HomepageForenBeauty Forumwelcher make up ton passt zu mir?(mousse make up)

Mieze94

am 01.04.2014 um 08:16 Uhr

welcher make up ton passt zu mir?(mousse make up)

Hallo ihr lieben.
Für gewöhnlich schminke ich nur leicht meine Augen.
Wen ich etwas zeit hab, schländere ich gern durch die geschäfte, auch drogerie.
Und finde dieses mousse make up ganz interessant. Doch wie finde ich heraus welcher farbton zu mir passt?

Danke schon mal für eure hilfe :)
Mieze

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welches Make Up passt zu mir?? Antwort

inschen88 am 07.02.2010 um 21:08 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich habe das Problem, dass ich jedes Mal beim Schminken darüber nachdenke, was zu mir passt... habe kurze blond gefärbte Haare (Natur braun), Sommersprossen und grüne Augen!! Viele sagen zu mir,...

mousse make up???? Antwort

blondie08 am 18.10.2010 um 21:49 Uhr
hallo ihr lieben, ich würde gerne eure meinungen bzw. erfahrungen mit mousse make up haben und welche marke die beste ist. ich benutze selber das von maybeline jade in honey beige aber ich würde gerne mal ein anderes...

welcher lipglossfarbe passt zu mir??? Antwort

bauntie am 09.05.2009 um 21:38 Uhr
ich liiiebe lipgloss ^^ also ich bin mir aber meistens nicht sicher welche farbe ich mir kaufen soll, ich hab volle lippen und dunkle hautfarbe (ungefähr wie sara von gntm 2009) hoffe ihr könnt mir helfen =)

Welcher Lidschatten passt zu mir? Antwort

Appletini am 09.04.2009 um 14:50 Uhr
Hey Mädels, Ich benutze momentan immer gold- und braunfarbenen Lidschatten für meine Augen. Ich würde aber gerne mal was neues ausprobieren, grade jetzt wo das Wetter so schön ist. Vielleicht mal was mit mehr...

Permanent Make Up - Lidstrich Antwort

Marlene am 28.04.2012 um 12:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe mich mal wieder durch die Weiten des World wide Web gekämpft und bin auf die Variante des Permanent Make Up (Lidstrich) gestoßen. Ich bin eigentlich kein Fan davon, weil sich meine...