HomepageForenBeauty ForumWelches Augenmake up für blaue Augen?

moschenne

am 12.03.2009 um 11:28 Uhr

Welches Augenmake up für blaue Augen?

Hallochen,welches Augenmakeup kann ich benutzen habe blaue Augen und blonde Haare komm mir dann immer so angemalt vor?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dzre am 12.03.2009 um 17:53 Uhr

    ich fin z.b. auch blauen kajal sehr gut für blaue augen

    0
  • von JessiJes am 12.03.2009 um 16:36 Uhr

    Also, ich hab auch blaue Augen und blonde Haare und ich nehme immer so silbrig oder göldene töne, aber ich mag auch kräftige Farben dabei nicht so sehr

    0
  • von Saebby am 12.03.2009 um 16:34 Uhr

    Wenn du mal Abends weg gehst sehen stark getuschte Wimpern und Smokey Eyes gut aus :-) !

    0
  • von Lisa22 am 12.03.2009 um 12:50 Uhr

    du kannst auch Grau mit einem dunklem lila ton nehmen das betont die blauen augen sehr gut

    0
  • von tanzmaus am 12.03.2009 um 11:36 Uhr

    würde natürliche beige und brauntöne nehmen… oder grau kann ich mir auch gut vorstellen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Augen Make Up: blaue Augen Antwort

erdbeereis am 20.04.2013 um 22:15 Uhr
Ich habe tiefblaue Augen und möchte sie gerne in Szene setzen mit einem tollen Augen Make Up. Blaue Augen vertragen sich aber nicht mit jedem Lidschatten, oder? Habt ihr Tipps für ein aufregendes Augen Make Up für...

Augenmakeup für blaue Augen Antwort

tabsi85 am 28.04.2012 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, welches Augenmakeup ist für blaue Augen besonders geeignet? Ich probiere immer sehr viel aus und habe auch diverse Farben in meiner Schminktasche zur Verfügung. Doch ich habe immer das Gefühl, dass...

Welcher Lidschatten für blaue Augen? Antwort

Supermama83 am 25.10.2010 um 12:06 Uhr
Hallo, Ich brauche mal einen Beauty Rat. Und zwar habe ich blaue Augen und dachte immer, dass blauer Lidschatten die augen besonders gut betont. Aber ejtzt habe ich gelesen, dass ich auf keinen Fall bleuen Lidschatten...

Welches Augen-Make-up? Antwort

Kimi666 am 05.07.2011 um 22:04 Uhr
Ich hab mal 2 Varianten geschminkt, die ich für den Abiball machen will. Also ich muss dazusagen, dass ich mich sonst nie so schminke und einfach mal drauflosgemacht hab. Das ist einmal von Maybelline Eyestudio...

Passender Lidschatten für blaue augen Antwort

Elementarteil am 26.09.2009 um 14:40 Uhr
Hey liebe Erdbeergirlys! ich hab grau blaue , ganz helle augen und bin derzeit blond. was für einen passenden lidschatten bzw war für ein passendes augen make up kann ich denn zu solch hellen augen tragen? hab...