HomepageForenBeauty ForumWelcher Kleber für Kunstnägel aus der Drogerie? Wer kennst sich aus?

Katrinchen

am 20.05.2009 um 15:11 Uhr

Welcher Kleber für Kunstnägel aus der Drogerie? Wer kennst sich aus?

Hi Mädels,
kann man die Plastiknägel (z.B. von Fingr`s) aus der Drogerie mit einem Nageltip-Kleber aus dem Nagelstudiobedarf aufkleben? Und wenn ja, wie lange hält das dann? Der Kleber, der immer bei den Nägeln dabei ist hält bei mir max. 2 Tage bis sich der erste Nagel löst. Kennst sich von euch vielleicht jemand damit aus?
Danke im Voraus für eure Kommentare.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von darkstar am 20.05.2009 um 16:46 Uhr

    hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber was hälst du von natürlichen fingernägeln? diese bunten krallen sehen doch nicht schön aus! das kostet gar nix.

    0
  • von mangoprinzessin am 20.05.2009 um 16:38 Uhr

    meine mutter hat ein nagelsutio & ich arbeite neben der schule auch als nageldesignerin & ich kann dir von den nägeln au der drogerie nur abraten!! der kleber ist scheisse & schädlich & die teile halten nicht!! wenn du ins studio gehst, bloß nicht in so einen jappsenladen & von acrylnägeln kann ich dir auch nur abraten! das ist total schädlich..gelnägel in einem vernünftigen studio. achte darauf, dass die haftvermittler verwenden um die nägel zu schützen.

    0
  • von catheryna am 20.05.2009 um 15:19 Uhr

    also ich würde die Nägel überhaupt nicht nehmen, ganz erhrlich da investiere lieber alle 3 bis 4 Wochen die 30-40 euro und lass dir nägel im Studio machen da hast du wesentlich mehr von als wenn du dir laufend neue Nägel kaufst… und es ist auch besser für die Nägel,

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gutes Mineral puder aus der Drogerie ? Antwort

sunn_at_night am 24.09.2009 um 22:12 Uhr
Ich überlege schon lange mir richtiges mineral puder anzuschaffen habe nur so eins von maybellin jade eine mischung aus mineral und normalen puder möchte aber nicht mehr als 5 euro dafür ausgeben und solte sehr...

Bienenwachs Kosmetik - Wer kennt sich aus? Antwort

NYdaydreamer am 23.04.2013 um 16:35 Uhr
Ich habe gelesen, dass Bienenwachs Kosmetik gut für trockene Haut ist. Wer von euch hat schon mal Bienenwachs Kosmetik ausprobiert und welche Produkte genau hast ihr getestet oder vielleicht schon bei euch zu Hause im...

Paraffin Wax - wer kennt sich damit aus? Antwort

Yvimaus am 28.04.2013 um 22:02 Uhr
Hey Mädels, sagt mal, kennt sich jemand von euch zufällig mit Paraffin Wax aus? Das benutzt man doch auch zur Haarentfernung, oder? Wo liegt da jetzt der Unterschied zu Kalt- und Warmwachs? Ich habe im Internet...

Hautstraffende Créms, wer kennt sich aus? Antwort

legolasmaus am 14.11.2009 um 19:50 Uhr
Hallo^^, Ich habe folgendes Problem. ich habe im letzen Jahr 30 Kg abgenommen. Ich habe zwar Sport getrieben aber trozdem habe ich jetzt SEHR viel Haut über. Vorallem an den Oberarmen und Unterschenkeln ist es...

Welche Haarcoloration aus der Drogerie ist die beste ? Antwort

ALLiEverWanted am 30.10.2013 um 12:21 Uhr
Hey :) ich will mir heute die Haare färben ich habe sie schon blond aber der Ansatzt guckt und die restligen Haare haben einfach den Glanz verloren. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben womit ihr gute...