HomepageForenBeauty ForumWelcher Lidschatten für blaue Augen?

Supermama83

am 25.10.2010 um 12:06 Uhr

Welcher Lidschatten für blaue Augen?

Hallo, Ich brauche mal einen Beauty Rat. Und zwar habe ich blaue Augen und dachte immer, dass blauer Lidschatten die augen besonders gut betont. Aber ejtzt habe ich gelesen, dass ich auf keinen Fall bleuen Lidschatten benutzen sollte, um blaue Augen strahlen zu lassen. Wie haltet ihr es mit den Lidschatten Farben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freakyjojo am 23.01.2011 um 18:30 Uhr

    ich habe auch blaue augen, dunkle haare und ne blasse haut. tagsüber benutze ich immer braune, rosa oder hellgraue farben und abends dunkellila und gerne auch mal schwarz

    0
  • von MissJoana am 25.10.2010 um 20:53 Uhr

    komisch, mir steht grau überhaupt nicht… meine augen haben aber auch nen hohen grau anteil. ich benutze meistens gold, kupfer oder braun

    0
  • von Pomegranate am 25.10.2010 um 19:00 Uhr

    ich würde Dir raten als Grundton für das gesamte Augenlid perlmutt zu nehmen und mit einem graphit Die Lidfalte zu betonen

    0
  • von Annika91 am 25.10.2010 um 18:06 Uhr

    ich hab auch blaue augen und benutze meistens silbernen oder blauen/türkisen lid schatten. also so schlecht kanns zu blauen augen nicht aussehen mein freund liebt es wenn ich blauen lidschatten trage 😉

    0
  • von LariiilovesNY am 25.10.2010 um 18:03 Uhr

    Ich würde grau oder braun benutzen, dunkles lila ist auch toll!

    0
  • von Camryn am 25.10.2010 um 18:01 Uhr

    grau & braun &einen dunklen goldton und dunkel lila …
    Ich hab sehr blaue augen , allerdings auch dunkle haare

    0
  • von vaneey am 25.10.2010 um 16:22 Uhr

    grau; silber ; beige ; braun :)

    0
  • von Laxela am 25.10.2010 um 12:57 Uhr

    ich nehm immer weiß-silber (habe auch blaue augen).
    hab mal gelesen dass soll wacher wirken =)

    0
  • von Feelia am 25.10.2010 um 12:45 Uhr

    braun oder so beige-perlmutt lässt sie strahlen!lila kommt auch gut.
    nicht dieselbe farbe wie die augen wählen,sondern generell eher komplementärfarben.

    0
  • von Babette1987 am 25.10.2010 um 12:30 Uhr

    Kommt irgendwie auch auf Deine Haarfarbe an.
    Wenn Du blond bist, kommt `n blau- oder silberton am besten.
    Wenn Du eher so Mittelblond bist, kannst Du auch mit `nem bräunlichen Ton rangehen.
    Das setzt dann Deine Augen in einen schönen Kontrast.
    Da ich zu meinen blauen Augen ziemlich helle Haare hab` find ich bräunliche Töne nicht so schön passend.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Augenmakeup für blaue Augen Antwort

tabsi85 am 28.04.2012 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, welches Augenmakeup ist für blaue Augen besonders geeignet? Ich probiere immer sehr viel aus und habe auch diverse Farben in meiner Schminktasche zur Verfügung. Doch ich habe immer das Gefühl, dass...

Passender Lidschatten für blaue augen Antwort

Elementarteil am 26.09.2009 um 14:40 Uhr
Hey liebe Erdbeergirlys! ich hab grau blaue , ganz helle augen und bin derzeit blond. was für einen passenden lidschatten bzw war für ein passendes augen make up kann ich denn zu solch hellen augen tragen? hab...

Grüne Augen, welcher Lidschatten? Antwort

VanillaTwilight am 31.01.2010 um 17:00 Uhr
Halli Hallo liebe Mädels.. ich hab ein kleines Problemchen oder eher gesgat ich weiß einfahc nichtw as mir für Lidschatten stehen, habe richtig starke grüne Augen bin blond und habe eine joa leicht gebräunte Haut.....

Schminktips für blaue Augen Antwort

BeerenQuen am 15.11.2008 um 16:41 Uhr
An alle Mädels mit blauen Augen und einen eher hellerem Gesichtsteint. Habt ihr mir einige Schminktips? Welche Farbe passt am Besten? Danke für eure Hilfe!

Lidschatten für braune Augen Antwort

Blueberry83 am 19.05.2010 um 13:52 Uhr
Hallo! Welche Lidschattenfarbe passt am besten zu braunen Augen? Bis jetzt habe ich immergruen benutzt aber ich möchte etwas neues ausprobieren. Danke für die Antworten