HomepageForenBeauty ForumWelches Make-up ist gut?!

Welches Make-up ist gut?!

Essentialam 16.12.2008 um 22:51 Uhr

Hallo ihr Süßen!

Hab mal eine Frage! Und zwar kann mir jemand ein gutes Flüssig-Make-up empfehlen?! Zur Zeit benutze ich eins von p2, der Marke von dm… Für unter die Woche ist es eigentlich ganz ok, aber für wochenends hätte ich gerne eins, das gut deckt. Evtl auch eins, wo ich nicht so schnell glänze an der T-Zone! Da ich auch ein sehr sehr heller Hauttyp bin darf es auch nicht  nach Spachtelmasse aussehen 🙂 Bin für jeden eurer Tipps dankbar 🙂

Lg Desire

Nutzer­antworten



  • von Shivon am 08.01.2009 um 18:21 Uhr

    Estée Lauder Double Wear Light Stay-In-Place Makeup! Einfach toll, dieses Makeup. Kostet zwar 35 € (30 ml) ist aber total ergiebig und man braucht nicht viel. Paar Tröple genügen absolut. Deckt gut, ergibt kein “Maskeneffekt”, hat eine sehr leichte Textur und hält bis zu 15 h (ernsthaft!!).
    Wenn ich mich morgens Schminke und Abends in den Spiegel schaun, sehe ich immernoch wie frisch geschminkt aus.
    Also ich kann dieses Makeup nur weiterempfehlen.

  • von NoraCelin am 20.12.2008 um 18:52 Uhr

    hmm ich glaube es muss gar nich son teures sein 😉
    ich nhem ein günstiges von biocura 🙂
    gibts einmal ein feuchtigskeitsmakeup von dass allerdings nur leicht deckend is also so zu hause freunde gammeln und krams 😀
    und sonst so für richtig wegen geeh das biocura samt&matt.. glänzt du auhc nich so von 😛 und deckt super ..solltet es trotzdem noch glänzen einfach noch puder drauf 🙂

  • von myriltarlanc am 17.12.2008 um 10:48 Uhr

    hey, egal, welche marke du nimmst, wenn du nur darauf achtest, dass sie ölfrei ist…ich hab von beyu (gibts bei douglas) die velvet mat foundation, deckt super, mattiert angenehm, hält den ganzen abend, auch wenn man feiern geht, kann ich nur empfehlen…

  • von sumse0815 am 17.12.2008 um 09:29 Uhr

    das neue make-up von clinique nutze ich zur zeit und bin extrem begeistert. das deckt und sieht auch nicht wie zugekleistert aus.

  • von DasFinchen am 17.12.2008 um 00:17 Uhr

    Ich hab selber mit einer leicht glänzenden T-Zone zu kämpfen und hab für mich das ultimative Makeup gefunden: MAGIE MATTE von Lancome…Es ist zwar nicht ganz flüssig, sondern eine Art Mousse, lässt sich aber dadurch toll auftragen. Kostet 36 Euro, ist aber super ergiebig und deckt toll! Kriegst du z.B. bei Douglas.

  • von vivi_ am 16.12.2008 um 23:23 Uhr

    biotherm aquaridiance ist wirklich auch zu empfehlen, kostet dich aber nun mal auch ca. 28 euro. aber es lohnt sich.

  • von LaPrincesa87 am 16.12.2008 um 23:04 Uhr

    Ein gutes Jahr!!!!! 🙂 Wirklich!!!

  • von LaPrincesa87 am 16.12.2008 um 23:03 Uhr

    Estee Lauder Maximum Cover 32,50€
    30ml aber wenn du es nur fürs WE benutzen möchtest, wird es dir ein gutes locker reichen.
    Zwei Tröpfchen und dein Gesicht ist komplett abgedeckt.
    Echt super, kann es nur empfehlen!!!

  • von SweetA85 am 16.12.2008 um 22:55 Uhr

    wieso eigentlich flüssiges make up?
    also ich benutze seit kurzem das perfect match mineral puder “make up” deckkraft von LOREAL und bin echt hammer zufrieden. hätte nicht gedacht, dass das soooo gut ist. mein tipp

Ähnliche Diskussionen

Sonnenbank wie oft ok? Antwort

lillylarosa am 01.03.2013 um 16:25 Uhr
es ist ja bekannt das sonnenbank schädlich für die haut ist aber es gibt auch vorteile wie zB vitamin d3 etc. und ich wollte wissen wie oft es in Ordnung ist (gesund kann man ja nicht sagen) und wie regelmäßßig man...

Make-Up für Gelbliche-olivfarbene Haut :S Antwort

silverfleur am 12.05.2010 um 20:26 Uhr
nabend! ich habe schon sehr viele Make Ups probiert (essence,alverde,manhattan) aber ich habe immer Pickel bekommen und es hat schnell nachgefettet(bin 20). Wenn ich flüssig make up oder mineral powder benutze habe...

brauner oder schwarzer mascara?? welcher ist besser? Antwort

blondie08 am 17.12.2010 um 17:15 Uhr
hallo ihr lieben, also ich benutze schon seit jahren meinen schwarzen mascara von max factor und finde den auch richtig toll allerdings hab ich gehört das ein brauner mascara alltaugstauglicher natürlicher und...