HomepageForenBeauty Forumwelcher nagellack für french nails sind gut?

blondie08

am 16.10.2010 um 12:33 Uhr

welcher nagellack für french nails sind gut?

hallo ihr lieben, ich würde gerne eure ratschläge zu guten french nails nagellacke haben. ich würde mir sehr gerne selber welche machen weil mir das beim nagelstudio auf dauer zu teuer wird. habt ihr vielleicht gute marken die ihr mir nennen könnt um french nails selber zu machen??? lg sarah

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SiAn am 16.10.2010 um 12:40 Uhr

    kaufe meinen Nagellack immer von Rival de Loop

    0
  • von Pixietail am 16.10.2010 um 12:39 Uhr

    essence und p2

    0
  • von Natheey am 16.10.2010 um 12:38 Uhr

    L`oreal und Essence find ich gut 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie gut sind neutrogena produkte?? Antwort

blondie08 am 16.10.2010 um 13:10 Uhr
hallo leute, ich würde gerne mal wissen welche erfahrungen ihr mit neutrogena produkte gemacht habt und es sich überhaubt lohnt sie zu kaufen?? freue mich über eure antworten lg

Sind "French Nails" noch in? Antwort

Abby am 22.10.2008 um 17:11 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob ihr findet das French Maniküre out ist. Ich finde French Nails sehen sehr schön aus und ich lackiere meine Nägel oft in diesem "Look". Doch bin ich neulich darauf angesprochen...

welche abschminkprodukte sind richtig gut und zu empfelen?? Antwort

blondie08 am 12.12.2010 um 11:21 Uhr
hallo ihr lieben, also ich hab so ein problem mit dem abschminken, ich hab bisher nichts richtiges gefunden dafür weder für augen noch für make up, entweder wurde meine haut danach voll rot oder ich habe danach noch...