HomepageForenBeauty ForumWelche Tattoos findet ihr an Männern sexy?

Pixietail

am 22.10.2009 um 18:56 Uhr

Welche Tattoos findet ihr an Männern sexy?

hi mädels,

ich hab meinem freund ein tattoo zum geburtstag geschenkt.
so nun sind wir am überlegen was er sich stechen lässt und wo. ich bin ja für linke brust oder wade (auf der wade hat er schon ne jugendsünde würde dann ein cover up werden).

jetzt würde mich einfach mal interessieren was ihr an männern sexy findet und wo? also welches tattoo und welche körperstelle.

wir schauen morgen mal beim tätowierer rein :-)

danke für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MadameCuisine am 28.02.2014 um 13:49 Uhr

    Bloß nicht irgendwelche Drachen, Tribals und ähnliches, also am besten generell nicht nicht “Tatoo-Trends” gehen. Sexy Tatoos sind welche, mit persönlicher Bedeutung, die fein gestochen sind und nicht so grobflächig schwarz. Am besten die kompletten Arme 😉

    0
  • von Zuckerwattemami am 10.12.2012 um 11:38 Uhr

    Für mich gibt es eigentlich keine sexy Tattoos, weil ich Tattoos nicht so viel abgewinnen kann. Ich finde zwar, dass einige Motive wirklich schön aussehen, aber ich kann nicht sagen, dass ich Männer mit Tattoos sexier finde.

    0
  • von frolleinchaos am 24.10.2009 um 14:12 Uhr

    genau das mein ich. keiner traut sich das zuzugeben, dass es vielleicht doch keine tiefere bedeutung hat. es ist ja auch schwieriger hinter etwas zu stehen, wo man sich selber sagt, ich hab das weil ichs schön finde! voll das miami ink syndrom…

    0
  • von sYnz am 24.10.2009 um 14:04 Uhr

    wenn ein tattoo ne bedeutung hat, schützt das auch nicht davor, dass mans irgendwann evtl. hässlich findet… meinungen und einstelungen können sich ändern, ist sogar sehr wahrscheinlich, dass man mit 25 andere ansichten hat als mit 50….. ^^
    bei mir ist es einfach so: wenn ein tattoo an meinem körper ist, dann gehört es ab dem zeitpunkt zu mir und ich mag es. von dingen, die ich mag, kann ich mich nicht mehr trennen, ob das nun ne tiefere bedeutung hat oder nicht… ich kann mich nicht mal von meiner uhr trennen, weil ich sie einfach von anfang an mochte und sie zu mir gehört. zudem sind einige “bedeutungen” voll an den haaren herbeigezogen und total dämlich, ich glaube manche trauen sich nur nicht zuzugeben, dass sie sich nicht so viel gedacht haben bei ihrem tattoo, weil man sich ja anscheinend dafür rechtfertigen soll.

    0
  • von frolleinchaos am 22.10.2009 um 22:06 Uhr

    @amelie_emily:
    du würdest dir dann auch den totalen schandfelck verpassen lassen, aber hauptsache bedeutung? son unsinn.
    wer hat das eigentlich in die welt gesetzt, dass man sich nicht mehr tätowieren lassen darf, wenn man nicht die mega story dazu hat??
    es geht beim tätowieren um körperKUNST!

    0
  • von haeschen am 22.10.2009 um 22:01 Uhr

    Jugendsünde überstechen ? Suuuuuper Idee 😛
    ich liebe Tatoos an Schulterblättern oder Unterarmen 😛 Oder hinter`m Ohr :)

    0
  • von amelie_emily am 22.10.2009 um 21:20 Uhr

    mal wegen der bedeutung.. ich lass mir auch eins machen und es hat eine bedeutung.. bei mir kam da beides recht gleichzeitig in den sinn, ich wusste warum gerade dieses motiv, weil ich es eben mit etwas verbinde und ich würd mir nie ein tattoo stechen, nur weils schön is..

