HomepageForenBeauty ForumWelche Pflegeprodukte empfehlt ihr? Was benutzt ihr?

Jelena88

am 02.05.2009 um 17:06 Uhr

Welche Pflegeprodukte empfehlt ihr? Was benutzt ihr?

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr koennt mir einige gute Tipps geben, denn ich habe noch nicht meine ”ultimativen Pflegeprodukte” gefunden! Also ich suche eine gute Bodylotion, die die Haut richtig geschmeidig u. zart macht u. die gut riecht; welches Shampoo benutzt ihr, empfehlt ihr (widerspenstige u. trockene Haare) was ebenfalls gut riecht? Ich hab naemlich mal das Ultra Beauty Garnier Vanille-Duft ausprobiert, das einzig gute daran ist, dass es anfangs schoen nach Vanille duftet, aber es hat keine Wirkung u. die Haare selbst haben nach dem Waschen auch keinen vanilligen Duft 🙁 Reinfall!
Und kennt ihr vllt. eine gute Feuchtigkeitsgesichtscreme mit leichter Konsistenz? Ich benutz gerade von Penaten eine Gesichtscreme aber sie ist sehr schwer zu verteilen u. sehr fettig!
Ausserdem suche ich eine gute Enthaarungscreme, die die Haare wirklich entfernt??

Also vielen lieben Dank fuer eure Tipps
Ich freu mich auf eure Antworten!!

Mehr zum Thema Enthaarungscreme findest du hier: Enthaarungscreme: Wie (gut) funktioniert sie?

Antworten



  • von KrissyAudigier am 15.05.2009 um 04:13 Uhr

    Bodylotions nehm ich überhaupt nicht (sind mir zu wässrig) Milk dagegen hin schon aber auch nicht regelmäßig, empfehlen tue ich aber LANCOME´ Rose´ (kostet zwar in de 30 euro, aber sehr ergiebig und eine wahnsinnshaut hinterher)
    Haarshampoo, Nivea oder meist Pantene pro V.

  • von rockermaggot am 02.05.2009 um 20:25 Uhr

    Hey,
    ich kann Garnier nur empfehlen. Benutze da die body urea für richtig trockene Haut (also genau für mich). Ab und an greife ich auch mal zu dove (auch für trockene Haut). Wichtig ist, dass ich jeden Tag cremen muss, sonst hilft gar nichts.
    Beim shampoo wechsle ich mich immer ab zwischen Schauma oil intense, herbal essences (die grüne packung) und dove therapy (ich nehm da auch die haarkur).
    Gesichtspflege hab ich Nivea Visage – sehr gut.
    Überhaupt, wenn ich so recht überlege, nehme ich für jede Körperregion ne andere Creme, sind 5 verschiedene – jeden Tag 😉

  • von Babyboom93 am 02.05.2009 um 20:08 Uhr

    Hallo,

    also, dann schreib ich mal was ich so nehme und was mir echt hilft:
    Shampoo: Entweder Ganier oder evital(das rote)
    Spühlung: Schauma das lilane für glatte haare, das ist total gut, also man hat danach natürlich kein wirklich glattes haar, wie man das mit nem glätteisen schafft, sondern es is einfach nicht so fliegend, wenn du weißt was ich meine.
    Duschgel: Bebe be lovely oder wie das heißt^^.
    Gesichtscreme: Bebe, is echt supi
    Waschgel: Clearasil
    Gesichtswasser: Clearasil

  • von Tinks am 02.05.2009 um 20:00 Uhr

    Bei Bodylotion greife ich immer zu Garnier … mit den Lotions bin ich immer sehr zufriedengewesen! Ich nehme eigentlich seit längerem die bodyrepair-Lotion!

    Bei Shampoo schwöre ich auf Elvital von L`oréal! Am liebsten das Nutrigloss! Danach duften die Haare auch schön danach! Und, dass die Haare nicht lange danach riechen ist nunmal leider so … die Duftstoffe verziehen sich leider relativ schnell!
    Diese neue Serie von Syoos soll auch gut sein … und die zählt ja auch noch zu den preiswerteren Produkten!

