HomepageForenBeauty ForumWelche Männer-Deos findet ihr am besten?

Welche Männer-Deos findet ihr am besten?

Girl_next_Dooram 27.04.2010 um 19:07 Uhr

Hi Mädels,

mein Freund hat eben sein Axe benutzt und ich persönlich finde den Geruch von dem Zeug viel zu penetrant-riecht wie hochkonzentriertes Rasierwasser, viel zu herb.
Hab nun erstmal das Schlafzimmerfenster weit aufgerissen, damit der Geruch bald abzieht 😉

Daher hab ich grad beschlossen, ihm mal ein neues zu schenken.Welches würdet ihr mir da empfehlen?
Danke schonmal!

Nutzer­antworten



  • von katha299 am 20.07.2010 um 15:59 Uhr

    Axe hot fever

  • von mimmi_maus am 07.07.2010 um 15:58 Uhr

    dein Thread ist zwar schon etwas älter, aber egal 😉 Bin grad so drübergestolpert^^ Mein Freund hat im Moment von Balea Man son Deo ähm das heißt “WIN”. Und das riecht so toll 🙂

  • von Black_Madonna am 28.04.2010 um 21:56 Uhr

    finde das schokozeugs – was nicht nach schoki riecht 😀 – von axe super, wenn es ein bisschen “verflogen” ist (:

  • von PinKe_MauSi am 27.04.2010 um 20:19 Uhr

    Ich mag Axe eigentlich ganz gern…
    Ansonsten empfehle ich Adidas 😉

  • von Girl_next_Door am 27.04.2010 um 20:15 Uhr

    @werkueken:lach!versteck die neuen deos einfach, hehe.

  • von werkueken am 27.04.2010 um 20:04 Uhr

    also ich liiiebe das nivea silver protect.. habs mir selbst gekauft weil ichs so gern riech & an ihn denken kann dadurch (:
    ich hätte in erschlagen können als er meinte er hat den geruch satt & hat sich gleich 3! neue adidas gekauft

  • von Elementarteil am 27.04.2010 um 20:03 Uhr

    männer deo benutzt meiner auch nicht 😉 das riecht nicht gut an ihm und passt auch nicht zu ihm. wie gesagt endless summer von 8×4! beste 😉

  • von Girl_next_Door am 27.04.2010 um 20:00 Uhr

    @annything:vielleicht riecht meiner ja in zukunft auch danach-nicht dass es dann zu verwechslungen kommt ;-D
    aber weiß, was du meinst!axe haben echt sehr viele, was ich einfach nicht verstehen kann…

  • von Girl_next_Door am 27.04.2010 um 19:56 Uhr

    cool, dann kann ich ja morgen losziehen und “rumschnüffeln” 😉 danke, leute!

  • von LadyBeetle83 am 27.04.2010 um 19:50 Uhr

    Axe ist gut, aber meiner benutzt kein Männerdeo

  • von annything am 27.04.2010 um 19:48 Uhr

    und so riecht kein anderer! 😀
    das ist das beste.. wenn ich das rieche weißß ich das mein freund in der nähe ist^^

    bei axe ist das ja was anderes!^^

  • von annything am 27.04.2010 um 19:46 Uhr

    also axe riecht zwar eig ganz gut- aber erst wenn der geruch verflogen ist und mans nurnoch dezent riecht. und auch nur 1 oder 2 düfte.

    mein freund benutzt “biotherm” das ist zwar relativ teuer (roll on) riecht aber toll und hält super lange… *schwärm*

  • von miriaaamx33 am 27.04.2010 um 19:33 Uhr

    Also eigentlich finde ich Axe ganz gut ;P
    Aber sonst würde ich dir auch aufjedenfall Adidas für ihn empfehlen !

  • von Elementarteil am 27.04.2010 um 19:33 Uhr

    axe deo´s finde ich auch total schrecklich. die riechen nicht gut!
    meiner nimmt immer das endless summer von 8×4!
    😉 ich liebe es an ihm

  • von ElenaKrickl am 27.04.2010 um 19:32 Uhr

    Ich find die auch alle zu herb – mag das gar nicht …

  • von FraiseGlacee am 27.04.2010 um 19:30 Uhr

    Adidas-Deos riechen super!

Ähnliche Diskussionen

Silicea...Erfahrungen?? Antwort

SeineEine am 30.01.2010 um 22:16 Uhr
hi mädels.. hab grad den letzten beitrag wegen mit oder ohne bh schlafen...bei gutefrage hab ich zu dem thema auch was gelesen wegen hängebrüste...naja jedenfalls meinte da jemand, dass silicea da helfen soll...das...

rasieren=pilz? Antwort

Katzenmausi am 19.10.2010 um 11:47 Uhr
hi ich habe jetzt seit ca. einem monat einen vaginlapilz und werde ihn einfach nicht los...es geht zwar besser mit dem zeug was mir der frauenarzt gegeben hat aber die in der ich es nehmen soll ist zukurz und darum...

intimrasur brasilianisch? Antwort

spinnenfreak am 14.10.2008 um 00:07 Uhr
hi, ist mir grad wieder eingefallen, hatte in einem frauenmagazin mal was über eine brasilianische intimrasur gelesen, oder heißt das intimrasur auf brasilianische art oder à la brasilienne? jedenfalls, sagt einer von...