HomepageForenBeauty ForumWelche Mascara & Co. bei Kontaktlinsenträger?

moondust

am 25.01.2009 um 17:35 Uhr

Welche Mascara & Co. bei Kontaktlinsenträger?

Wollt mal fragen, welche Mascara und Kajalstift optimal verträglich ist und meine Augen nicht reizt. Auch beim Abschminken will ich nicht zu sehr reiben..
Bei einigen Mascaras steh ja drauf, extra für Kontaktlinsenträger..
aber wollte mal eure Erfahrungen hören :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bibibabe01 am 25.01.2009 um 18:36 Uhr

    Also ich trage selbst Linsen…(hartlinsen) und ich muss immer wasserfesten nehmen, da mir oft mal die Augen tränen, wenn sich irgendwas auf der Linse befindet. Aber eines verstehe ich nicht, nimmst Du beim Abschminken die Linsen nicht raus? Also wenn das so ist, dann halten die Dinger auch nicht lang.

    Zurück zur Frage….Es steht ja immer auf den Mascararnb drauf, welche für Kontaktlinsenträger geeignet sind. Auf die achte ich auch immer und hab gute Erfahrungen gemacht ….. hoffe das kann Dir helfen (Manhatten, Loreal,….)

    lg bibi

    0
  • von Schnickse28 am 25.01.2009 um 17:53 Uhr

    Hey, trage schon sehr lange Linsen. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht mit Mary Kay Produkten. Die sind zwar nicht ganz billig, musst mal schauen im Internet, aber ich finde sie top.

    0
  • von Miraey am 25.01.2009 um 17:46 Uhr

    Hab auch Kontaktlinsen und ich hatte eine Wimperntusche extra für Kontaktlinsen, die ging aber nich besser als die, die nicht für Kontaktlinsen sind..
    also ich merk da keinen Unterschied ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dunkelbraune Mascara, welche Farbe Kajal & Co??? Antwort

geniesaholic am 28.03.2010 um 11:18 Uhr
Hi erdbeermädels, Ich habe sehr helle haut und braune Haare. Schwarze mascara wirkt bei mir so "hart" und deshalb nehm ich jetzt dunkelbraune, was auch echt viel schöner aussieht. aber normalerweise nehm ich auch...

Welche Mascara??? Antwort

nonickgirl am 25.10.2009 um 20:32 Uhr
Hallo! ich such ne neue Mascara, am liebsten würd ich eine von MAC ausprobieren. am liebsten viel Volumen und Länge und tiefschwarz. hatte bis jetzt immer die high impact von clinique oder queen lash von rubinstein....

essence mascara ? Antwort

annabanna am 05.04.2009 um 22:47 Uhr
haii ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frege an euch ? Also meine beste freundin, und ich wollen morgen zusammen shoppen gehn und die stadt unsicher machen. . . Und ich wollte mir eigentlich auch einen neuen...

Rouge & Mascara gesucht ! Antwort

Maadamex3 am 01.12.2011 um 11:30 Uhr
hey :) brauche ein rouge so etwas zwischen pink & rosa. sollte allerdings nicht zu leicht pigmentiert sein, habe etwas dunklere haut. & bitte keine creme rouges empfehlen, habe damit schlechte erfahrungen...

Welche Mascara benutzt ihr?! Antwort

LineBiene1991 am 07.03.2010 um 13:19 Uhr
Hallo ihr Lieben ;-) mich würde mal interessieren welche Mascara ihr so nehmt. Oder welche ihr empfehlen würdet :) Und mit welche ihr überhaupt nicht zufrieden wart...??? Ich suche im moment eine wo man...