    Bei Gesichtspflege bin ich grad ein wenig schockiert, dass du Penaten nimmst, wenn ich ehrlich bin! Die ist ja gar nicht auf die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt (nicht böse gemeint, aber ich bin doch was baff jetzt)! Ich nehme auch in diesem Bereich die Produkte von Garnier … nehme die Hautklar Antinachfettung und Feuchtigkeit! Finde die sehr angenehm, lässt sich leicht verteilen und spendet Feuchtigkeit!

    Enthaarungscreme habe ich jetzt selber keine großen Erfahrungen mit … aber wenn dann nehme ich Veet!
    Pilca soll auch gut sein … wird zumindest häufig gekauft bei uns!;-)

    Aber: Geschmäcker sind verschieden … und was der eine soooo supertoll findet, findet der andere gar nicht toll! Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Durchprobieren und viel Erfolg beim Finden!:-)

  • von Hosty am 02.05.2009 um 18:25 Uhr

    ich nehme am liebsten die bodylotion von bebe,für trockene haut.
    shampoo will ich ab jetzt nur noch von syoss,weil mir das am besten hilft.
    und bei der gesichtspflege wechsel ich öfter mal,aber ich finde die von nivea in der weissen tube ganz gut.

  • von Tatti am 02.05.2009 um 18:01 Uhr

    also body lotion ist schwer, ich benutze immer unterschiedliche die mir grad passen =) es können schon welche von balea oder auch mal aus dem douglas sein. für deine haare empfehe ich von herbal essences rapid repair. und für dein gesicht würde ich bebe ypung care relaxing care day and night crem benutzen. die ist für alle hauttypen =). und zu enthaarungscreme fällt mir nur veet ein. ich rasiere mich

  • von Dotschi am 02.05.2009 um 17:56 Uhr

    Also ich habe jetzt nicht die Produkte die du unbedingt suchst. Ich nehm Nivea Gesichtscreme und Dove Bodylotion immer für normale Haut. Reicht bei mir vollkommen…
    Aber für trockene Haare würde ich dir unbedingt die SCHAUMA OIL INTENSE Serien empfehlen. Die Kombination mit Shampoo und Spülung davon ist einfach hammer. Benutz ich selber weil ich davor sehr trockene Haare hatte und Spliss hatte.. und nach dem Föhnen nehm ich noch von Gliss Kur eine Sprühkur die verleiht Glanz und riecht gut, gibt`s auch für verschiedene Haartypen. Ich habe die gegen widerspenstiges und splissiges Haar. Und dann benutze ich ab und zu noch von Got2be “Schmusekatze” hört sich doof an^^ Ist aber super und riecht so super, den ganzen Tag !
    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens bei den Haaren helfen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Welche Foundation benutzt ihr? Antwort

Pimki am 26.10.2011 um 17:45 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach der "perfekten" Foundation. Ich weiß, etwas richtig perfektes gibt es sicherlich nicht, aber vllt. habt ihr ja ein Paar Empfehlungen für mich :)...

Welche Nagelfeile benutzt ihr? 🙂 Antwort

Alextchu am 24.09.2012 um 21:53 Uhr
Ich glaube, so lange und schwer nach einem guten Produkt war meine Suche noch nie 🙁 Ich finde einfach keine gute Nagelfeile, die nach 4x benutzen immer noch wie neu ist. Die Leistung lässt einfach viel zu schnell...

Welche Schminkmarken benutzt ihr???? Antwort

anna_sweety am 29.08.2008 um 22:44 Uhr
Hey.Ich wollte mal wissen welche Schminkmarken wie Manhatten,...(oder so) ihr benutzt oder welche Marken zu empfehlen sind????Worauf man beim Kauf von Kosmetikprodukten achten sollte.