manulain

am 29.05.2011 um 13:03 Uhr

Welchen Lippenstift könnt ihr mir empfehlen?

Hallo Mädels.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Lippenstift.
Er sollte lange halten, auf den Lippen angenehm sein und eine schöne Farbe haben. Außerdem sollte er nicht allzu teuer sein.
Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFuenkchen am 01.06.2011 um 14:41 Uhr

    ich steh total auf die Watershine und Watershine Diamonds von Maybelline

    0
  • von C4ndy am 29.05.2011 um 16:54 Uhr

    ich kann dir ebenfalls catrice und p2 empfehlen.
    wobei ich die farben von catrice früher besser fand,als jetzt die neuen..

    0
  • von CheshireCat4 am 29.05.2011 um 16:35 Uhr

    Die Lipcreams von Manhattan sind auch gut. Tolle Farben, Haltbarkeit und Wirkung wie bei einem Lippenstift und ziemlich günstig sind sie auch noch…

    0
  • von Alextchu am 29.05.2011 um 16:33 Uhr

    ich würde dir catrice empfehlen :) die lippen sind danach weich und die farbe hält lange (; und sie sind auch nicht teuer 😀

    0
  • von Lele1994 am 29.05.2011 um 14:43 Uhr

    die lippies von revlon und manhattan sind super
    http://myberryblueworld.blogspot.com/

    0
  • von Tee91 am 29.05.2011 um 14:32 Uhr

    würde ebenfalls catrice und p2 empfehlen.alverde hält superlange,ist dafür aber nicht soo supercremig wie die anderen beiden.

    meine lieblingssommertöne sind zur zeit “berry pink” von catrice und “regent street” von p2! “nathan road” ist auch toll,ebenfalls p2!

    0
  • von MissDanzig am 29.05.2011 um 14:00 Uhr

    Ich find die Lippenstifte von p2 und Catrice gut.

    0
  • von Alexigreen am 29.05.2011 um 13:47 Uhr

    Ich mag die von MAC 😉

    0
  • von Tschika am 29.05.2011 um 13:45 Uhr

    von maybelline die color sensational (oder wie die heißen) sind toll :) 625 iced caramel liebe ich.. ein sehr schöner farb dupe zu einem chanel im übrigen 😉

    0
  • von maoamii am 29.05.2011 um 13:23 Uhr

    hmm na dann war mein tipp nich so hilfreich^^ haha sry:D wenn du schon volle Lippenhast,dann würd ich nen dunkleren Ton beim lippenstift nehmen…aber marken oder so keine ahnugn,wie gesagt ich trage keinen..abe die Nude töne sind im Moment in,das hab ich in ner Zeitschrift gelesen:)

    0
  • von LaLyssa am 29.05.2011 um 13:23 Uhr

    wir wissen doch nicht was du an farben magst, oder welche farben dir stehen.
    guck doch mal in der drogerie bei den p2 oder maybelline lippenstiften, die sind ganz gut :b
    catrice ist auch ganz gut.

    & wenn du mehr ausgeben willst geh in eine parfümerie da beraten die dich auch ;b

    0
  • von manulain am 29.05.2011 um 13:07 Uhr

    @maoamii
    Ich habe aber schon sehr volle Lippen 😉 Brauche also nichts, was meine Lippen optisch größer macht :) Aber ich habe trotzdem viel Lipgloss daheim 😉
    Aber Lippenstift habe ich eben im Moment keinen 😉

    0
  • von maoamii am 29.05.2011 um 13:05 Uhr

    sry..trage keinen Lippenstifte..wenn dann mal Lipgloss ohen Farbe,macht die Lippen optisch größer…:)

    0
  • von manulain am 29.05.2011 um 13:03 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kreative Puderquasten für Makeup Liebhaber Antwort

Sofel am 07.04.2016 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, benutzt ihr Puderquasten zum fixieren eures Make-ups ? Ich bin auf der Suche nach schönen Quasten,....bis jetzt habe ich nur welche in langweiligen Farben gefunden. Vielleicht habt ihr noch Tipps....

Wieso bekomme ich keinen ab? Antwort

Cranberry am 03.04.2016 um 21:12 Uhr
Hallo liebes Forum! Da ich hier immer so nette Beiträge sehe, dachte ich, ich melde mich auch mal an um ein paar aufmunternde Worte zu hören. Es gibt leider ein Problem was mich in regelmäßigen Abständen immer mal...

Wanted: auffallende Mascara Antwort

Catlover87 am 30.10.2015 um 12:20 Uhr
Da es meine bisherige Mascara, Illegal Length von Maybelline nicht mehr zu geben schient, suche ich hier nach Tipps für eine auffallende Mascara, die nicht klumpt und die Wimpern optisch verlängert. da ich...

Gelnägel ziehen immer Luft Antwort

Diana1506 am 18.10.2015 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe mir nach 5 Monaten wieder gelnägel machen lassen, damals hatte ich schon das Problem das die Nägel nach dem die Verlängerung rausgewachsen war Luft gezogen haben. Jetzt ist es aber so das ich...

Brille und Schlupflider Antwort

Catlover87 am 04.10.2015 um 06:38 Uhr
Wer hat das "Problem" noch: ich habe Schlupflider und bin Brillenträgerin. Das heisst beim Augenmakeup müsste ich die Schlupflider kaschieren und die Augen vergrößern. Was ich mache: täglich nur viel schwarze Mascara,...

HomepageForenBeauty ForumWelchen Lippenstift könnt ihr mir empfehlen?