HomepageForenBeauty ForumWelches Make-Up im neuen Job?

Kiki79

am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

Welches Make-Up im neuen Job?

Na ihr, hab da mal ne Frage! Ich hab nen neuen Job angenommen *freu* und will dort richtig punkten, weil ich ja auch nich ne Probezeit hab! Dort arbeiten viele Frauen, ach ja es ist ein Job in einem sehr großen und renomierten Wellnesscenter. Nun will ich nicht wegen irgendwelcher Kleinigkeiten unbeliebt machen und wollte mal horchen was ihr mir empfehlen würdet! Also soll ich mich zur Arbeit eher auffällig schminken (denn wir haben auch eine Beatyabteilung die umstylt und schminkt), soll ich mich dezent schminken (um nicht übertrieben aufzufallen) oder soll ich sogar ganz bungeschminkt gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nickyyyy am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Schmink dich doch am ersten Tag in den Firmenfarben. So sammelst du sicher Sympatiepunkte und kannst am ersten tag auschecken wie die anderen Damen aussehen. Das ist doch ne Idee! So und ich hätte gern ne Massage! 😉

    0
  • von Blacky am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Alsi hc würde es bei einem zarten Lipgloss, einem dünnen Lidstrich und etwas Wimperntusche belassen. Das sieht gut aus und wirkt nicht übertrieben sondernm unterstreicht nur leicht deine Augen und Lippen.

    0
  • von LoveLetters am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Wieso solltest du ungeschminkt gehen? Tragen die anderen Frauen denn auch kein Make-Up? Wenn das so ist solltest du dich mal infomieren ob das eine Vorschrift bei euch ist, wenn nicht würde ich mich an deiner stelle so schminken wie du dich wohl fühlst! Die werden dich ja nicht nach deiner Schminke beurteilen sondern nach der Arbeit die du machst! So, bekomme ich jetzt eine Gratisbehandlung??? 😉

    0
  • von rosenbluete am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Wenn du auffallen willst, solltest du dich schon etwas doller schminken, dabei aber stilvoll bleiben und nicht zu grelle Farebn nehmen!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Make-up ist gut im Sommer? Antwort

maria0305 am 17.06.2010 um 11:21 Uhr
Ich brauche etwas Frisches und Leichtes. Oder benutzt ihr gar kein Make-up im Sommer?

Welches Augen-Make-up? Antwort

Kimi666 am 05.07.2011 um 22:04 Uhr
Ich hab mal 2 Varianten geschminkt, die ich für den Abiball machen will. Also ich muss dazusagen, dass ich mich sonst nie so schminke und einfach mal drauflosgemacht hab. Das ist einmal von Maybelline Eyestudio...

Welches Make-Up? Antwort

Ciarity1 am 31.10.2013 um 22:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich denke es gibt bestimmt so einige Beiträge zu diesem Thema, aber ich bin trotzdem noch nicht so richtig fündig geworden. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Make-Up! Ich...

hilfe! welches make up? Antwort

diamontcherry am 13.09.2009 um 10:08 Uhr
ich hätte mal ne frage an euch ich hatte mal ein make up das war so gut von der marke couvrance mein gesicht damit soo rein aus und als hätte ich nichts drauf und pickel wurden unsichtbar leider verkauft die mein...

Welches Make-up? Hilfe! Antwort

Lilli83 am 24.11.2009 um 20:14 Uhr
Hallo! Ich suche ein Make-up welches gut deckt (habe Rötungen und manchmal ein paar Pickel), die Haut nicht austrocknet (machen irgendwie so viele die ich ausprobiert habe) und lange hält und dabei gut aussieht!...