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 22.10.2009 um 21:07 Uhr

    auf der brust.. oder am oberen rücken so ne art “rundbogen” xD

    0
  • von frolleinchaos am 22.10.2009 um 20:16 Uhr

    und ich liebe meine bedeutungslose rose auf meinem fuss, weil sie einfach super aussieht 😉

    0
  • von ppat am 22.10.2009 um 20:15 Uhr

    Bitte, bitte Frolleinchaos!
    Wenn ich auf mein Handgelenk gucke, habe ich da ein ganz bedeutungsloses Tattoo. Trotzdem liebe ich es, weil ich es mir in einer Zeit stechen lassen habe, die wohl bisher die Beste in meinem Leben war.

    0
  • von frolleinchaos am 22.10.2009 um 20:13 Uhr

    danke ppat! endlich eine, dies gerafft hat 😉 tattoos sind im grunde auch nur schmuck…

    0
  • von ppat am 22.10.2009 um 20:10 Uhr

    Wenn ich ein Motiv schön finde, ist das doch bedeutung genug. Muss mir doch nicht immer direkt einen Namen, meine Lieblingsblume oder mein Sternzeichen (am besten dann noch auf Chinesisch, welches sowieso kein Mensch entziffern kann) stechen lassen. Muss da Frolleinchaos völlig recht geben:D
    Auch was die Farbe angeht. Bunt ist immer gut. Ich mag “Rock`n`Roll Tattoos. Sprich Nu und Old.-School!

    0
  • von frolleinchaos am 22.10.2009 um 20:04 Uhr

    son quatsch! bedeutung, das ist total lächerlich! das wichtigste an nem guten Tattoo ist das KONZEPT.
    außerdem hat jedes tattoo sofort nach dem stechen ne ganz eigene bedeutung, auf die wir gar keinen einfluss haben. das tattoo steht nämlich ab seiner entstehung für einen bestimmten lebensabschnitt, auch wenn man sich das während des stechens noch gar nicht bewusst macht. jeder, der tätowiert ist, weiß, dass man das stechen eines tattoos nie vergisst und auch die umstände wie es entstand.
    da muss man sich gar nix überlegen.
    überleg dir ne bedeutung, so ein scheiß!

    0
  • von EyeLin am 22.10.2009 um 20:00 Uhr

    achso…ein anderer kumpel hat noch einen maschendrahtzaun um den unterarm…das sieht auch super aus

    0
  • von EyeLin am 22.10.2009 um 19:58 Uhr

    also ein kumpel von mir har ein total tolles tatoo auf der linken schulter….das sieht echt sexy aus.
    dargestellt ist eine spielkarte (piekkönig) und eine zweiköpfige schlange die sich drumherum windet…in der schlange sind noch drei zahlen…
    (hat ne sehr tiefe bedeutung…aber die verrat ich hier natürlich nicht^^)

    über das motiv kann ich nix sagen, dass müsst ihr selbst wissen…
    ich kann nur sagen: ich find chinesische zeichen, tribels, sterne und blumen total albern (bei männern und fraune^^)

    als alternative orte zum schulterblatt gefällt mir noch das handgelenk gut…bzw was ich total toll finde ist der handballen (also die stelle unterm daumen…) da hätt ich selbst schrecklich gern ein (geht aber eben nicht)

    0
  • von Pixietail am 22.10.2009 um 19:51 Uhr

    bedeutung weil wenn mans “nur” schön findet heißt das ja nicht, dass mans auf lebzeit schön findet. ich finde auch ein tattoo sollte eine bedeutung haben. je tiefsinniger desto besser hihi

    0
  • von frolleinchaos am 22.10.2009 um 19:36 Uhr

    was habtn ihr alle mit der bedeutung… ist einfach nur schön aussehen nicht schon bedeutung genug?

