HomepageForenBeauty ForumWelche Selbstbräunungslotion ist die Beste?????

Aliinchen

am 09.02.2009 um 13:48 Uhr

Welche Selbstbräunungslotion ist die Beste?????

Bin immer so blaß und wollte nun eine Lotion mit Selbstbräuner kaufen. Welche ist gut? Wird das nicht fleckig? Nimmt man das auch für das Gesicht?????????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aliinchen am 09.02.2009 um 14:06 Uhr

    habt vielen Dank!!!!!!!!!!!

    0
  • von Aliinchen am 09.02.2009 um 13:58 Uhr

    war ich schon mal,kann das nicht gut ab…..darum war das eine Alternative für mich.naja,muß mal sehen,habe bald Urlaub,dann probiere ich mal vorsichtig was aus(dann sieht mich wenigstens keiner)

    0
  • von aprilcheryse823 am 09.02.2009 um 13:52 Uhr

    an deiner stelle würd ich eher ins soli gehen..
    hab auch mal so selbstbräunungszeugs ausprobiert aber soli is find ich besser

    0
  • von rosenbluete am 09.02.2009 um 13:51 Uhr

    es gibt spezielle fürs gesicht… vorher gründluich peelen sonst wirds fleckig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche ist die beste Faltencreme? Antwort

Adri1979 am 10.05.2013 um 11:37 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte so langsam mal mit Anti Aging-Produkten anfangen - jetzt, wo ich 27 geworden bin. Habt ihr ein paar Tipps für Produkte? Welche ist denn eurer Meinung nach die beste Faltencreme? Ich brauche...

Welche Sonnencreme ist die beste? Antwort

modepurzel am 10.05.2013 um 10:13 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Frage steht eigentlich schon oben: Welche Sonnencreme ist die beste für euch? Wenn jetzt bald die Freibadsaison anfängt, brauche ich echt eine neue Sonnencreme, weil meine Haut sehr weiß ist....

Enthaarungscreme - welche ist die beste? Antwort

mobbel15 am 13.02.2010 um 12:49 Uhr
hey ihr :) wollt euch mal fragen, wenn ihr eine enthaarungscreme nehmt, welche? sie sollte gut sein und alle haare entfernen aber sollte auch nicht allzu teuer sein..würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen...

welche tönungscreme ist die beste?? Antwort

blondie08 am 15.10.2010 um 16:17 Uhr
hey mädels :) ich hab mal ne frage an euch welche tönungscreme ist denn die beste...ich hab eins von loreal aber ich finde das nicht so besonders gut aber ich habe bisher kein anderes gefunden außer eines von dr....

Achselhaare entfernen: Welche Methode ist die beste? Antwort

susilicious1 am 13.04.2013 um 15:00 Uhr
Hallo ihr da draußen! Ich habe mal eine Frage zum Thema Achselhaare entfernen. Welche Methode ist da denn eigentlich am besten für geeignet? Bisher habe ich immer rasiert, aber ich bekomme dann häufig so kleine...