HomepageForenBeauty ForumWelcher Sport am besten gegen Cellulite?

carinas85

am 08.02.2016 um 16:40 Uhr

Welcher Sport am besten gegen Cellulite?

Hallo,

ich möchte etwas gegen meine Cellulite tun und sammle gerade Tipps und Empfehlungen dazu. Das Klassische wie Sport und viel Trinken beherzige ich schon und von Wundermitteln halte ich nicht viel. Aber ich frage mich, welche Sportart am besten hilft wie z.B. Treppensteigen, Yoga, Joggen und so weiter. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung?

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gtoipzvs am 29.08.2016 um 08:36 Uhr

    Am besten holst du dir ein Cellulitemittel. Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Cellulite mehr…

    Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr. Sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Cellulite.

    Schau selbst:

    http://ww7.fr/cellulite

    0
  • von galzzyrds am 08.06.2016 um 17:34 Uhr

    Am besten holst du dir ein Cellulitemittel. Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Cellulite mehr…

    Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr. Sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Cellulite.

    Schau selbst:

    http://tiny.cc/cellinea

    Antwort @ Urania
  • von Ann555 am 29.05.2016 um 14:34 Uhr

    Hallo,
    Ich kann dir diese Seite empfehlen

    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/externer-link-weiterleitung.html?to=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com %2FDie-Cellukill-Methode-747250358709939

    0
  • von riri am 18.05.2016 um 13:48 Uhr

    Ich gehöreauch eher zu denen die ohne hin schon ein schwaches Bindegewebe haben. Vor meiner SW habe ich deswegen immer Sport getrieben. Leider ging es wärend der SW nicht mehr so gut. Ich habe aber weiter mit Anti-Celulite- Gel bodyvita gecremt und während und auch jetzt nach der SW die Bellex Penty getragen. Meine Bindegewebe ist somit stabiel geblieben und hat sich nicht verschliemmert. Keine Dellen oder Streifen von der SW getragen. Zum Glück 😃

    0
  • von beermuesli am 19.02.2016 um 20:07 Uhr

    Ich mache auch sehr viel Sport (v.a. Laufen, Bauch Beine Po, Zumba)..Cellulite an sich kann es nicht rückgängig gemacht werden, das ist nämlich erblich bedingt. Es kann es aber sowohl hinauszögern und mindern! 😉

    0
  • von carinas85 am 15.02.2016 um 16:09 Uhr

    Hey vielen Dank für die Antworten! :-)

    ich hatte mich jetzt schon für Joggen, Treppensteigen und Gymnastik entschieden, aber nach dem Post von Urania glaube ich, dass ich Joggen vielleicht lieber gegen Schwimmen tausche.

    Yoga schaffe ich zeitlich leider nicht. Ich möchte das schon unter professioneller Aufsicht machen.

    Ich erwarte jetzt nicht, dass es ganz weggeht, aber ein wenig Hoffnung habe ich ja schon. Ich will es wenigstens einmal probieren.

    Eine andere Frage noch. Ich habe jetzt von diesen Massagerollen gehört, die auch helfen sollen.

    http://www.massagerolle.org/cellulite

    Was haltet ihr davon? Ist das sinnvoll, Unsinn, oder ist es übertrieben, weil ich sowieso schon Sport mache?

    Lg

    0
  • von Tinkerbell01 am 10.02.2016 um 07:50 Uhr

    Ich bin auch einigermaßen sportlich, aber meine Cellulite wird leider dadurch nicht besser. Ich denke es ist Veranlagung:-(

    0
  • von Goldschatz89 am 08.02.2016 um 18:24 Uhr

    Wenn dein Bindegewebe generell sehr schwach ist, kannst du da kaum was machen. Ich selber schwimme viel und mache generell oft Sport und meine cellulite ist kein bisschen besser geworden. Viel trinken und gesund ernähren mache ich sowieso.

    0
  • von Urania am 08.02.2016 um 17:24 Uhr

    Also von Joggen wird immer abgeraten, weil das Bindegewebe dabei durch dieses “Stoßen” stark beansprucht wird. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. 😀
    Empfohlen wird dagegen zB Schwimmen oder Inlinerfahren.
    Aber sowas wie Yoga wird sicherlich auch nicht schaden, vielleicht solltest du da einfach mal Google fragen.
    Leider wird das allerdings alles nichts bringen, wenn dein Bindegwebe einfach so ist. Das kann man durch Sport und gesunde Ernährung natürlich in gewissem Maße verbessern, aber deshalb muss Cellulite nicht ganz verschwinden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welcher Sport hilft am besten gegen Cellulite? Antwort

xoxoGossipGirl am 24.07.2011 um 22:48 Uhr
Ich bin erst 19 und leide leider schon jetzt unter Cellulite an den Oberschenkeln und am Po. :( Man sagt ja, dass schwaches Bindegewebe vererbt wird, aber ich weiß, dass ich hauptsächlich selbst schuld bin - ich bin...

Sport gegen Cellulite Antwort

fashionhasi am 21.04.2013 um 15:30 Uhr
Hey, ich suche nach guten Übungen, die meine Oberschenkel ein wenig straffen. Denn Cremes etc. habe ich schon ausprobiert, aber es hilft alles nix. Sport gegen Cellulite ist wohl die einzige Möglichkeit, langfristig...

Was tun gegen Cellulite am Po? Antwort

Anika2000 am 12.05.2013 um 15:01 Uhr
Hi Erdbeeren! Ich habe in den letzten Jahren immer mehr mit Cellulite zu kämpfen, was mich halb wahnsinnig macht, ganz besonders weil ich Cellulite am Po habe und da bisher auch mit viel Sport nichts ausrichten...

Welcher Rasierer ist am besten? Antwort

mobbel15 am 19.06.2009 um 20:16 Uhr
Ich hab an euch alle mal ne frage, seit ihr denn richtig zufrieden mit eueren Rasierer ??? Ich weis nicht so richtig aber ich glaube den richtigen habe ich noch nicht gefunden momentan benutze ich den Venus Rasierer...

Rasierer - Welcher ist am besten? Antwort

Mindfreaki am 23.07.2009 um 23:52 Uhr
hey ich bin 15 und suche einen rasierer der am besten scharfe klingen hat und wo die klingen sehr lange auch scharf bleiben!!! ich verwendete bis jetzt einwegdinger, aber die hinterlassen diese pickel und alles....