HomepageForenBeauty ForumWelcher Lippenpflegestift hilft wirklich.

Lilly

am 07.08.2008 um 15:15 Uhr

Welcher Lippenpflegestift hilft wirklich.

Hallo Mädels,

ich habe immer sehr trockene Lippen. Leider helfen meine Lippenpflegestifte nicht wirklich. Könnt ihr mir einen empfehlen? Labello hilft gar nicht bei mir. Es soll auch eine tolle Salbe aus der Apotheke geben in einer gelben Dose. Kennt die jemand?

Antworten



  • von sweetli am 01.01.2009 um 20:01 Uhr

    der von eucerin is voll hamma!!! der is farblos un pflegt aber fur schimmer nehm ich labelllo;-) den von eucerin gibts in der apo!!

  • von sweetly18 am 23.08.2008 um 23:03 Uhr

    Der von Garnier Fructise ist echt der beste!!!!
    Da gibt es nichts zu diskutieren 🙂

  • von ShadyLady999 am 23.08.2008 um 22:57 Uhr

    Eig. bringen diese Pflegestift nix! Weil sie so fettig sind trocknen sie am ende die Lippen nur noch mehr aus

  • von Vanillla am 23.08.2008 um 21:58 Uhr

    blistex ganz klar

  • von TuscanSun am 23.08.2008 um 21:53 Uhr

    hab auch den von medipharma mit olivenöl 🙂 der is echt total zu empfehlen!
    …und wenns mal ganz schlimm is gibts von bepanthen so ein lippenbalsam in der tube in der apotheke, das ist auch richtig gut.

  • von Shivon am 11.08.2008 um 01:03 Uhr

    ich schwör auf die lippenpflegestifte von yves rocher

  • von sunflower90 am 08.08.2008 um 15:22 Uhr

    blistex hilft meiner meinung nach auch am besten von allen

  • von July90 am 08.08.2008 um 15:22 Uhr

    Ich empfehle auch bebe 🙂 der ist ganz toll und hilft auch sofort. Wenn ich spröde Lippen habe is das Problem damit meistens noch am selben Tag gelöst ;]

  • von Aengelsche am 07.08.2008 um 23:20 Uhr

    Ich hab einen von medipharma cosmetics (aus der Apotheke), der is mit Olivenöl und Pfeffermiz (was auch in dem weißen Blistex is) und der hilft richtig gut und schnell, neige nämlich auch schnell zu sehr spröden Lippen…
    Den kann ich nur empfehlen 🙂
    Ansonsten auch den Blistex in der weißen Tube…

  • von Hazel am 07.08.2008 um 20:44 Uhr

    Stimmt, Blistex ist echt klasse!

  • von Katrinchen am 07.08.2008 um 20:39 Uhr

    Ja, Blissi ist der Beste!

  • von zarrahh am 07.08.2008 um 17:13 Uhr

    Ganz klar Blistex….ich habe alles ausprobiert und nur der hilft bei mir…der ist super

  • von SchwarzerEngel am 07.08.2008 um 15:49 Uhr

    vaseline is bah ^^

  • von gaensebluemchen am 07.08.2008 um 15:29 Uhr

    von lush gibt es auch tolle, die sind nur sehr teuer, dafür aber vegan und nicht an tieren getestet

  • von Tatti am 07.08.2008 um 15:23 Uhr

    nim mal den lippen balsam von the body shop

  • von BeautyQueen am 07.08.2008 um 15:21 Uhr

    die gelbe dose kenn ich leider nicht, aber hast dus schonmal mit dem klassiker vaseline versucht? die versorgt deine lippen mit massig feuchtigkeit. ich nehm sie für den ganzen körper und sie wirkt ganz toll

  • von Prachtmaedchen am 07.08.2008 um 15:17 Uhr

    ich würde einfach den lippenbalsam wechseln. meriner erfahrung nach wirkt labello nie, er macht meine lippen auch immer nur noch trockener. ich kann die produkte von blistek sehr empfehlen, besonders diese weisse tube, die wirkt sehr schnell und sehr gut

Ähnliche Diskussionen

einschlafprobleme - was hilft wirklich? Antwort

juuulchen am 27.01.2009 um 21:12 Uhr
ich liege oft stundenlang im bett und kann nicht einschlafen. ich versuche einen klaren kopf zu bekommen und mich selbst nicht unter druck zu setzten aber genau das machts wahrscheinlich noch schlimmer...habt ihr eine...

Was hilft WIRKLICH gegen Cellulite?? Antwort

Nelliko am 18.02.2014 um 14:10 Uhr
Hallo zusammen! Zu diesem Thema gibt es natürlich jede Menge Ratschläge, aber bisher habe ich noch nichts gefunden, was mir geholfen hat. Oft frage ich mich auch, ob die Tipps überhaupt jemandem helfen oder ob sich...

Große Poren....was hilft wirklich? Antwort

KULTKIND am 12.03.2011 um 17:07 Uhr
Ich stehe regelmäßig im DM und verzweifle. Soooo viele Produkte, doch was hilft wirklich gegen große Poren?? Hab ihr Tipps??

Was hilft wirklich gegen Mitesser? Antwort

Jenda1985 am 20.09.2010 um 16:59 Uhr
Hallo, kennt eine von Euch einen wirklich guten Tipp? Ich verzweifle langsam. Meine Mitesser am Kinn und an der Nase werde ich nicht los! Mache schon tägliche Waschpeelings, immer wieder mal Masken etc. aber...