HomepageForenBeauty ForumWelche Technik benutzt hier zur Haarentfernung?

butterfly

am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

Welche Technik benutzt hier zur Haarentfernung?

Ich hab schon einiges probiert, doch noch nicht das richtige gefunden. Wie kann ich meine Haare an Beinen etc. entfernen ohne das es juckt oder sie am nächsten Tag wieder da sind. Was mich auch so nervt sind die kleinen roten Pickelchen direkt nach dem rasieren, mit dem Damenrasierer. Wie macht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nessa097 am 31.03.2015 um 15:38 Uhr

    Hey butterfly,
    ich schätze so ziemlich jede hat diese Probleme mit der Haarentfernung.
    Ich habe hauch schon so viel ausprobiert. Rasierer (Damen und Männer), Haarentfernungscreme, Wachsen und Epilierer (Autsch) …
    Irgendwie hab ich noch nicht das richtige gefunden. Viele schreiben hier “Haarentfernungscreme” Also ich habe die von Veet ausprobiert und kann sie garnicht empfehlen – Stinkt und bringt ein scheiß.
    Mittlerweile bin ich wieder beim stinknormalen Damenrasierer gelandet. Ich hoffe nur das ich mit der zeit was besseres finde

    0
  • von sonjador am 18.08.2014 um 22:12 Uhr

    Nimm so ne haarentfernungscreme

    0
  • von Goettin am 07.04.2008 um 19:07 Uhr

    Epilieren ist grausam!!!
    Ich benutze Haarentfernungscreme. Ist ziemlich praktisch…

    0
  • von kruemelchen am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Hallo Mitleidende, ich kenne dein Problem gut. Ich habe Damen und Herrenrasierer benutzt…von teuer über billig…alles ist Schrott. Du solltest mal in Betrachht ziehen eine dauerhafte Laserhaarentfernung machen zu lassen. Ist zwar etwas teurer aber lohnt sich. Meine Freundin hat das machen lassen und ihre Haare sind weg und seit 3 Wochen auch nicht wiedergekommen!

    Antwort
    0
  • von Trinchen am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Ich weiß auch wie es euch ergeht, die roten Pickelchen sind echt ätzend. Versucht doch auch mal Haarentfernungscreme, die löst die Haarwurzeln ab und sorgt somit zu längerer Zeit ohne Haare!

    0
  • von Sassi am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Eppilieren! Tut zwar höllisch weh, ist aber wirksam!

    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Art von Haarentfernung? Antwort

Ice_Princess am 19.03.2014 um 17:09 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Meine beste Freundin und ich wollen uns gerne die Haare in Bikinizone entfernen... Leider haben wir damit GAR KEINE Erfahrung, und haben uns kurzfristig entschieden uns einfach mal Kaltwachs...

Welche Pflegeprodukte empfehlt ihr? Was benutzt ihr? Antwort

Jelena88 am 02.05.2009 um 17:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr koennt mir einige gute Tipps geben, denn ich habe noch nicht meine ''ultimativen Pflegeprodukte'' gefunden! Also ich suche eine gute Bodylotion, die die Haut richtig geschmeidig u....

haarentfernung intimzone Antwort

SchokoKatie am 18.06.2011 um 15:29 Uhr
hallo mädels.. ich hab angefangen meinen venushügel zu eppilieren und den rest zu rasieren. allerding hab ich festgestellt das die eppilerte stellen so wie eine hornhaut gebildet hat.. jedenfalls spür ich da nicht...

Laserbehandlung zur Haarentfernung Antwort

sonnenlicht98 am 29.04.2013 um 18:33 Uhr
Hallo Mädels, was kostet eine Laserbehandlung zur Haarentfernung? Ich überlege gerade, mir eine machen zu lassen, weil mich meine Haare im Intimbereich so stören. Hat jemand von euch schon mal eine Laserbehandlung zur...

Haarentfernung Laser Kosten Antwort

suessesmaedel am 18.05.2012 um 12:58 Uhr
Hi ihr Lieben, ich überlege, mir die Haare dauerhaft mit einem Laser entfernen zu lassen, weil ich starken Haarwuchs an den Beinen und in den Achseln habe. Das stört mich total, da ich wirklich jeden Tag rasieren...