift? Antwort

jennimaus am 21.09.2008 um 18:49 Uhr
Ich trage in letzter Zeit sehr häfig roten Lippenstift. Ich bin Kosmetikerin daher ist er exakt augetragen und nicht verschmiert, warum schauen mir dann soo viele Leute auf die Lippen? Denkt ihr es kann als...