HomepageForenBeauty Forumwelche tönungscreme ist die beste??

blondie08

am 15.10.2010 um 16:17 Uhr

welche tönungscreme ist die beste??

hey mädels 🙂 ich hab mal ne frage an euch welche tönungscreme ist denn die beste…ich hab eins von loreal aber ich finde das nicht so besonders gut aber ich habe bisher kein anderes gefunden außer eines von dr. hauschka aber das ist sehr teuer und ich benutze sehr gerne tönungscreme da man dann nicht sehr viel make up tragen muss habt ihr damit vllt erfahrungen gemacht? würde mich über antworten sehr freuen liebe grüße euer erdbeermädel

Antworten



  • von Blacky am 15.10.2010 um 16:40 Uhr

    Meinst du eine getönte Tagescreme? Ich finde es wichtig, dass gute und natürlich Inhaltsstoffe drin sind, weil ich eine sehr sensible Haut habe. Ich habe mir in der Apotheke eine gekauft, und wurde dort auch beraten. Versuch das doch mal.

Ähnliche Diskussionen

Welche Selbstbräunungslotion ist die Beste????? Antwort

Aliinchen am 09.02.2009 um 13:48 Uhr
Bin immer so blaß und wollte nun eine Lotion mit Selbstbräuner kaufen. Welche ist gut? Wird das nicht fleckig? Nimmt man das auch für das Gesicht?????????

Welche Bodylotion ist die Beste? Antwort

butterfly am 19.05.2009 um 19:31 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal wissen, welche Bodylotion ihr benutzt, damit ich ein bisschen wechseln kann und ausprobieren kann welche die beste ist.

Welche getönte Tagescreme ist die beste? Antwort

lottolulu am 24.04.2011 um 21:34 Uhr
Haaaallo 😀 und was kostet die ? bitte nur drogerieprodukte

Welche ist die beste Augencreme gegen Falten? Antwort

Zoe301 am 01.05.2013 um 18:44 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe sehr viele kleine Fältchen um die Augen herum. Dagegen möchte ich natürlich unbedingt etwas tun, denn es stört mich wirklich ungemein! Könnt ihr mir sagen, welche die beste Augencreme gegen...