HomepageForenBeauty Forumwelcher nagellack für french nails sind gut?

welcher nagellack für french nails sind gut?

blondie08am 16.10.2010 um 12:33 Uhr

hallo ihr lieben, ich würde gerne eure ratschläge zu guten french nails nagellacke haben. ich würde mir sehr gerne selber welche machen weil mir das beim nagelstudio auf dauer zu teuer wird. habt ihr vielleicht gute marken die ihr mir nennen könnt um french nails selber zu machen??? lg sarah

Nutzer­antworten



  • von SiAn am 16.10.2010 um 12:40 Uhr

    kaufe meinen Nagellack immer von Rival de Loop

  • von Pixietail am 16.10.2010 um 12:39 Uhr

    essence und p2

  • von Natheey am 16.10.2010 um 12:38 Uhr

    L`oreal und Essence find ich gut 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie wird gehärteter Nagellack wieder flüssig? Antwort

HanahFee am 20.06.2009 um 08:44 Uhr
Hey! ich hab gestern´n paar Nagellacke bekommen! Nur die sind alle ziemlich alt und fürs wegschmeissen viel zu schade!!! Sind nämlich richtig gute Marken wie u.a. Jadé und Nivea! Habt ihr tipps wie man die wieder...

Welche Nagellack Marke ist die beste? Antwort

pumuckel am 30.01.2012 um 15:00 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin ein richtiger Nagelllack-Junkie - ohne verlasse ich nicht das Haus. Ich fühle mich dann richtig nackt. Eigentlich habe ich immer sehr gerne die Nagellacke von P2 und Catrice benutzt, aber seit...

Schwarzer Nagellack Antwort

Lili_liebt am 21.09.2010 um 11:27 Uhr
Hello! Wie findet ihr schwarzen Nagellack? Freundinnen von mir sagen, dass schwarzer Nagellack zu sehr im Grufti-Stil ist. Ich finde aber, dass schwarzer Nagellack gerade im Sommer eigentlich ganz cool aussieht. Ich...