HomepageForenBeauty ForumWelcher Mascara? Und wie hält mein Makeup?

Miss_unhearted

am 08.02.2010 um 22:01 Uhr

Welcher Mascara? Und wie hält mein Makeup?

Hey Mädels, hab mal ein paar Schminkfragen.. Ich geh morgen nämlich einen neuen Mascara kaufen und habe da schon so einen im Blick. Ich weiß grad gar nicht, wie der heißt. Aber der ist ganz neu und die sagen “Die längste Bürste die wir jemals hatten”, ich glaub die Bürste ist lila.. Und ähm, die zeigen auch ein vorher, nachher Bild. Wie heißt er und hat den jemand? Ist der gut? Ich hab nämlich immer teure gekauft und meine Wimpern sind immer so schön lang und nach ner Zeit sind die so blöd, wieder runtergefallen.. quasi.. Kann ich das irgendwie ändern?

Und.. wie hält mein Makeup? Wenn ichs morgen draufmach, dann ist es nach der Schule irgendwie weg =( Zuerst mach ich eine Niveacreme und danach Makeup und danach Puder, hält aber nicht.. Ich mein, ich benutz auch nicht soo viel, weil ich das nich so nötig hab, aber naja. Hat schonmal jemand das 24h Makeup ausprobiert, auch ganz neu.. weiß aber auch nich wie das heißt..

Tipps? Tricks? Anregungen? 😉

Hoffe auf viele Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 08.02.2010 um 23:25 Uhr

    loool

    ne tee91
    ich meinte das zu dem kommentar dass alle blöd gucken und nix schreiben :)

    0
  • von Tee91 am 08.02.2010 um 23:15 Uhr

    nee nee ich meinte meine antwort^^

    keine angst 😛

    0
  • von Ashelin am 08.02.2010 um 22:58 Uhr

    vielleicht wussten sie ja einfach nix :)
    nicht direkt sauer werden 😉

    0
  • von Tee91 am 08.02.2010 um 22:57 Uhr

    da fehlen ein paar wörter^^aber ich denke das kannste dir zusammenreimen 😉

    0
  • von Ashelin am 08.02.2010 um 22:57 Uhr

    SOOOOOOO :)

    also diese bescheuerte werbung mit dem mascara den du erwähnt hast ist mal wieder eine super sache.
    völliger kokolores.

    wenn die länge der bürste für die länge der wimpern verantwortlich ist, trag ich ab morgen mein mascara nur noch mit nem echten kamm auf. :)
    nur weil ein gewächshaus breiter ist wird doch der darin stehende baum auch nicht höher.
    verantwortlich für die länge der wimpern ist allein textur des mascara und die technik wie du es aufträgst.

    es gibt da dieen alten trick `tuschen, pudern, tuschen`
    ob der hilft weiß ich leider selbst nicht. habs noch nie machen müssen.
    aber wenn du willst, dass die schön hoch stehen, dann erwärm deine wimpernzange und benutz die bevor die erste schicht mascara trocken ist.

    wegen makeup…
    da gibts mehrere tricks:

    die gothics schwören auf haarspray als fixierung

    die visagisten kühlen das gesicht vorher, damit sich die poren schließen – dadurch kommt das makeup da nicht rein und man schwitzt es nicht raus.

    (funktioniert beides…. habs auch selber versucht…)

    aber ein grund dafür, dass makeup nicht hält, kann auch sein, dass es qualitativ einfach minderwertig ist.
    hatte ich nämlich früher auch mal, das problem, dass ich irgendwie nach ein paar stunden das gefühl hatte ich hätt nix mehr drauf.

    – wenn du noch mehr fragen hast, ich beantworte gern, wenn ich kann :)

    0
  • von Tee91 am 08.02.2010 um 22:56 Uhr

    na dann erbarme ich mich mal^^

    welcher mascara das ist weiß ich nicht,aber die von rimmel immer gut und von p2 und essence auch.

    kann sein dass normale nivea creme ne zu fettige grundlage ist.nimm lieber nivea soft oder ne tagescreme die schnell einzieht.

    make up find ich für tagsüber das pure make up mineral von jade gut,oder das neue stay matte von rimmel,das deckt mehr,nehm ich eher abends..und am besten losen puder drüber,fixiert besser als gepresster.

    0
  • von Miss_unhearted am 08.02.2010 um 22:51 Uhr

    boah wie ich das liebe wenn leute gucken, aber nicht schreiben u.u

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make-up und Mascara das lange hält? Antwort

StellaBerryxoxo am 10.07.2012 um 19:11 Uhr
An alle Erdbeeren ;)! Also ich bin ja fast den ganzen Morgen lang in der schule. Ich hab total Nomales Make up- diese neue getönte Feuchtigkeitskreme von bebe.Und mein Mascara ist eins von Essence, ich glaube das ist...

Lange Wimpern ohne Schwung und Volumen - Welche Mascara hilft? Antwort

xoxoGossipGirl am 23.07.2011 um 00:41 Uhr
Ich bin echt schon EWIG auf der Suche nach der perfekten Mascara für mich! Ich hab wie gesagt zwar recht lange Wimpern, aber absolut keinen Schwung - die Wimpern sind so gerade, dass sie ungeschminkt sogar eher...

Welcher Lippenstift hält und macht keine trockenen Lippen??? Antwort

NewYork am 05.10.2009 um 18:03 Uhr
Hallo Mädels! Alle meine Lippenstifte halten nur so kurz, danach geht die Farbe gleich ab oder die Lippen werden total trocken und spröde! Ich hab aber die spröden Lippen total satt! Will man endlich einen...

Wie schaffe ich es dass mein Nagellack länger hält?? Antwort

ClaryM am 19.05.2015 um 21:30 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich lackiere mir regelmäßig meine Fingernägel, doch leider hält der Lack trotz Base und Topcoat nur einen Tag und blättert dann schon wieder ab !! Leider habe ich sehr dünne und brüchige Nägel,...

Permanent Makeup, Vor- und Nachteile? Antwort

Crissi79 am 30.01.2008 um 18:14 Uhr
Hallo! Ich bin ja ein kleiner Morgenmuffel, und suche eine knappe Lösung für mein Make-Up. Habt Ihr Erfahrungen mit Permanent Make-Up?