HomepageForenBeauty ForumWelches Make-Up hält lange bei diesem heißen Wetter?

winili

am 02.08.2013 um 09:18 Uhr

Welches Make-Up hält lange bei diesem heißen Wetter?

Hallo Ihr Lieben :)

Ich bräuchte dringend Tipps von euch. Ich fühle mich viel wohler mit Puder oder Make up, deshalb gehe ich wenn ich Berufsschule habe grundsätzlich mit Puder im Gesicht zur Schule. Auf der Arbeit habe ich nur Wimperntusche aber kein Make up bzw. Puder. Zur Zeit ist es ja so mega warm draußen. Und ich würde mich gerne trotzdem Übermorgen schick machen weil ich mit Freunden auf ein Festival gehe. Bei diesen Temparaturen habe ich immer das Gefühl mein Puder schmilzt mir weg xD. Weiss nicht ob ihr das kennt :) auf jedenfall wollte ich wissen welche Produkte Ihr so bei diesen Temeraturen benutzt und was ihr mir empfehlen könnt. Etwas das lange hält. Puder und Makeup. Zur Zeit benutze ich Puder von NYC . Danke für eure Antworten <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 05.08.2013 um 12:29 Uhr

    und btw:ein gut gemachtes make up wirkt nie maskenhaft…

    0
  • von Feelia am 05.08.2013 um 12:29 Uhr

    @fairystel:getönte tagescreme deckt aber vielen eben nicht genug.
    und MF deckt eben so stark,wie man es möchte,ist ebenfalls wasserfest und lässt die haut atmen.daher perfekt für alle,denen leichte abdeckung nicht ausreicht und die sich eben keine chemie ins gesicht klatschen wollen.

    0
  • von fairystel am 04.08.2013 um 18:43 Uhr

    Generell bin ich bei heissen Temperaturen fuer getoente Tagescreme die leicht abdeckt (auch BB oder CC) oder dann (fuer besondere Anlaesse) fluessige Foundation. Am besten eine die extra Matt-effect hat (ich hatte mal eine von Maybelline und vichy), so das kein Puder noetig ist. Und diese Spezialpapierchen (oil control paper) sind mein staendiger Begleiter im Job.
    Eine Freundin benutzt so “Profi-“Schminke, ist ein Kompakt-make-up, dass selbst im Wasser haelt, das bestellt sie immer bei ihrer Kosmetikerin. Ich finde es aber fuer den Sommer zu Maskenhaft und die Haut bekommt keine Luft…(ausser fuer Fotos am/im Meer, da ist es echt toll fuer)

    0
  • von kirschbonbon16 am 04.08.2013 um 01:53 Uhr

    ich finde die mineral foundation von “bareMinerals” richtig gut! einfach mal zum douglas gehen, die suchen dann den richtigen ton etc. für dich raus 😉

    0
  • von Feelia am 03.08.2013 um 13:15 Uhr

    mineral foundation!also eine in puderform aus reinen mineralien.ich zb nehm die von elf,chrimaluxe ist auch klasse und die von andrea biedermann.drüber etwas kompaktpuder von alverde und fertig.hält bei mir den ganzen tag auch bei der hitze,nur zwischendurch mitm tuch leicht das gesicht abtupfen.ich arbeite 2 wochen pro monat 8 std täglich draussen und das make up hält bei mir den ganzen tag;-)und MF enthält einen natürlichen sonnenschutzfaktor 15-praktisch!

