HomepageForenBeauty ForumWelcher Duft turnt Männer an?

Looovely

am 02.06.2010 um 00:05 Uhr

Welcher Duft turnt Männer an?

Hey Mädels,
Mich würds mal interessieren was ihr wisst oder denkt welcher Duft bei Männern besonders gut ankommt…
Also damit sind alle möglichen Düfte gemeint. Zum Beispiel Bodylotions, Bodysprays, Geschmack der Lippen:), natürlich Parfum,… Hab schon meine eigenen Erfahrungen gemacht was Männer betrifft. Aber mich würds trotzdem interessieren was ihr meint:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xJadiex am 02.06.2010 um 16:53 Uhr

    Also mein Freund mag das von Avril Lavigne.. ehm Black Star?! 😀
    Und so im Allgemeinen denke ich, nicht so blumige Düfte 😀 Mehr was nach Frucht riecht :)

    0
  • von kathrienschen am 02.06.2010 um 13:20 Uhr

    man kanns nicht genau sagen. da jeder mensch nochmal nen eigengeruch hat, riecht jedes parfüm bei jedem unterschiedlich.

    was mein freund aber super toll findet, ist, wenn ich mir an nem beauty abend zum abschluss honig auf die lippen schmier (die werden danach sau weich, da kannste labello wegschmeissen 😉 ). etwas einwirken lassen und man schmeckt/riecht stunden danach noch nach honig.

    0
  • von LaPrincezz2010 am 02.06.2010 um 13:12 Uhr

    sun von jil sander finde ich irgendwie mittlerweile total eklig.
    meiner riecht gerne armani code 😉
    und ich liebe bei ihm 1 million von paco rabanne

    0
  • von Satyagraha am 02.06.2010 um 13:04 Uhr

    Naja, meiner mag eher meinen eigenen Körpergeruch. xD Mir wird öfter nachgesagt, dass ich süß rieche.. xD” Also jetz nicht wenn ich schwitze oder so… 😀 Aber mein normaler, unbearbeiteter Körpergeruch. ^^

    Ansonsten würde ich vermuten, dass das Parfüm nicht ZU süß sein sollte.. das schreckt mich selbst schon ab, und Frauen stehn meist eher darauf als Männer. ^^ Aber leicht süßlich sollte es schon sein.. wirkt ja irgendwie weiblich. ^^

    0
  • von RockabillyBabe am 02.06.2010 um 09:51 Uhr

    das ist bei jedem mann natürlich anders.
    so wie du auch nicht unbedigt die düfte toll findest auf die ich stehe…

    meiner mag z.b. wenn ich einfach nur nach mir rieche. :-)

    oder auch angel von thierry mugler und meinen lippenpflegestift “honig & milch”

    UND: jedes parfüm riecht an jeder person etwas anders da es sich mit dem eigenen körperduft mischt.

    0
  • von Miiinaaa__ am 02.06.2010 um 09:40 Uhr

    Mein Freund findet Sun von Jil Sander auch total geil..genauso wie Style von Jil Sander..
    und by Night von Christina Aguilera..

    und er richt gerne hinten an meinem Rücken, unter meinen Haaren, weil er sagt, da is der Geruch ne Mischung von mir und von meinem Shampoo 😀

    0
  • von muse24 am 02.06.2010 um 09:19 Uhr

    Dior-hypnotic poison (bin letzte Woche auf einer Party “beschnüffelt” worden :-) )
    Jil Sander -Sun
    Cacharel- AmorAmor
    Und alles mit Vanille und Kokusnuss, aber nicht zu penetrant, also nicht so Impulse-Deo-mäßig, sondern eher so BodyShop und Sun Godess.

    0
  • von Wilhelmia am 02.06.2010 um 08:32 Uhr

    Chanel No.5

    0
  • von LittleRaspberry am 02.06.2010 um 00:25 Uhr

    ooohhh ja jil sander sun is das beste was es gibt, bei dem parfüm werde ICH verrückt :)

    0
  • von Chrissimausi am 02.06.2010 um 00:16 Uhr

    Mein Freund fährt total auf Jil Sander – Sun ab, da wird er total verrückt 😉
    Hm und sonstige Düfte… wie LittleRaspberry schon gesagt hat, auf den Lippen dezenter Erdbeergeschmack und hmmm… da is jeder Mann ja anders 😉
    Aber ich denke niemand mag es wenn frau schon auf 20 Meter Entfernung gerochen wird ^^

    0
  • von PureMorning am 02.06.2010 um 00:16 Uhr

    ich glaube es kommt auch darauf an, dass die person, die den duft trägt, und der duft eine einheit bilden. es muss zusammen passen.

    an mir fand einer den duft flower von kenzo toll. aber genauso auch mein pfirsich-honig dusch peeling.

    0
  • von LittleRaspberry am 02.06.2010 um 00:09 Uhr

    mein ex dem hat dieses parfüm seeeehhhr gut gefallen
    helene darcy basalt.

    aber ich denke männer stehen auf süsse blumendüfte, nich zu süss und nich zu penetrant.

    lippgloss und so mögen sie ja eig nich so ausser viell diese kleinen erdbeergels ^^

    na klar und gut riechende creme ^^ bloss nich übetrieben, wir mädels mögen es ja auch wenn männer gut riechen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welcher Duft? Antwort

Sminnnn am 03.07.2009 um 20:08 Uhr
Hey Mädels, welches Parfum verwendet ihr denn so? Habt ihr den Jahreszeiten entsprechend immer ein anderes? Ich persöhnlich habe 2 Lieblinge. Einmal das "Joop Le Bain" und von Hugo Boss "Women". Also, nach was...

Duft Antwort

lena0160 am 11.08.2008 um 16:27 Uhr
Wenn wir schon dabei sind: Welches ist euer Lieblingsduft für euch(Frauen)? lg leni

Guter Duft gesucht! Antwort

takemeaway am 04.03.2011 um 22:42 Uhr
Welchen Duft mögen Jungs an Mädchen? Könnt ihr mir irgendwelche Parfüms/Bodylotions mit Duft empfehlen? Bräuchte mal ein neues ^^ Am besten nicht zu teuer!

An welcher Stelle soll ich es mir hin machen? Antwort

Sahnepopo am 18.09.2013 um 23:55 Uhr
ich will mir einen Spruch stechen lassen (Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein Verlorener Tag), nur weiß ich nicht genau wo. Man sollte es nicht sofort sehen und es auch verstecken können. Das ich das mache steht fest,...

Parfum gesucht: frischer Duft Antwort

jule2603 am 02.06.2010 um 20:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfum. Am besten mit einem sehr frischen Duft. Nicht so spritzig-frisch, sondern eher so wie frisch gewaschen. Hoffe ihr könnt euch da was drunter...