HomepageForenBeauty ForumWelche Zahnpasta macht die Zähne wirklich weißer? Eure Erfahrungen und Tipps?

Welche Zahnpasta macht die Zähne wirklich weißer? Eure Erfahrungen und Tipps?

miawilllachenam 05.06.2010 um 10:38 Uhr

Mädels, mich würde mal interessieren, welche Zahnpasta, die weiße Zähne anpreist, wirklich weißere Zähne macht…Meine Mutter war von der “Signal White Now” ziemlich enttäuscht, in der Werbung wird riesen Traha darum gemacht und in echt ist es eine dreißte Lüge! Kennt ihr welche, die wirklich was bringen?

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Saebby am 06.06.2010 um 00:57 Uhr

    colgate sensation white 🙂

  • von miawilllachen am 05.06.2010 um 13:08 Uhr

    Meine Mutter hat eigentlich auch weiße Zähne ( also hat sie sich vor 2Jahren auch mal bleichen lassen, sie ist da ziemlich fanatisch), also meint ihr, dass sie bei normalen gepflegten Zähnen was bringt, hab sie wie gesagt noch nicht ausprobiert (:

  • von Fiix3 am 05.06.2010 um 13:07 Uhr

    ich finde die maxwhite gut 🙂

  • von mcsteamy am 05.06.2010 um 13:02 Uhr

    ich find die signal white now auch supiii..man muss halt nur die zähne richtig putzen…damits wirkt

  • von DieTherry am 05.06.2010 um 12:54 Uhr

    Also ich nimm Colgate Dentagart… oder so…

  • von missmad90 am 05.06.2010 um 11:40 Uhr

    die colgate sensation white hilft, aber schädigt die zähne auch total 🙁

  • von EsKleene am 05.06.2010 um 11:04 Uhr

    ich kann nur sagen, dass die von schlecker, also von der hausmarke, nicht viel taugt.

  • von kalibra am 05.06.2010 um 10:51 Uhr

    ja signal white now ist gut! also allgeimein finde ich bringt es auch was, wenn man sich die zähne immer 3 min putzt und dann eben drei mal täglich! ich putze sie mir manchmal auch 4-5 mal das hilft echt!

  • von naschkatze05 am 05.06.2010 um 10:44 Uhr

    also bei mir hats die signal white now gebracht 😀

    • von ialfgrvvs am 06.06.2016 um 08:17 Uhr

      Hey wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

      http://bit.do/superweisse

      Antwort @ naschkatze05

Ähnliche Diskussionen

Gelbe Zähne Antwort

FragMich12 am 11.03.2014 um 09:50 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein problem. Ich habe von Natur aus gelbliche Zähne. Ich putze sie regelmäßig nehme Zahnseide, rauche nicht und und und... Mein Zahnarzt hat mir erklärt, dass ich ein rotblonder Typ bin und...

Weißere Zähne - Produkte? Antwort

strawberryxox21 am 12.09.2014 um 10:56 Uhr
Hallo Erdbeerchen! Ich bin mit meinen Zähnen gerade unzufrieden und möchte sie gerne aufhellen. Ich möchte aber lieber nicht zum Zahnarzt und die Zähne bleachen lassen weil es doch recht teuer ist. In der Werbung...

teebaumöl für weißere zähne O_O? Antwort

l0uis4 am 14.06.2008 um 21:06 Uhr
Ich habe eben in der Tina oder Bella gelesen das man auf die Zahnbürste wo schon zahnpasta drauf ist einfach ein tropfen teebaumöl machen soll und dann damit putzen soll. danach noch in einem halbvollem Glas mit...