HomepageForenBeauty ForumWelche Selbstbräunungslotion ist die Beste?????

Aliinchen

am 09.02.2009 um 13:48 Uhr

Welche Selbstbräunungslotion ist die Beste?????

Bin immer so blaß und wollte nun eine Lotion mit Selbstbräuner kaufen. Welche ist gut? Wird das nicht fleckig? Nimmt man das auch für das Gesicht?????????

Antworten



  • von Aliinchen am 09.02.2009 um 14:06 Uhr

    habt vielen Dank!!!!!!!!!!!

  • von Aliinchen am 09.02.2009 um 13:58 Uhr

    war ich schon mal,kann das nicht gut ab…..darum war das eine Alternative für mich.naja,muß mal sehen,habe bald Urlaub,dann probiere ich mal vorsichtig was aus(dann sieht mich wenigstens keiner)

  • von aprilcheryse823 am 09.02.2009 um 13:52 Uhr

    an deiner stelle würd ich eher ins soli gehen..
    hab auch mal so selbstbräunungszeugs ausprobiert aber soli is find ich besser

  • von rosenbluete am 09.02.2009 um 13:51 Uhr

    es gibt spezielle fürs gesicht… vorher gründluich peelen sonst wirds fleckig

Ähnliche Diskussionen

Welche ist die beste Augencreme gegen Falten? Antwort

Zoe301 am 01.05.2013 um 18:44 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe sehr viele kleine Fältchen um die Augen herum. Dagegen möchte ich natürlich unbedingt etwas tun, denn es stört mich wirklich ungemein! Könnt ihr mir sagen, welche die beste Augencreme gegen...

Welche Nagellack Marke ist die beste? Antwort

pumuckel am 30.01.2012 um 15:00 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin ein richtiger Nagelllack-Junkie - ohne verlasse ich nicht das Haus. Ich fühle mich dann richtig nackt. Eigentlich habe ich immer sehr gerne die Nagellacke von P2 und Catrice benutzt, aber seit...

Welches Camouflage ist das BESTE? Antwort

Zafirah am 08.03.2011 um 21:17 Uhr
Hey 🙂 Da mir hier alle was anderes empfehlen, starte ich nochmal einen neuen Thread... Also, von Alverde habe ich gehört, dass es super ist und dann sagen andere wieder, das würde ganz mies decken und dass das...