    0
  • von NaddyInLove am 02.08.2013 um 22:07 Uhr

    Ich komme bei jedem Wetter mit Mousse am besten zurecht. Verwende da immer ein günstiger, zur Zeit von Essence

    0
  • von poopsie am 02.08.2013 um 14:57 Uhr

    die BB cream von Dior ist auch gut und verläuft nicht, wenn du sie gut einarbeitest. Generell würde ich sagen dass flüssiges Make-Up nicht so schnell verläuft wie mousse make-up, etc.. und die BB cream ist auch nicht so schwer auf der Haut wie ein richtiges Make-Up, aber trotzdem echt deckend (;
    ich hoffe ich konnte dir helfen (:

    0
  • von winili am 02.08.2013 um 14:18 Uhr

    Danke für die wertvollen Tipps :) Ich werde mich mal umschauen :)

    0
  • von winili am 02.08.2013 um 14:17 Uhr

    Danke für die wertvollen Tipps :) werde mich mal danach erkundigen <3

    0
  • von Avellnuss am 02.08.2013 um 13:31 Uhr

    Ich benutze den Concealer, den Puder und eine wasserfeste Wimperntusche von Maybelline. War gerade sogar damit schwimmen und ich seh immer noch aus wie heute morgen. Meine Hautunreinheiten sind auch nach wie vor noch unsichtbar.

    0
  • von Heellove am 02.08.2013 um 13:25 Uhr

    Camouflage soll helfen. Oder grima cake Makeup oder so 😀
    Kann ich nur so wiedergeben, keine Ahnung, ob es so stimmt, aber viele youtuber empfehlen das ^^

    0
  • von winili am 02.08.2013 um 12:09 Uhr

    Ich habe dunkle Haut (Mischlingshaut). Sonnenschutz benötige ich nicht und es geht mir darum das Unreinheiten nicht mehr so sichtbar sind nicht um den bräunungseffekt :)

    0
  • von winili am 02.08.2013 um 12:07 Uhr

    Es geht nicht ums Festival oder ob Ihr da ungeschminkt rumlauft :) Ich wollte einfach nur wissen ob jemand ein spitzen make up kennt das dem Wetter standhält. Ob nun Festival oder Disco. Ist doch egal. Wenn man aus geht macht man sich schick finde ich :)

    0
  • von CaliMero90 am 02.08.2013 um 11:46 Uhr

    Probier doch einfach mal ne getönte Tagescreme aus. Das müsste doch für ein Festival absolut reichen…

    0
  • von PrincessColada am 02.08.2013 um 10:59 Uhr

    Bestenfalls nimmt man gar keins (bei dem Wetter eh nicht)… und auf nem Festival Make-Up??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make-up und Mascara das lange hält? Antwort

StellaBerryxoxo am 10.07.2012 um 19:11 Uhr
An alle Erdbeeren ;)! Also ich bin ja fast den ganzen Morgen lang in der schule. Ich hab total Nomales Make up- diese neue getönte Feuchtigkeitskreme von bebe.Und mein Mascara ist eins von Essence, ich glaube das ist...

Braun bei diesem Wetter?! Antwort

BlonderEngel am 21.08.2008 um 18:15 Uhr
Huhu Mädels. Meine Bräune von den wenigen sonnigen Tagen geht auch langsam wieder weg. Da wollte ich nachhelfen, aber auf keinen Fall mit der Sonnenbank. Habt ihr ein gutes Mittelchen? Eher Creme, Spray oder Tücher?...

Welches Make-up, bei vielen Pickeln??? Antwort

VanessaW am 22.06.2008 um 16:17 Uhr
Ich brauche dringend eure Hilfe: und zwar: Ich habe ziemlich viele Pickel und das schon ziemlich lange, es sind zwar schon etwas weniger geworden aber trotzdem ich suche schon lange das passende Make-up, ich habe...

Welches Make Up bei großporiger Haut??? Antwort

Koalinah am 12.01.2013 um 21:08 Uhr
Hey Erdbeermädels. :) Ich habe sehr großporige Haut, die ich bisher erfolglos versuchte abzudecken. Arbeite ich mit einem Abdeckstift, betont es die Poren sogar noch. Es sieht zum fürchten aus. Als wäre meine Haut...

Welches Make up bei unreiner Haut? Antwort

smilemile am 13.03.2011 um 15:17 Uhr
Hallo Määädels :P Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen. Ich suche ein flüssiges sehr helles Make up das "am Besten" ist für unreine Haut. Ich habe sehr helle und unreine Haut möchte aber auch ungern auf Make up...