HomepageForenBeauty ForumWelchen Epilierer könnt ihr Empfehlen?

Annika91

am 02.05.2010 um 20:06 Uhr

Welchen Epilierer könnt ihr Empfehlen?

Hey Mädels,

ich möchte mir gerne einen Epilierer kaufen. habe mir heute in der Stadt schon einige angesehen. Ich kann mich allerdings nicht so richtig entscheiden welchen ich nehmen soll… momentan schwanke ich überhaupt erstmal zwischen den marken philips und braun und dann ist auch noch die große frage welches modell ich am besten nehmen sollte…

Welchen Epilierer habt ihr oder könnt ihr empfehlen?

Bin dankbar für jede Antwort.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 03.05.2010 um 22:34 Uhr

    welches modell hast du denn? ich kann mich irgendwie immer noch nicht zwischen dem silk epil 7681 und dem 7781 entscheiden weiß irgendwie nicht was da der große unterschied ist, bis auf den preisunterschied der beträgt 40€ hm…

    0
  • von Annika91 am 02.05.2010 um 21:53 Uhr

    @naschkatze05: das ist im moment auch mein favorit. welches modell hast du? ich schwanke zwischen dem 7681 und dem 7781. habe beide fast die selben bewertungen erhalten…. frage mich nur im moment noch wo da der große unterschied liegt, da z.b. beide aufsätze haben usw…

    0
  • von Girl_next_Door am 02.05.2010 um 20:42 Uhr

    ich hab nen medisana, der kostet bei amazon 20 euro und hat sogar meinen vorherigen liebling von panasonic für 65 euro abgelöst!
    qualität muss nicht teuer sein…

    0
  • von blakeksx3 am 02.05.2010 um 20:28 Uhr

    also ich kann dir ehrlich gesagt gar keinen empfehlen, ich hab auch n braun silk épil, zwar nich wet & dry…aber naja is schon n bissl älter das modell hab dafür 30 euro bei ebay bezahlt ( wa natürlich n neuer )
    meine beine werden dadurch nie wirklich glatt also sie sehen glatt aus aber man fühlt noch stoppeln und nach 3 bis 4 tagen sieht man schon wieder haare … bin echt unzufrieden damit, da rasier ich lieber da hab ich das selbe ergebnis nur dass meine beine glatter sind

    0
  • von naschkatze05 am 02.05.2010 um 20:24 Uhr

    braun silk épil wet&dry,ist zwar etwas teurer,aber naja,das ergebnis kann sich echt sehen lassen!;-) hab erst nach 2 wochen erste stoppeln und kann den rasierer überall mit hinnemen,dank dem akku 😉
    und das mit den 3-4 wochen glatte haut ist echt nur ein mythos,hab das bei noch keinem epilierer erlebt^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Epilierer könnt ihr empfehlen? Antwort

MsMoon am 23.10.2011 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin am überlegen, ob ich mir nen Epilierer zulegen soll. Wer von euch benutzt einen Epilierer? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Welche Geräte könnt ihr empfehlen und von welchen...

Welchen Lippenstift könnt ihr empfehlen? Antwort

Seduction95 am 20.12.2012 um 13:35 Uhr
Hallo Mädels. (: Mein absoluter Lieblingslippenstift ist der Chanel Rouge Coco "Mademoiselle". Er ist zwar nicht ganz billig aber er ist sein Geld auf jeden Fall wert. (: Er hält sehr lange, man hat ein angenehmes...

Welchen Mascara könnt ihr empfehlen?! Antwort

Heedy am 12.12.2008 um 21:24 Uhr
Hey Mädels, Ich suche zur zeit einen neuen mascara! Ich hab echt schon viel ausprobiert,vom 2 Euro Mascara bis zum 40 euro Mascara! Nur irgendwie konnte mich keiner so wirklich überzeugen!:( Ich suche eg...

Welchen Concealer könnt ihr empfehlen? Antwort

ToniMaus am 28.01.2011 um 10:26 Uhr
Guten morgen Mädels, aaalso, ich hab frühs immer ziemlich dunkle Augenringe. Nicht weil ich zuwenig schlafe oder so habe, das ist einfach schon immer so... naja auf jeden Fall hab ich schon sämtliche Concealer...

Welchen Lippenpflegestift/Welche Lippenpflegecreme könnt ihr empfehlen? Antwort

Annika91 am 31.01.2010 um 15:16 Uhr
Hey Mädels, wie jeden Winter sind meine Lippen auch diesmal wieder total ausgetrocknet und das obwohl ich regelmäßig Labello benutze. Ich hatte jetzt den Labello " Dragonfruit", den Lippenpflegestift "Vanille"...