HomepageForenBeauty ForumWelches Make Up für helle Haut?

Janina1989

am 06.06.2010 um 19:41 Uhr

Welches Make Up für helle Haut?

Hallo!
Ich habe sehr helle Haut und suche ein passendes Make Up für mich. Habe zB schon das Soft & Natural von Essence gekauft, aber leider ist die hellste Farbe viel zu dunkel.
Habt ihr da Ideen welches man da nehmen könnte?
Es sollte aber gut decken, da ich zusätzlich so hässliche bräunliche Augenringe habe.

Mehr zum Thema Augenringe findest du hier: Augenringe entfernen – Was hilft wirklich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lphbini am 07.06.2010 um 20:25 Uhr

    also ich mach das immer so ich nehm n loses puder, und mach davon n bissle in den deckel davon und mische das mit papa puder 😉 das is dann hell 🙂

    0
  • von Mimi_Suhl am 07.06.2010 um 20:22 Uhr

    Ich kenne das auch sehr gut, ich habe auch sehr helle Haut und nichst aus der Drogerie hat gepasst. Kein Manhattan,loreal,essence oder sonst was. Das einzigste was bei mir jetzt passt ist die studio fix foundation von mac. Die gibt es in sehr vielen Farbnuancen, aber sie kostet leider auch 27 Euro. Deswegen habe ich vorher auch echt alle Make ups aus dm und co. ausprobiert, bin aber letztendlich doch dort gelandet.

    0
  • von lafillevanille am 07.06.2010 um 20:17 Uhr

    zu manhatten clearface: mit dem puder in vanilla bin ich super zurecht gekommen, das make up in vanille war mir allerdings zu dunkel.
    hab den puder gewechselt weil der puder von manhatten immer in meiner tasche zerbrochen ist.

    0
  • von lafillevanille am 07.06.2010 um 20:16 Uhr

    ich weiß nict, wie hell deine haut ist, aber meine haut ist auch ziemlich hell..
    benutzte momentan von nivea das ideal finish make-up in der hellsten nuance und bin damit super zufrieden. dazu gibts auch nen passenden puder..

    0
  • von Janina1989 am 06.06.2010 um 21:23 Uhr

    Den passenden Puder für mich habe ich ja, brauche irgenwas cremiges irgendeine Foundation.

    0
  • von xJadiex am 06.06.2010 um 21:04 Uhr

    Manhatten Clearface Powder kann ich da empfehlen ;). Ich hab auch ziemlich helle Haut und nehme das 🙂 So sieht das aus: http://beautycosmetic.biz/images/manhattanclearfacepowdermakeup.jpg

    0
  • von Janina1989 am 06.06.2010 um 20:07 Uhr

    Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich mir die Dream Matte Mousse und den passsenden Concealer davon kaufe, da das auch sehr hell aussieht. Is aber auch etwas teurer der Spass.

    0
  • von LadyChocoLatexx am 06.06.2010 um 19:57 Uhr

    Den ” Everfresh ” Concealer von Maybelline in der Farbe ” light beige ” oder ” comeo “. Die sind sehr hell & decken sehr gut. Ich habe überall Sommersprossen & decke die damit ab & nur ein ganz bisschen davon genügt & man sieht von denen nichts mehr. Der kostet ca. 7 Euro. Aber der Preis ist es wert!

    0
  • von eyeliner am 06.06.2010 um 19:54 Uhr

    Ich mag essence sehr aber für helle haut ist es leider gar nichts.Ich hab mir von manhatten clearface die farbe 70 vanillia gekauft und es passt hervorragend.Ist abeer auch mit ca.5€ nicht günstig.

    0
  • von canikeepu am 06.06.2010 um 19:52 Uhr

    Ich habe auch extrem helle Haut, was mich ziemlich nervt, weil ich i.wie nie braun werde o.O … Ich benutze von dm das Alverde Make up… der hellste Ton. Ich glaube das hat so 3,25 gekostet. Und für meine Augenringe benutze ich von P2 den Abdeckstift aus der Tube.. da ist eine Orange oder sowas drauf. Sry weiß nicht mehr wie das heißt ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make-Up für sehr Helle Haut? Antwort

klein_Nici am 16.07.2010 um 02:08 Uhr
Hey Mädels! Ich brauche mal eure Hilfe... Ich hab sehr helle Haut und alle Make-Ups,die man in normalen Drogerien kaufen kann, sind zu dunkel. Sogar das allerhellste von Max Factor (Soft Resistant, Farbe 1 Light)...

Make Up für sehr, sehr helle Haut? Antwort

Cadella am 08.09.2012 um 16:28 Uhr
Hallo Erdbeerlis ! Ich hab sehr helle (sehr sehr blasse!) Haut, die fast schon weiß ist, sodass ich mich mit Mehl schminken könnte 😀 Zur Winterzeit neigt diese Haut leider oft zu Unreinheiten, und Rötungen,...

Deckendes Make Up für helle Haut gesucht Antwort

MangoMaracuja am 07.12.2009 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem mittlerem bis deckenden Make Up, das im besten Fall auch lange hält und nicht so ekelig orange rüberkommt. Ich habe relativ helle Mischhaut (brauche immer den...

Make up für sehr helle haut Antwort

glossy am 02.02.2009 um 21:13 Uhr
da ich eine sehr helle haut habe, und so gut wie nichts finde, was meinem hautton entspricht wolle ich mal ragen ob jd von euch mädes ebenfalls sehr helle haut hat und mir ein gutes make up empfehlen kann, das auch...

Perfektes Make up für helle Haut Antwort

Mimi_Suhl am 24.01.2009 um 18:28 Uhr
Na ihr früchtchen!;-) Also wie die Überschrift schon sagt suche ich schon länger nach einem guten Make up für helle haut, und zwar für meine helle haut. Es ist so ärgerlich wenn neue angeblich super natürliche make...