HomepageForenBeauty ForumWelcher Lidschatten passt zu grün-braunen Augen?

missheart67

am 05.07.2009 um 19:57 Uhr

Welcher Lidschatten passt zu grün-braunen Augen?

Hallo ihr Süssen!

Meine Tochter hat leider keine “reine” Augenfarbe. Könnt ihr mir sagen, welche Lidschattenfarben am besten zur ihren grün-braunen Augen passen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von thinkabout am 06.07.2009 um 16:28 Uhr

    hallo also ich habe auch grün braune augen und nimm meist braun oder beige töne her oder grün schaut auch noch super aus wenn man unten dunkeleres grün undnach oben hin ein helleres hernimmt

    0
  • von emina086 am 06.07.2009 um 16:24 Uhr

    brauntöne, gold, grün

    0
  • von thecell am 05.07.2009 um 21:39 Uhr

    hab auch grün braune augen und wenn ich liedschatten benutze dann so goldschimmernden oder helles beige
    aber rosa sieht auch super aus

    0
  • von MissMariposa am 05.07.2009 um 21:21 Uhr

    Ich hab auch braun gruene Augen und ich nehme beige und goldtoene, violetttoene und manchmal auch gruen.

    0
  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 20:07 Uhr

    ich kombinier auch immer 2 töne ! das untere lied etwas heller und nach aussen hin eine nuance dunkler machen

    0
  • von Evelyn_95 am 05.07.2009 um 20:04 Uhr

    ich habe grüne Augen und verwende gerne braune Töne

    0
  • von lorelai am 05.07.2009 um 20:03 Uhr

    also ich hab grüne augen, und bei lila lidschatten sehen sie dann immer richtig toll grün aus, da kommt das grün viel besser zur geltung
    was auch super ist ist rosa =)
    und ich glaube, erdtöne passen bei fast jedem

    0
  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 20:01 Uhr

    meine sind auch grünbraun

    ich nehm grün, braun, beige, grau, schwarz, je nach klamotte (helles) rosa, pastellfarben. geht eigentlich alles 😉

    0
  • von imoctober am 05.07.2009 um 20:00 Uhr

    Ich habe mal gehört bzw. gelesen das man nicht ie selben Farben wie die Augen benutzen sollte.

    Ich habe aich grün-baune augen aber benutze oft baunen liedschatten und finde es passt super oder rosa ist auch schön.

    0
  • von cookiekeks am 05.07.2009 um 19:58 Uhr

    mmh ich finde weiß und beige töne 🙂 oder auch braune töne 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welcher Lidschatten passt zu blauen Augen? Antwort

blissEngel am 13.08.2010 um 10:36 Uhr
Hallo zusammen. Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Farben. Ich habe blaue Augen und suche einen passenden Lidschatten. Bis jetzt habe ich immer nur meine Augen mit weiß...

Lidschatten: Grüne Augen Antwort

kuchenmeister am 27.04.2012 um 11:55 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab mal eine Frage an euch: Welcher Lidschatten passt am besten zu grünen Augen? Meine beste Freundin hat bald Geburstag und wünscht sich von mir Lidschatten von Chanel, weil sie sich den selbst...

welcher lipglossfarbe passt zu mir??? Antwort

bauntie am 09.05.2009 um 21:38 Uhr
ich liiiebe lipgloss ^^ also ich bin mir aber meistens nicht sicher welche farbe ich mir kaufen soll, ich hab volle lippen und dunkle hautfarbe (ungefähr wie sara von gntm 2009) hoffe ihr könnt mir helfen =)

welcher make up ton passt zu mir?(mousse make up) Antwort

Mieze94 am 01.04.2014 um 08:16 Uhr
Hallo ihr lieben. Für gewöhnlich schminke ich nur leicht meine Augen. Wen ich etwas zeit hab, schländere ich gern durch die geschäfte, auch drogerie. Und finde dieses mousse make up ganz interessant. Doch wie...

Passender Lidschatten für blaue augen Antwort

Elementarteil am 26.09.2009 um 14:40 Uhr
Hey liebe Erdbeergirlys! ich hab grau blaue , ganz helle augen und bin derzeit blond. was für einen passenden lidschatten bzw war für ein passendes augen make up kann ich denn zu solch hellen augen tragen? hab...