HomepageForenBeauty ForumWelcher Lippenstift hält und macht keine trockenen Lippen???

Welcher Lippenstift hält und macht keine trockenen Lippen???

NewYorkam 05.10.2009 um 18:03 Uhr

Hallo Mädels!
Alle meine Lippenstifte halten nur so kurz, danach geht die Farbe gleich ab oder die Lippen werden total trocken und spröde! Ich hab aber die spröden Lippen total satt! Will man endlich einen longlasting Lippenstift, der auch hält, was er verspricht! Was benutzt Ihr? Kennt Ihr einen Guten?

Nutzer­antworten



  • von Tiffitif am 18.02.2010 um 17:42 Uhr

    ich find die von Maybelline gar nicht so übel,tolle Farben,hält gut und Pflegebalsam ist auch dabei,was du immer nachtragen kannst.

  • von Nachtkatze am 05.10.2009 um 19:15 Uhr

    ich kenn jetzt keinen genau, aber ich mach immer nochmal labello drüber. dann hält es länger, färbt an gläsern etc nicht ab und trocknet auch nicht so aus =)

  • von Hiti am 05.10.2009 um 18:41 Uhr

    artdeco gibts bei douglas hält ne ewigkeit, stundenlang! da passt eben das preis leistungsverhältnis

  • von pkLotte am 05.10.2009 um 18:18 Uhr

    ich schmier immer nivea drauf… die handcreme aus der blauen dose

Ähnliche Diskussionen

Mittel gegen rote Lippen Antwort

unavoiidable am 31.12.2009 um 22:50 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich hab von Natur aus schon sehr rote und auch volle Lippen. Das Volle mag ich aber das Rote stört mich manchmal sehr, weil ich an mir rote Lippen einfach nicht so mag. Ich bin sowieso schon nicht so...

SOS trockene Lippen! Antwort

Supersiss am 12.08.2011 um 12:30 Uhr
Hey Mädels! Ich hab heute Abend ein Date, bei dem es mit hoher Wahrscheinlichkeit zum ersten Kuss kommen kann 🙂 Außgerechnet heute hab ich total trockene Lippen! Hab normal selten Probleme damit, aber als ich heute...

die Lippen im Winter... Labello? Bepanthen? Blistex? Antwort

ObsidianWhisper am 13.11.2010 um 22:28 Uhr
hey Mädels 😀 geht es euch auch so, dass eure Lippen im Winter total trocken und spröde werden und dann reißen, aufplatzen, bluten usw? bei mir ist das echt schlimm... im Sommer benutze ich eigentlich nie Labello...