HomepageForenBeauty ForumWelche Pflegeserie könnt Ihr mir empfehlen?

MrsDaveGrohl

am 11.03.2010 um 20:10 Uhr

Welche Pflegeserie könnt Ihr mir empfehlen?

Also, ich bin dabei, mich durch alle möglichen Gesichtspflegeserien zu testen, leider mit nur geringem Erfolg.
Ich würde meine Haut als Mischhaut bezeichnen, also mit Unreinheiten, aber auch zu Trockenheit neigend und ziemlich empfindlich.
Die meisten Sachen, die ich ausprobiert habe, sind irgendwie zu heftig für meine Haut, trocknen sie aus und so.
Hat jemand einen Tipp für mich, welche Produkte bei solcher Haut geeignet sind?

Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlackWater am 12.03.2010 um 11:02 Uhr

    Mein Kombination aus Garnier Hautklar und AOK Pur Balance wirkt ganz gut. Die Reinigung von Garnier und die Pflege von AOK.

    0
  • von Tee91 am 11.03.2010 um 22:46 Uhr

    *orangene!

    0
  • von Tee91 am 11.03.2010 um 22:41 Uhr

    feuchtigkeitsspendende tagescreme für mischhaut von balea!außerdem mag ich das ornagene waschgel und die reinigungsmilch,die trocknet gar nicht aus!

    0
  • von Blackivy am 11.03.2010 um 21:44 Uhr

    clearasil hilft mir.

    0
  • von MrsDaveGrohl am 11.03.2010 um 20:16 Uhr

    ich bin gerade bei aok gelandet, aber das finde ich echt eher suboptimal…

    0
  • von sammy_cat am 11.03.2010 um 20:14 Uhr

    also ich probiere gerade die serie von alverde. heilerde gegen unreine haut. davon gibt es eine waschcreme,peeling und gesichtsfluid. dazu nehme ich das gesichtswasser von balea in blau (normale und mischhaut).

    0
  • von dieyari am 11.03.2010 um 20:12 Uhr

    Ich benutze die Serie von Florena, gibts bei Rossmann. Mit Aloe Vera und Gurke, die ist mild und parfumfrei. Kann ich nur empfehlen. Das ist endlich die richtige Pflege für meine Haut, hab auch Mischhaut 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Enthaarungswachs: Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Antwort

MissCandyCane am 12.04.2013 um 10:22 Uhr
Hey Strawberries, ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen, meine Beine zu wachsen. Zur Kosmetikerin zu gehen ist mir zu teuer, weswegen ich das Projekt gerne selber anpacken würde! Ich weiß bereits, dass ich dafür...

Welche getönte Tagescremen könnt ihr mir empfehlen? Antwort

miawilllachen am 10.06.2010 um 19:00 Uhr
Ich habe sehr helle Haut und habe meistens das Problem, dass die getönten Tagescremes mir zu dunkel sind bzw. total unnatürlich aussehen...Könnt ihr mir eine Tagescreme ( am besten für Mischhaut), die getönt ist...

Welche Waschlotion könnt ihr mir empfehlen? Antwort

Nausikaa am 08.04.2009 um 20:19 Uhr
Fürs Gesicht benutze ich seit etwa einem Jahr "Pure" von Garnier. Doch in letzter Zeit bekomme ich davon vor allem Morgens rote Flecken. Mein Gesicht fühlt sich dann total trocken und angegriffen an und die Haut...

Gute Wimperntusche - welche könnt Ihr mir empfehlen? Antwort

bekloppte_59 am 26.04.2013 um 08:07 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich bin ein großer Fan von dramatischem Augen Make-Up und gehe so gut wie nie aus dem Haus, ohne vorher Mascara aufgetragen zu haben. Nur finde ich, dass es extrem schwierig ist, richtig gute...

Wimperntusche - Welche könnt Ihr empfehlen? Antwort

Jule80 am 22.09.2010 um 14:56 Uhr
Hallo ihr liebe, ich bin schon seit ner ewigkeit auf der suche nach der richtigen Wimperntusche, ich habe schon viele Marken durch. Aber leider sind da viele dabei, die zusammen kleben, schlecht riechen oder nicht...