HomepageForenBeauty ForumWelche Wimperntusche benutzt ihr?

HeideKoenigin

am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

Welche Wimperntusche benutzt ihr?

Ich habe mittlerweile schon alle möglichen Wimperntuschen ausprobiert und war bis jetzt mit keiner 100% ig zufrieden. Welches Produkt benutzt ihr für schwungvolle und volle Wimpern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hase987 am 25.10.2011 um 20:22 Uhr

    Jaaa, die Pinke von Yves Rocher!!!
    Ich hatte sie in Gebrauch und meine ganze Familie hat mich gefragt welches Produkt ich benutze 🙂 Das Bürstchen sieht ziemlich verklebt aus, macht aber super schwarze, schön getrennte Wimpern !!!!

    0
  • von itsme2008 am 25.10.2011 um 20:11 Uhr

    Die pinke von Yves Rocher finde ich toll!
    sehr verträglich

    0
  • von minchenen am 20.08.2010 um 17:19 Uhr

    Ich habe auch lange nach der besten Mascara für mich gesucht und bin letzendlich bei L`OREAL Volume Million Lashes gelandet. Die bewirkt wirklich was und die Wimpern sehen länger und voluminöser aus, als bei jeder anderen `Standart Mascara` die ich zuvor ausprobiert habe. LG Mina

    0
  • von Buxdahoody am 23.04.2008 um 21:12 Uhr

    meine wimpern sind leider weder schwungvoll noch haben sie volumen 🙁
    aber ich hab dafür die richtigen mascaras gefunden=)
    zuerst nehm ich den extra super lash von rimmel für mehr schwung , der auch viel volumen verleiht
    wenn du yedoch noch mehr volumen brauchst
    ich mach immer noch volum express mascara von maybelline jade drüber
    hab auch glück das meine wimpern nich so schnell verkleben wenn ich beide übereinander mach

    auch noch gut is der star stylist von maybelline jade
    hoffe ich konnte weiterhelfen

    0
  • von chica791 am 20.03.2008 um 18:56 Uhr

    also ich finde die wimperntuschen von dior am besten! die ist total toll.. sie trennen die wimpern und lassen sie richtig schön dicht, voll und lang wirken. 🙂

    0
  • von Partymaus83 am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Das stimmt. Die Lancome Maskara ist klasse, aber die Produkte von Nivea können da meiner Meinung nach auch mithalten. Ich kaufe die beiden Produkte immer mal wieder im Wechsel.

    0
  • von SalsaQueen am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Hallo!Ich empfehle dir und allen anderen Nutzerinnen die Volume Shocking Mascara von L’Oreal Paris für unendlich volle Wimpern und einen tollen Wimpernaufschlag 😉

    0
  • von Sternenstaub am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Da ich fast all meine Beauty Produkte aus der Bobby Brown Kollektion habe, ist natürlich auch meine Maskara von der Firma. Sie trennt die Wimpern, formt sie und verlängert sie. Gerade für Kontaktlinsenträgerinnen ist diese Maskara sehr zu empfehlen!Du wirst mit Sicherheit begeistert sein.

    0
  • von tabsi85 am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Hallo! Ich benutze seit Jahren die Wimperntusche von Lancome, weil sie wirklich für jede Art von Wimpern die Beste ist. Ich selber habe schon lange, dichte Wimpern und brauche deshalb eine Maskara, die sie nur noch etwas mehr betont. Meine Freundin dagegen hat kurze Wimpern und schafft es mit der Lancome Maskara sie zu verlängern, in Schwung zu bringen und zu verdichten. Probier sie doch mal aus- du wirst begeistert sein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wimperntusche - Welche benutzt ihr? Antwort

Salbeitee am 24.01.2012 um 18:10 Uhr
Hi Mädels, welche Wimperntusche benutzt ihr denn? Ich finde irgendwie keine, mit der ich 100%ig zufrieden bin. Entweder alles verschmiert oder sie ist viel zu schwach. Bin für jeden Tipp dankbar.

Welche Kosmetikgeräte benutzt Ihr? Antwort

Wasserfall77 am 17.04.2013 um 10:49 Uhr
Hi! Ich war eben bei Douglas und war total baff, wie viele Kosmetikgeräte es da mittlerweile gibt. Also mit "Kosmetikgeräte" meine ich so etwas wie Pinsel, Spachtel, Quasten

Welche Nagelfeile benutzt ihr? 🙂 Antwort

Alextchu am 24.09.2012 um 21:53 Uhr
Ich glaube, so lange und schwer nach einem guten Produkt war meine Suche noch nie 🙁 Ich finde einfach keine gute Nagelfeile, die nach 4x benutzen immer noch wie neu ist. Die Leistung lässt einfach viel zu schnell...

Welche Mascara/Wimperntusche benutzt Ihr? Antwort

MiezeKatze88 am 19.05.2010 um 14:20 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal fragen, welche Wimperntusche Ihr benutzt!? Will mir nämlich heute mal wieder eine neue Wimperntusche kaufen^^ Was könnt Ihr mir empfehlen? Liebe Grüße MiezeKatze *miauuu*

Welche Foundation benutzt ihr? Antwort

Pimki am 26.10.2011 um 17:45 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach der "perfekten" Foundation. Ich weiß, etwas richtig perfektes gibt es sicherlich nicht, aber vllt. habt ihr ja ein Paar Empfehlungen für mich :)...