HomepageForenBeauty ForumWelche Produkte helfen wirklich gegen Pickel?

Welche Produkte helfen wirklich gegen Pickel?

LadyCrazy01am 14.06.2009 um 14:37 Uhr

Ich weiß hier gibt es viele foren über dieses Thema nur ich würde gerne wissen welches produkt ihr nehmt gegen pickel und ob sie gut sind!:Ddankeschöön!!

Nutzer­antworten



  • von freaQii_thiinq am 19.06.2009 um 12:53 Uhr

    Ich habe gerade das Waschgel und das Peeing von AOK (kommt ständig in der Werbung ) gabs erst ab 20 Jahren und nun haben die ne richtig gute Serie rausgebracht. Es sieht alles schon besser aus , natürlich nicht von einen Tag auf den anderen aber schon nach 2 -3 Tagen war die Rötung weg! Kann ich nur empfehlen

  • von sunrise83 am 14.06.2009 um 20:44 Uhr

    Also ich hatte auch schon viel ausprobiert… und bin bei Vichy Normaderm hängen geblieben… außer bei der Creme, da musste ich von Vichy was für Mischhaut nehmen, da die Normadermcreme meine Haut zu sehr ausgetrocknet hat.

  • von nurih am 14.06.2009 um 17:56 Uhr

    ich habe soooo viel ausprobiert. nix hat geholfen. weder zinksalbe noch zahnpasta. als ich dann vor 3 wochen in der apotheke war habe ich die produkte von vichy die reihe normaderm gekauft. und es hat geholfen . ich bin nun 21 jahre alt und habe endlich ein produkt gefunden was hilft.
    allerdings ist es schon etwas teuerer . es gibt mehrere produkte von normaderm aber ich habe das reinigungsgel und das peeling. das peeling kann man jeden tag verwenden doch ich mach es nur jeden 2ten tag. schau einfach mal in deiner apotheke vorbei 🙂

  • von Maggilein am 14.06.2009 um 17:30 Uhr

    Ich bin mit dem Neutrogena Visibly Clear Spot Stress Control Peeling sehr sehr zufrieden 🙂 Muss aber auch sagen, dass ich eine relativ unproblematische Haut mit wenigen bis gar keinen Pickeln habe…deswegen hilfts einem anderen dann vllt wieder weniger Ö.ö

  • von Marron90 am 14.06.2009 um 16:31 Uhr

    ich glaub der hautarzt ist die einfachste und häufig effizienteste/billigste variante…ich trau diesen ganzen produkten nicht über den weg xD aber ich hab neben hautarzt auch das effaclar von la roche posay-gibts in der apotheke, is zwar teuer aber gut!^^

  • von DrFreakiiH am 14.06.2009 um 16:14 Uhr

    Seba med seifenfreieswaschstück oder allgemein, sebamed sachen sind toll
    sind günstig die gibts sogar bei dm …
    i love it

  • von fAshionitA am 14.06.2009 um 15:54 Uhr

    also ich nimm von braukmann, jeunesse die reinigungsmilch, des gesichtswasser, die creme und das peeling her…
    find ich eigentlich ganz gut, weiß aber nich ob des bei vielen pickeln auch hilft… ich hab nur ganz wenige hautunreinheiten, aber die machts gut weg 🙂
    gibts übrigens beim müller

  • von Workaholic am 14.06.2009 um 15:41 Uhr

    ja, also super find eich effaclar von la roche posay….ich muss meiner vor-schreiberin allerdings recht geben, denn normadrm von vichy hat bei mir gar nicht gewirkt, aber bei der ersten dame wohl sehr gut. man muss das echt testen, aber in der apotheke kannst du das produkt zurückgeben, wenn du damit nicht klarkommst. mein tipp jedenfalls die serie effaclar von la roche posay, gibt es nur in der apotheke

  • von jollyjudy am 14.06.2009 um 15:35 Uhr

    also ich hatte jetz erst die 3-in-1 waschcreme,peeling,maske von balea (dm) und weil die jetzt alle ist, habe ich seit vorgestern das hautklar 3-in-1 von garnier (von dem kann ich also noch nich sagen, wie es is, aber die maske fühlt sich an, als würde sie es secht bringen!).

    und ich muss echt sagen, meine pickel // mitesser sind fast weg… 😀 *freu*

  • von Lightning2004 am 14.06.2009 um 14:42 Uhr

    Da wird dir jetzt jeder eine andere Antwort geben.

    Erstens, weil nicht jeder alles ausprobiert haben kann und deswegen viele verschiedene Produkte bei den jeweiligen Personen geholfen haben und

    zweitens, weil jeder eine andere Haut hat, weshalb das eine bei der einen funktioniert und bei der anderen dann wieder gar nicht.

    Es gibt nicht das Wundermittel schlechthin!

  • von Mellex3 am 14.06.2009 um 14:39 Uhr

    Vichy normaderm,.. teuer aber seeeeehr effektiv!
    Wenn es zu viele sind, würde ich einfach zum Hautarzt der verschreibt dann Behandlungen oder Cremes!

Ähnliche Diskussionen

AWT Akustische Wellentherapie Erfahrungen Antwort

tamiiify am 21.03.2014 um 09:29 Uhr
Hallo Hat jemand von euch Erfahrung mit der AWT Therapie gegen Cellulite? Ich möchte diese Therapie gerne ausprobieren. denn ich habe schon alles mit Sport, Essen, Massagen etc ausprobiert. Diese Therapie ist...

Helix - Ist euers geschossen oder gestochen ? Antwort

MusiicGiirl am 06.11.2011 um 12:53 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich würde gerne wissen, ob die Helix-Träger unter euch ein geschossenes oder gestochenens Piercing besitzen! 🙂 Es geht nicht darum was besser oder schlechter ist, darüber habe ich mich schon...

Tragus Piercing beim Juwelier... Antwort

Helen am 26.04.2010 um 17:29 Uhr
Hey Mädels, Ich habe mir vor gut drei Wochen ein Tragus Piercing schießen lassen. Ich weiß mittlerweile auch, dass das verboten ist und auch dumm und ich selber Schuld dran bin, aber darum gehts mir jetzt aber auch...