    0
  • von Fruchtpups am 22.10.2009 um 19:30 Uhr

    Je nach Motiv Rücken oder Leistengegend, dann aber Bedeutung überlegen. Wenns auf der Wade sein soll dann versuchen das beste aus der Jugendsünde zu machen. Ich hab auch eins an der Wade..also so seitlich, das lass ich mir bald verlängern. :-)

    0
  • von frolleinchaos am 22.10.2009 um 19:23 Uhr

    ich finde, dass viele männer sich bei farbe ein wenig zurück halten. und das völlig zu unrecht! farbige tattoos find ich an männern mehr sexy als “nur” schwarz-weiße… ich find wenns aufe brust kommt dann mitten drauf. vielleciht lässt er sich sein eigenes herz auf die brust tätowieren, das fänd ich saucool! ansonsten find ich bei männeren auf den unterleib, quasi von bauchnabel abwärts sehr sexy (die werden ja auch nicht schwanger)…

    0
  • von sYnz am 22.10.2009 um 19:21 Uhr

    wade finde ich unglaublich schrecklich, aber wenn er da eh schon was hat is auch egal. wenn des teil scheiße aussieht, kann ers ja verbessern, das böte sich ja dann an ^^ ansonsten bin ich absoluter (ober-)rückenmensch, brust is auch ok. auf keinen fall bauch!!! ^^ das finde ich soo hässlich… generell stehe ich auf feine tattoos, NICHT auf zeichen und bilder aus irgendwelchen indianerstämmen. fotos nun auch nicht so, wobei das auf das tattoo auch ankommt.

    0
  • von kitty0511 am 22.10.2009 um 19:12 Uhr

    Also ich finde Tattoos an Männern sehr spannend mein jetzige Freund hat zum beispiel nen paar tattoos am Arm bis zu die schulterblätter aber am schönsten find ich bei ihn die Sterne die er am Bauch hat bis in den Lendenbereich rein das find ich am schönsten bei ihn…

    0
  • von amelie_emily am 22.10.2009 um 19:10 Uhr

    jap, also er sollte sich was stechen lassen, was eine bedeutung hat.. ich sag ja nur “jugendsünde” ne, wie du eben geschrieben hast 😉 und je nach motiv dann die stelle entscheiden 😉

    0
  • von MissRockford am 22.10.2009 um 19:03 Uhr

    also mir ist beim tattoo die bedeutng sehr wichtig!! mit der bedeutung wird es zeitlos und gefällt einem noch lange später 😀 hab seler heute mein erstes tattoo hinter mir =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr Tattoos? Antwort

LisaWien am 26.01.2009 um 20:03 Uhr
Hi Mädels, ich würde mir gerne ein Tattoo am Knöchel stechen lassen. Hab irgendwie Angst davor, dass ich die Schmerzen nicht ertrage.. ;-) Habt ihr denn welche und wenn ja, wo?

Wie findet Ihr Tattoos bei Mädels? Antwort

Fredchen am 10.12.2008 um 10:14 Uhr
Hey, ich wollte mal hören, wie ihr es findet, wenn Mädels tättowiert sind. Ich würde mir gerne eine Tattoo über den Knöchel machen lassen. Das ist ja eine Stelle, die man sehr gut verstecken kann. Aber es gibt viele,...

Welche Lidschatten findet ihr schöner???? Antwort

KiteKathy am 18.08.2010 um 19:30 Uhr
Hey, will mir evtl. bei www.zoeva-shop.de Lidschattenpaletten kaufen. So jetzt kann ich mich zwischen zwei nicht entscheiden. Die eine ist etwas kräftiger die andere eher etwas dezenter. Welche findet ihr...

was haltet ihr von tattoos und piercings ? habt ihr welche ? Antwort

Corax3 am 31.07.2010 um 13:55 Uhr
bin mal gespannt :)

Welche Augenfarbe findet ihr am schönsten? Antwort

naturblond am 06.11.2011 um 04:31 Uhr
Hey :D In welche Augen schaut ihr am liebsten? Jede Studie ergibt immer, dass die meisten Menschen blaue Augen am schönsten finden. Ich selber hab leuchtende blau-türkisene Augen und alle sagen immer zu mir, sie...