HomepageForenBeauty ForumWelche Waschlotion könnt ihr mir empfehlen?

Nausikaa

am 08.04.2009 um 20:19 Uhr

Welche Waschlotion könnt ihr mir empfehlen?

Fürs Gesicht benutze ich seit etwa einem Jahr “Pure” von Garnier. Doch in letzter Zeit bekomme ich davon vor allem Morgens rote Flecken. Mein Gesicht fühlt sich dann total trocken und angegriffen an und die Haut spannt. Ich bin also dringend auf der Suche nach einer milden Waschlotion, möglichst für empfindliche Haut. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleineVanessa am 08.04.2009 um 20:51 Uhr

    ich habe das ölfreie waschgel von Neutrogena Visiby Clear!
    das ist in so einer Pumpflasche, das ist orange…
    ich bin sehr zufrieden…. ich hatte häufig solche probleme wie du mit waschgel aber jetzt bon ich total zufrieden mit meiner haut.
    deses mittel ist außerdem auch gut gegen mitesser 😉

    0
  • von C4ndy am 08.04.2009 um 20:45 Uhr

    Ich bin mit der von Aok First Beauty sehr zufrieden:)

    0
  • von reallife am 08.04.2009 um 20:44 Uhr

    wie wäre es mit einer antibakteriellen waschlotion von eucerin? benutze ich jedenfalls..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Enthaarungswachs: Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Antwort

MissCandyCane am 12.04.2013 um 10:22 Uhr
Hey Strawberries, ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen, meine Beine zu wachsen. Zur Kosmetikerin zu gehen ist mir zu teuer, weswegen ich das Projekt gerne selber anpacken würde! Ich weiß bereits, dass ich dafür...

Gute Wimperntusche - welche könnt Ihr mir empfehlen? Antwort

bekloppte_59 am 26.04.2013 um 08:07 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich bin ein großer Fan von dramatischem Augen Make-Up und gehe so gut wie nie aus dem Haus, ohne vorher Mascara aufgetragen zu haben. Nur finde ich, dass es extrem schwierig ist, richtig gute...

tagescreme - welche könnt ihr empfehlen? Antwort

Crissi79 am 10.12.2010 um 16:52 Uhr
Hallo ihr Lieben mich plagt im Winter immer eine sehr trockene Haut um die Nase und die Mundpartie. Könnt ihr mir irgendwelche Tagescremes empfehlen, mit denen ich meine Haut schützen kann? Ich habe immer eine...

Welche Gesichtscreme könnt ihr empfehlen? Antwort

Poldina am 31.08.2009 um 16:06 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin 24 Jahre jung/alt :) und bin auf der Suche nach der BESTEN Geschichtscreme!! Kurz zu meinem Hauttyp: MISCHHAUT... ;( Über jeden Beitrag würde ich mich sehr freuen!!!

Welche Epilierer könnt ihr empfehlen? Antwort

MsMoon am 23.10.2011 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin am überlegen, ob ich mir nen Epilierer zulegen soll. Wer von euch benutzt einen Epilierer? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Welche Geräte könnt ihr empfehlen und von welchen...