HomepageForenBeauty ForumWelcher Lidschatten passt zu grün-braunen Augen?

Welcher Lidschatten passt zu grün-braunen Augen?

missheart67am 05.07.2009 um 19:57 Uhr

Hallo ihr Süssen!

Meine Tochter hat leider keine “reine” Augenfarbe. Könnt ihr mir sagen, welche Lidschattenfarben am besten zur ihren grün-braunen Augen passen?

Nutzer­antworten



  • von thinkabout am 06.07.2009 um 16:28 Uhr

    hallo also ich habe auch grün braune augen und nimm meist braun oder beige töne her oder grün schaut auch noch super aus wenn man unten dunkeleres grün undnach oben hin ein helleres hernimmt

  • von emina086 am 06.07.2009 um 16:24 Uhr

    brauntöne, gold, grün

  • von thecell am 05.07.2009 um 21:39 Uhr

    hab auch grün braune augen und wenn ich liedschatten benutze dann so goldschimmernden oder helles beige
    aber rosa sieht auch super aus

  • von MissMariposa am 05.07.2009 um 21:21 Uhr

    Ich hab auch braun gruene Augen und ich nehme beige und goldtoene, violetttoene und manchmal auch gruen.

  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 20:07 Uhr

    ich kombinier auch immer 2 töne ! das untere lied etwas heller und nach aussen hin eine nuance dunkler machen

  • von Evelyn_95 am 05.07.2009 um 20:04 Uhr

    ich habe grüne Augen und verwende gerne braune Töne

  • von lorelai am 05.07.2009 um 20:03 Uhr

    also ich hab grüne augen, und bei lila lidschatten sehen sie dann immer richtig toll grün aus, da kommt das grün viel besser zur geltung
    was auch super ist ist rosa =)
    und ich glaube, erdtöne passen bei fast jedem

  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 20:01 Uhr

    meine sind auch grünbraun

    ich nehm grün, braun, beige, grau, schwarz, je nach klamotte (helles) rosa, pastellfarben. geht eigentlich alles 😉

  • von imoctober am 05.07.2009 um 20:00 Uhr

    Ich habe mal gehört bzw. gelesen das man nicht ie selben Farben wie die Augen benutzen sollte.

    Ich habe aich grün-baune augen aber benutze oft baunen liedschatten und finde es passt super oder rosa ist auch schön.

  • von cookiekeks am 05.07.2009 um 19:58 Uhr

    mmh ich finde weiß und beige töne 🙂 oder auch braune töne 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wimperntusche für empfindliche Augen?! Antwort

Himbeerfreak am 05.01.2011 um 11:57 Uhr
Hallo 🙂 immer wenn ich wimperntusche benutze, brennen meine augen nach ein paar stunden höllisch. habe auch schon mehrere benutzt, aber ich finde einfach keine die nicht brennt! 🙁 kann mir eine von euch eine...

Verheulte Augen überschminken?! Antwort

Sunflower am 28.08.2009 um 12:08 Uhr
Hallo Mädels =) Mich würde mal interessieren, wie man am besten verheulte Augen "wegschminken" kann. Wenn ich geweint habe, dann sind meine Augen (bzw. die Haut dadrunter) total aufgequollen 🙁 Wenn ich dann...

Augen zum Leuchten bringen. Antwort

Darla21 am 27.07.2009 um 22:19 Uhr
Wie schaff ich es dass meine augen richtig leuchten, also durch schminken meine ich. ich weiß zwar welche farben ich nehmen kann damit die augen etwas leuchten, aber ich möchte dass die richtig übel zur geltung kommen.